Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch auch nicht ganz klar im Kopf sein oder??
Heute und im letzten heimspiel,mal sein beruf ausgeführt,aber die
min.10-15Punkte die ER uns gekostet hat,warste wohl nicht im Stadion!!!
Aber für die 2Liga reicht er vielleicht oder der Herzog bekommt mal sein Einsatz.
min.10-15Punkte die ER uns gekostet hat,warste wohl nicht im
Aber für die 2Liga reicht er vielleicht oder der Herzog bekommt mal sein Einsatz.
Bitte sofort die 2 Liga Planung sauber voran treiben und
eine junge MOTIVIERTE Mannschaft aufbauen....
...
welche spiele hast du denn gesehn??ich kann mich an fast gar keine situation wo starke an einem gegentreffer schuld war erinnern.im gegenteil,dank starke und seinen klassen paraden in der rückrunde haben wir es noch so lange geschafft im kampf um den klassnerhalt zu kämpfen!ohne ihn wär der zug schon längst abegfahren richtung liga 2.zweifelsohne hat er in der hinrunde nicht immer glücklich ausgesehn,aber er hat gezeigt das er potenzial für liga 1 hat!qualität die man andern spielern gewiss nicht bescheinigen kann!Du kannst doch auch nicht ganz klar im Kopf sein oder??
Bis auf Starke könnt ihr alle gehn! Arbeitsverweigerung war das. Nix anderes. Spazierengehen in Nürnberg war das. So ne characterlose Scheiss Mannschaft!!! Verpisst euch einfach!![]()
Heute und im letzten heimspiel,mal sein beruf ausgeführt,aber.....
aber die
So, und jetzt freue ich mich nur noch auf das gewohnt fachlich versierte Saisonresümmee meines so innig "geliebten" Sonnenkönigs.
Wann geht der endlich - samt seines sogenannten Trainers?
Hört mir mit Starke auf,der hat uns auch 10-15 punkte gekostet!!!
Dann lieber mal mit 11 MANN auf dem platz!!!!!!!!!
Dann lieber mal mit 11 MANN auf dem platz!!!!!!!!!
!!!
Wegen Löschen des Beitrages geändert
Ich bin mit Sicherheit nicht pro Bommer, im Gegenteil, für mich war die Vertragsverlängerung einer der größten Fehler des Herrn Hellmich.erstens, wir haben nicht heute verloren, sondern fast die ganze saison. Danke Bommer!!!!!
Bommer gehen sie und nehmen sie am Besten ihre Spieler mit !
Danke !
Ps. Wofür Danke ?
Ich bin mit Sicherheit nicht pro Bommer, im Gegenteil, für mich war die Vertragsverlängerung einer der größten Fehler des Herrn Hellmich.
Aber die Niederlage heute hat die Mannschaft komplett zu verantworten, keiner bis auf Starke hat Einsatz gezeigt, ob das dem Trainer anzulasten ist, halte ich für fraglich.
Meine einzige Hoffnung für eine bessere
Zukunft des MSV ist Bruno H.