Alles nach Aachen...

Ich rede von der Start 11 ;) Ich finde es ungerecht einen Spieler einzuschätzen der immer nur in den letzten 30 Minuten eingesetzt wird.
Er wurd davon aber nur 4 mal eingewechselt;)
Ist ja auch egal, für mich ist er bisher eine riesen Enttäuschung und einer der schlechtesten Spieler die ich in den letzten Jahren hier gesehen habe.
Aber vll. belehrt er mich ja irgendwann eines besseren.

Beide hatten wirklich gute Szenen - ich dachte, wir wollen unsere Jungen aufbauen ;).

Aufbauen schön und gut, aber übertreiben nun auch nicht...
Wolze hatte eine wirklich gute Szene, die dann immerhin zum Tor führte, war auch die einzig gute Flanke im gesamten Spiel ;)

Brosinski hab ich eigentlich nur 2x wahr genommen. Beim ersten mal rennt der der mit dem Ball ins Toraus, weil er sich den Ballnochmal vorlegte, statt aus knapp 10 m einfach mal aufs zu schießen, das 2. mal bei dr Auswechselung.

Beide haben ne Menge Potential, das haben die auch schon das eine oder andere mal gezeigt. Ich hoffe, das sie das in Zukunft dieses auch wieder abrufen können, Sonntag war das definitiv zu wenig. Ich glaube auch,das Wolze mal ne Pause haben muß, vllt mal raus lassen, und dann von der Bank frischen Schwung bringen:zustimm:

Brosinski hab ich eigentlich nur 2x wahr genommen. Beim ersten mal rennt der der mit dem Ball ins Toraus, weil er sich den Ballnochmal vorlegte, statt aus knapp 10 m einfach mal aufs zu schießen, das 2. mal bei dr Auswechselung.

Und eine Volleyabnahme nach nem Abpraller ;)

Aber Brosinski und Wolze sind schon eine extrem uneffektive Flügelzange... Keine Ahnung ob die bloß so nervös sind, oder ob die tatsächlich nicht mehr können als Bälle verstolpern...

Und eine Volleyabnahme nach nem Abpraller ;)

Aber Brosinski und Wolze sind schon eine extrem uneffektive Flügelzange... Keine Ahnung ob die bloß so nervös sind, oder ob die tatsächlich nicht mehr können als Bälle verstolpern...

Ich denke dies sind zwei Spieler, welche Talent haben aber einen Trainer brauchen, welcher diese taktisch komplett in die Schranken weist.
Er muss denen genau vorgeben was sie 90 Minuten zu tun haben, wo sie stehen muessen wie die Laufwege sein sollen und wann die Abgabe erfolgen muss.

Mir kommt es so vor, dass die beiden mit deren Situation wenig anfangen koennen und einfach drauf los laufen oder "fummeln".
Besser gesagt, sie haben zu viele Freiheiten auf dem Feld.

Es gibt Spieler, welche ein Spiel lesen koennen und andere brauchen halt wirklich ein fuehrendes Haendchen...:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben