Arschibaldo
Landesliga
... Irgendwie will man Nürnberg in der Bundesliga halten...
Nicht irgendwie, sondern irgendwer... Und zwar der MSV, so wie die gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Irgendwie will man Nürnberg in der Bundesliga halten...
Was seid ihr alle bloß für Fans?
... Als MSV Fan sollten Steher Qualitäten zu den Grundvorraussetzungen gehören!
Wettbewerbsverzerrung?Wollte nur mal sagen, dass die Nürnberger fast zwei Tage mehr Erholung hatten. Hier muss man echt von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Das Willensspiel gegen Leverkusen hat viel Kraft gekostet.
Leider haben zu viele von denen angeblich Vertrag für Liga 2...
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen nicht mehr im ZebraDress zu sehen...
Schlicke
Filipescu
Willi
Starke
Lamey
Avalos
Grilic
Georgiev
Schröter
weil es Fussballerische Graupen sind, und ein zwei schöne Freistösse sowie schnell laufen und mit dem ARMEN WEDDELN zähle ich nicht zu guten Fussbalerischen leistungen, ist aber OFF TOPIC und eine ganz gefährliche Sache hier...
Macht Euch darauf gefasst, dass gegen Bayern das Pendel wieder in die andere Richtung schlagen wird.
Der amtierende Pokalsieger kommt erst SamstagNürnberg ist immerhin amtierender Pokalsieger und somit eine Mannschaft mit der wir uns nicht messen können.![]()
Also Leute, aufwachen!!! Der Keks ist noch lange nicht gegessen. Als MSV Fan sollten Steher Qualitäten zu den Grundvorraussetzungen gehören!
Lass gut sein Köpihub. Nach Niederlagen wie gegen Nürnberg schlägt die Stunde der "Aufrechten".Nach Siegen wie gegen Leverkusen liest man von diesen Leuten dann aufeinmal keinerlei dümmliche Sprüche mehr.
![]()
... Nach Niederlagen wie gegen Nürnberg schlägt die Stunde der "Aufrechten".Nach Siegen wie gegen Leverkusen liest man von diesen Leuten dann aufeinmal keinerlei
dümmliche Sprüche mehr.
... weil dem vor dem 3-2 gegen LEV wieder mal ne Flanke missglückt ist die durch Dusel trotzdem den eigenen Mann fand?
Es sind "DIE 5 Punkte" die uns am Ende fehlen werden.....
MSV - BVB 3:3
MSV - Stuttgart 2:3
Bochum - MSV 1:1
ist bis jetzt eigtl. mal halbwegs plausibel erklärt worden warum man eine siegreiches Team verändert indem man Saisonbombe Tiffert bringt?