Alles nach Bielefeld!

Was sagte Milan Sasic nach dem Spiel (siehe Presse-Thread):

"Wir haben sehr effektiv begonnen und insgesamt verdient gewonnen. Ich habe dennoch viele Fehler und Dinge, die mir nicht gefielen, gesehen."

Unser Coach ist lange noch nicht satt: Das Bessere ist der Feind des Guten! :p

Wer die möglichkeit hat sich das Spiel nochmal anzusehen, sollte mal auf Milans Reaktion nach den Toren schauen... Als wären wir es gewesen der die Tore rein bekommen hat.
 
Wieso werden eigentlich diejenigen, die auch in erfolgreichen Spielen etwas kritisieren, sofort als die typischen Duisburger Meckerer abgestempelt?
Ich für meinen Teil habe gegen Oberhausen und gegen Bielefeld viele Sachen gesehen, die verbesserungswürdig sind und ich darf das nicht erwähnen, weil wir sechs Punkte geholt haben, oder wie?
In einem Diskussionsforum darf man ein Spiel auch unter anderen Aspekten beleuchten als stur nach dem nackten Ergebnis. Dafür würde die Tabelle auf kicker.de reichen. Dann können wir das Forum auch zu machen.
Ich bin kein typischer Meckerer, im Gegenteil sehe ich auch oft in Niederlagen und in schlechten Zeiten die guten Ansätze und verteidige die Mannschaft oft.

Ich bin sogar der Meinung, dass wir derzeit spielerisch das beste Team der Liga sind, in sieben von acht Begegnungen das bessere Team waren und alle sechs Siege vollkommen zu Recht eingefahren haben. In so einer engen Liga ist das gar nicht hoch genug einzuschätzen.
TROTZDEM war gestern - genau wie in der 1.HZ gegen RWO - auch viel Murks dabei. Das kann die Mannschaft besser. Das hat sie schon bewiesen und das weiß die Mannschaft genau wie es Sasic, Hübner und Kilic wissen. Das wird auch sicher intern angesprochen werden. Stillstand ist Rückschritt.
 
Ach Ich liebe es , meintewegen könnt Ihr euch die ganze Saison über das Liedgut streiten und darüber Fachsimpeln ob es guter oder Schlechter Fussball war.

Duisburg is wieder auf den weg dem wir uns so oft gewünscht haben, nicht zaubern sonder ackern.
Ich seh lieber die ganze Saison solche Spiele als in schönheit zu sterben.
 
Musste leider in Bremen arbeiten, aber Sport 1 hat ja übertragen :rolleyes:

Mann, dieser Moderator wollte unbedingt Bielefeld als Sieger sehen..........................oder in den letzten 6 Minuten noch ein Unentschieden...............Der Typ hat echt genervt !

Nicht genervt haben unsere Fans, mit einem 1 A Support, so wie ich ihn lange schon nicht mehr am TV erlebt habe ( bei einem Auswärtsspiel :D )

Nicht genervt haben unsere Jungs, 3 Tore in 15 Minuten, das hatte schon was :D:):D

Gesamt eine Leistung, die sicherlich noch steigerungsfähig ist, aber völlig für diese desolat aufspielenden Bielefelder gereicht hat.

In 8 Spielen 18 Punkte ( im Schnitt 2,25 Pkt. pro Spiel ) MSV Herz, was willst du mehr ?

Nach Cottbus die meisten Tore gemacht, nach Aue die wenigsten Gegentore kassiert !

Und.....................:D wir können auch auswärts wieder gewinnen !!

Der Abstand zur Spitze sind 2 Punkte, weniger, als wir im Durchschnitt bisher pro Spiel geholt haben !:D

Milan Glückwunsch zum Geburtstag und alles richtig gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MO: Bin auch total stolz auf die Truppe - aber 2,25 Punkte sind auch nicht übel;) (Klugsch-Modus aus)

Milan wird sich schon nicht geärgert haben über die Tore. Ich brauche keinen Hampelmann und Partykönig an der Seitenlinie, ist OK wenn er Erfolg hat, für die Show haben wir doch die Fans, oder? :huhu:
 
Wieso werden eigentlich diejenigen, die auch in erfolgreichen Spielen etwas kritisieren, sofort als die typischen Duisburger Meckerer abgestempelt?
Das gilt doch gar nicht für diejenigen, die etwas kritisieren. Nur geht es den meisten Usern zurecht vollkommen gegen den Strich, wenn hier von einem (bis auf die ersten 15 Minuten) "grottenschlechten" Spiel geschrieben wird, oder unsere Mannschaft zum "Großteil Murks" gespielt haben soll.

Wie wäre es damit: Yelldell bei Abelskis (?) Distanzschuss unsicher, und bei der hundertprozentigen von Guela bei der Flanke zunächst unentschlossen. Was er danach gehalten hat, war bärenstark! Beim Gegentor war nichts zu holen. Wenn Yelldell anfängt, die einfachen Dinger so souverän rauszuholen wie die schwierigen, gibt es da nichts mehr zu meckern.
Beim 1:3 muss Koch näher am Mann sein, hat das aber mit seinen starken Rettungstaten in der Endphase wieder gut gemacht. Ab und zu merkt man ihm seine 19 Jahre noch an, aber wenn seine Entwicklung auch nur annähernd so weitergeht, führt für Löw in ein, zwei Jahren kein Weg mehr an ihm vorbei. Soares hat im Aufbauspiel noch Luft nach oben, vor allem seine Kopfballgranaten landen zu oft beim Gegenspieler. Ansonsten sehr präsent. Bajic nicht ganz so auffällig, aber ganz wichtig als Kopfballspieler, vor allem bei Standards, vorne und hinten. Veigneau hinten gewohnt sicher (auch die Zuteilung bei mehreren Angreifern auf der linken Seite klappte gut), aber im Spiel nach vorne läuft er sich nach wie vor gerne mal fest.
Grlic wieder mit Licht und Schatten: ein paar geniale Pässe, aber auch ein paar haarsträubende Ungenauigkeiten, die zu gefährlichen Situationen führten. Das kann er besser. Sukalo so unauffällig, dass ich ihn in der Aufzählung fast vergessen hätte. Dass allerdings bei Bielefeld sehr wenig durch die Mitte lief, spricht für ihn. Sahan mit viel Herz, aber nach wie vor manchmal zu überhastet. Ich glaube jedenfalls weiterhin an ihn;) Zumal Trojan wiederum zu eigensinnig agierte. Zudem habe ich gelesen, dass er bei Brunos fast-Eigentor das Abseits aufhob, weil er auf der Linie schlief. Yilmaz mit einem schönen Tor und endlich mal präziseren Distanzschüssen. Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl, dass er auch mal an drei Mann vorbeigehen kann. Und wenn nicht, gibt es einen Freistoß. Er macht das, wofür Ben-Hatira geholt wurde. Und das Beste: Er ist fest bei uns!
Maierhofer ist für mich mehr dieselbetriebener Rammbock als Fußballspieler. Die Rolle füllt er allerdings perfekt aus, und ich möchte ihn in der Mannschaft momentan nicht missen: Antreiber und Turm in der Schlacht, dafür ist er da! Schäffler wird ihn so schnell nicht verdrängen können. Bei dem Mann vermisse ich nicht nur jegliche Bindung zum Spiel, sondern auch den Einsatz, den die anderen zeigen. Baljak wieder mit viel Laufpensum und Traumtor. Zudem gefallen mir die Standards immer besser!

Insgesamt war das viel mehr, als die meisten von uns erwartet hatten: Bevor man richtig Spannung aufbauen konnte, war das Spiel gelaufen, und man konnte sich als Zuschauer entspannt zurücklehnen. Wirklich gefährdet wurde das Ergebnis nicht mehr. Dass man das 4:0 nachlegen darf, versteht sich von selbst. Dass man es nicht unbedingt muss, ebenso. So gut, wie Bielefeld über die meiste Zeit abgemeldet war - kleine Schwächephasen nach der Pause und zum Ende hin abgesehen - war es ja auch gar nicht mehr nötig.
Die Schwächen hat Sasic auch gesehen und wird daran arbeiten. Sonntag geht's gegen Karlsruhe weiter, und dann werden wir sehen, ob das geklappt hat. Vor allem dann, wenn wir nicht nach 15 Minuten 3:0 führen.

Das war eine kritische Betrachtung der Leistung gestern. Und ich glaube nicht, dass man dafür an den Pranger gestellt wird. Der Ton macht die Musik...
 
Das Sasic nicht ( öffentlich-) über die Tore freute,kann ich verstehen!!!Das ist das logische Ergebnis seiner hervoragenden Arbeit beim MSV und trotz seines unbestrittenen Erfolgs,sind immer noch viele gegen ihn!!! Alle seine bisherigen Entscheidungen waren nachvollziehbar!!!:zustimm:
Und nicht zu vergessen,seine Vergangenheit bei Kaiserslautern!!! Vor dem Abstieg gerettet, so gut wie aufgestiegen und dann mit fadenscheinigen Gründen Abgesägt! (der einzige logische Grund dafür war ganz simpel! Mit Sasic ließ sich nicht der"Mythos Lautern "Herzblut" verkaufen!Also holt man einen"Hampelmann" wie Marco Kurz,der wie man jetzt sieht,keine Lösung für Probleme findet)!!! Da wird man automatisch vorsichtiger!!!
Aber ich finde es gut,daß wir Sasic haben und noch viel mit ihm ereichen werden:zustimm:
Sorry,aber mußte ich mal loswerden:tschuldigung:
 
Gott sei Dank konnte ich diesmal vor Ort sein,super geiler Support, das errinnert so langsam anne Frankfurter Jungens,danke an alle die da waren,einfach nur TOP und 1.Liga reif:cool:.
3 Punkte gegen den KSC nun am Sonntag,und alles war richtig bisher:huhu::huhu::huhu:,bis Sonntag
 
wenn hier von einem (bis auf die ersten 15 Minuten) "grottenschlechten" Spiel geschrieben wird

Grottenschlecht war es sicher nicht, aber gut ist ganz klar was anderes. Aber wo sind denn unsere Ansprüche hin gestiegen, wenn wir von den Jungs verlangen, auch nach einer 3-0 Führung so zu spielen und zu kämpfen, als ob sie zurücklägen? Diesmal haben sie in den ersten 15 Minuten den Sack zu gemacht und es danach etwas ruhiger angehen lassen. Das ist für mich völlig legitim, zumal es nie so wirklich danach aussah, als ob Bielefeld noch mal richtig gefährlich werden könnte. Wir haben jetzt schwere Wochen vor uns, die sportlich und finanziell die Weichen stellen können, wohin die Reise letztlich geht, da müssen alle Leute an Bord sein und deshalb muss man dann, wenn man 3-0 führt auch nicht jedem noch irgendwie vielleicht erreichbaren Ball hinterherhecheln (auch wenn Maierhofer das trotzdem tut :D), sondern kann sich seine Kräfte einteilen. Ist insbesondere für die jüngeren Spieler wichtig, die die Belastungen einer ganzen Profisaison noch nicht gewohnt sind.
Von daher: Ich bin zufrieden mit dem Spiel, die Art und Weise, wie wir die Bielefelder an die Wand genagelt und dann den Vorsprung clever verteidigt haben, lässt mich positiv auf die nächsten Spiele blicken :)
 
Eben noch etwas zum Support , man könnte zur abwechslung das "eeeehhhooohh neunzehnnullzwo" anstimmen , bringt abwechslung und Das gefällt wohl allen. Ich persönlich finde , das wenn nur das eine angestimmt wird auch einschläfernd und eintönig.
 
Was ich garnicht verstanden habe, warum Sasic Schäffler bringt.
Bis auf einen eklatanten Fehlpass am Schluss ist der nicht wirklich aufgefallen zudem war er bisher immer relativ getarnt aufm Acker,wenn er mal kam.
Lieber Exlager bringen. Aber ok wenn 60 ihn scho ausleiht,wird der nicht viel taugen.

Weiss zwar nicht den aktuellen Gesundheitszustand von Exlager aber warum er ihn gestern nicht gebracht hat könnte wahrscheinlich noch an dem hier liegen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2675

Das er entweder noch nicht wieder fit war oder halt noch lieber geschont werden sollte.
 
Ich fand den Support Super!!!
Es ist nicht ganz so wichtig was gesungen wird sondern das die Fans im Stadion spaß haben,die Gegner nicht zu hören sind und das wichtigste,daß die Spieler ihre Fans hören!!!:msvschild::schal::msvdh::schal:

Und zum Kommentator von Sport1(DSF) kann man nur sagen,daß er sich nahtlos in die Reihe von Kommentatoren einreiht,die seit Jahrzehnten denn MSV schlechtreden:fluch:
 
Und zum Kommentator von Sport1(DSF) kann man nur sagen,daß er sich nahtlos in die Reihe von Kommentatoren einreiht,die seit Jahrzehnten denn MSV schlechtreden:fluch:
Oder es ist seit Jahrzehnten der selbe Typ. :D:D:D Die sind ja vor allem Aachen-Fans da beim DSF (obwohl der Sender in München ist) und natürlich Anti-MSV-Fans.
 
MSV schlittert knapp an Blamage vorbei

Mit einer viele Bielefelder erschreckenden Leistung unterstrich die neu zusammen gestellte Mannschaft des MSV ein weiteres Mal, dass kein Geld Tore schießt.

Die Sat1-Datenbanken legten nach dem Spiel schonungslos offen: 88% des Spieles wurden glatt mit 1 : 0 verloren.

Ebenbild des gezeigten Elends war Kapitän Baljak. Nur ein Treffer und eine Vorbereitung in 90 Minuten können gehobenen Ansprüchen heute kaum mehr genügen. Auch Bruno Soares dokumentierte, wie weit der MSV noch von höheren Weihen entfernt ist. Zeigte Clujs Cadu in der Championsleage mustergültig, wie man in vier Minuten auf beiden Seiten treffen kann, traf Soares zwar noch in den Bielefelder Kasten, scheiterte dann aber aus 5 Metern Entfernung kläglich am eigenen Keeper, der auch sonst gewohnt unsicher agierte. Im Gegensatz zu Widerpart Eilhoff, der jeden Winkel seines Tornetzes aus dem FF kennt, musste der Zebratorhüter wiederholt schwere Kollisionen mit dem Ball hinnehmen. Nur ein einziges Mal konnte er ausweichen und schaffte es, sich angemessen den so wichtigen Metern des Spielfeldes hinter der Torlinie zu widmen. Branimir Bajic dementsprechend besorgt: "Es kommt der Tag, wo er nicht mehr zurück ins Feld findet."

Der verständliche Frust der Fans entlud sich in andauernden Trauergesängen, die ihre Wirkung nicht verfehlten: Bielefelds Trainer Christian Ziege standen noch nach dem Spiel die Tränen in den Augen.

Kenner des Vereins brachten es auf den Punkt: "Wenn die Mannschaft so weiterspielt, dann bleiben wir kein weiteres Jahr in der 2. Liga!

Darauf ein PROST :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.msv-duisburg.de

Rauschen im Blätterwald: Was die Medien über den MSV schreiben

Unsere Zebras machen in dieser Saison wieder so richtig Spaß, und das macht sich natürlich auch im Blätterwald bemerkbar. msv-duisburg.de hat sich am Tag nach dem Erfolg in Bielefeld die Zeitungen angeschaut


Unsere Zebras machen in dieser Saison wieder so richtig Spaß, und das macht sich natürlich auch im Blätterwald bemerkbar. msv-duisburg.de hat sich am Tag nach dem Erfolg in Bielefeld die Zeitungen angeschaut.

„Das schönste Geschenk für Milan Sasic“, finden NRZ und WAZ, sei der 3:1-Erfolg vom Montagabend bei der Bielefelder Arminia gewesen. „Milan Sasic hatte es sich gewünscht – die Mannschaft des MSV Duisburg stellte ihren Trainer an dessen 52. Geburtstag vollauf zufrieden“, schreiben Thomas Tartemann und Thomas Kristaniak und finden den Auftritt „mehr oder weniger souverän“.

Auch die BILD-Zeitung feiert den „Geburtstagssieg für Sasic“ und resümiert: „MSV-Blitzstart schickt Arminia“. Doch Manfred Much ist nach der schnellen 3:0-Führung auch nicht ganz zufrieden: „Danach agiert der MSV zu lax, zu arrogant.“

„Die Zebras können es also doch auswärts“, atmet die Rheinische Post auf und jubelt nach den zwei vorhergehenden Auswärtsniederlagen in Aue und bei Union Berlin über den Dreier. „Bester Mann auf dem Platz“, analysieren Tobias Knüfermann und Tim Winter, „war dabei einmal mehr Srdjan Baljak, der an allen drei Toren beteiligt war.“ Und weiter: „In der Schlussphase meldeten sich die zahlreichen mitgereisten Duisburger Zuschauer zu Wort und skandierten erstmals für den Aufstieg. ‚Davon wollen wir nichts hören, die Saison ist noch lang’, entgegnete Ivo Grlic gewohnt lässig.“

Und die ostwestfälische Presse? „Tag der Offenen Tür“ lautet die Schlagzeile der Neuen Westfälischen, deren Kommentator Rainer Klusmeier der Arminia eine „trostlose Perspektive“ vorhersagt. Mit einer Note 5, zweimal der 5,5 und achtmal der 6 verurteilt die Neue Westfälische die Bielefelder Kicker. In die gleiche Kerbe schlägt das Westfalen-Blatt und titelt: „Mit erschreckender Leistung festigt die Arminia Platz 18“.
 
Ja, was hat er sich dabei gedacht? Er glaubte doch nicht wirklich, dass man Yelldell so ausspricht, oder? :D

Nach dem 10. Pils klingt das immer so... .:rolleyes:

Davon abgesehen: Das Spiel zu kommentieren war ein absoluter Scheiß-Job: Das hieß 75 Minuten lang Varianten für: "Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.", suchen... ."
 
Auch wenn der Kommentator für Bielefeld war, ich fand ihn lustig :D:D.
Allein wie er Yilmaz ausgesprochen hat YILMARTZZZZZZ :brüller: :brüller:
oder die Betonung zu Yelldell, ich hab mir ein schrott gelacht :D:D:D.

In der 30min:
"Was kann man positivies zu Bielefeld sagen ? Seit 15 min ist kein Tor mehr gefallen"

Duisburger Fans werden feiernd eingeblendet:
"Ist das Galgenhumor der Bielefelder Fans ?"

Halbzeitanalyse:
"Die Bielefelder haben sich so stark konzentriert, das die sicher nicht mehr laufen konnten."

Kurz vor dem 1:3:
"Julian Koch spielt gut, bisher ohne Fehler" während er das sagt fällt das Tor. "Koch ist schon den ganzen Abend nicht so Souverän wie sonst"

Erstes Foul der Duisburger nach gefühlten 30 tritten der Bielefeldern:
"Also langsam kann der Schiedsrichter auch mal Gelb zeigen für die Duisburger"

:D Ich fand den auch echt Spassig
 
Natürlich war der gegen Duisburg. Reporter bei sowas sind meistens für die schwächere unterlegene Mannschaft. Die wollen ja schliesslich die Spannung halten. Das würde ich nicht überinterpretieren.
 
Nee, der Typ - Thomas Herrmann war ne Katastrophe.

Der hat bei jedem Tor richtig heftig geweint - "Oh nein, die armen jungen Bielefelder gegen die ach so übermächtigen Duisburger, wie traurig ist das..."

Das hat mit Journlismus nichts zu tun, das war so einseitig wie ich es noch nie erlebt habe. :mad:

Dass der Typ ein Idiot ist wusste ich schon vorher, aber sowas... habe ich auch in dem Werbesender noch nicht erlebt.
Gut dass ich im Stadion war.... sonst hätte ich den ... :mecker:
 
Was hat der gute Ewald denn so erzählt?

Sehr viel. Der redet ja wie ein Wasserfall. Der Sky-Moderator hatte an diesem Abend einen einfach Job und grinste auch die ganze Zeit.

Was ich an Ewald mag ist seine Authenzität. Der plappert nicht im üblichen weichgespülten-austauschbaren-stereotypen Fussballer-Jargon oder springt auf den populisitsch-reisserischen-Journalisten-Stammtisch-Zug auf, sondern redet einfach Klartext. Man muss seine Meinungen natürlich nicht teilen, ich tue es aber fast immer :zustimm:

Einige Sachen, die hängen geblieben sind:

Auf die Feststellung das der erfolgreiche, aber als harte Hund verschriene, Sasic sich nach der Kritik an seinem Umgangston in der letzten Saison mittlerweile wohl geändert hat, da die Stimmung beim MSV so gut sei, antwortet Ewald, dass Sasic sich bestimmt nicht geändert habe und das die Fussball-Profis nicht so weinerlich sein sollen. Zu seiner Zeit war der Umgangston viel rauer und da hat auch keiner gemuckt.

Auf die Frage, ob der MSV aufsteigen könnte, antwortet Ewald differenziert. Er habe den MSV schon viel stärker (gegen Sechzig) gesehen und war mit der Leistung nach dem 3:0 nicht zufrieden. Man konnte eine gewisse Skepsis raushören, wobei er grundsätzlich die Qualität des Kaders zu schätzen weiß.

Seiner Meinung nach sind junge Spieler wie Koch, Sahan, Reiche oder Yilmaz durchaus in der Lage Zweitligafussball auf hohem Niveau zu spielen, wenn man ihnen erfahrene Leute im Zentrum an die Seite stelle. Das unterscheide auch den MSV von Bielefeld. Bei uns spielen Sukalo, Grlic und Baljak im Zentrum, bei Bielefeld lastet die Verantwortung auf den Schultern von Abelski und Bölstler, die damit komplett überfordert sind.

Zudem relativierte er auch den 3:0 Halbzeitstand. Beim MSV war jeder Schuß ein Treffer, es hätte aber auch durchaus 2:3 stehen können, wenn Bielefeld die zwei Großchancen reingemacht hätte (der Reporter wollte von Ewald eher so Stammtischsprüche und einen Komplettzeriss der Bielefelder Leistung hören ;) ).


Grottenschlecht war es sicher nicht, aber gut ist ganz klar was anderes. Aber wo sind denn unsere Ansprüche hin gestiegen, wenn wir von den Jungs verlangen, auch nach einer 3-0 Führung so zu spielen und zu kämpfen, als ob sie zurücklägen?

Das die Mannschaft nach dem 3:0 erstmal Tempo rausnimmt und versucht hintern kompakt zu stehen, ist vollkommen normal und taktisch auch richtig. Das würden 99% der Profimannschaften auswärts so machen.
Was mir allerdings nicht gefallen hat, war die scheinbare Konzeptlosigkeit.
Für eine reine Mauertaktik (also wie auswärts ein 0:0 beim großen Favoriten halten) haben wir zu hoch gestanden, zu viele Chancen zugelassen und zu viele überhastete Fehlpässe gespielt.
Für eine souveräne Ergebnis-verwalten-Konter-Taktik fehlte nach vorne der Biss und Zielstrebigkeit und nach hinten die Abgeklärtheit und Souveränität.
Das war weder Fisch noch Fleisch. Das war schon das Manko in Berlin. Das hat die Mannschaft letztes Jahr viel besser gemacht. Woran das liegt, kann ich selber nicht genau sagen. Tiffert alleine kann es jedenfalls nicht sein :p ;)
 
Bei jedem anderen Club würden die Fans ihrer Mannschaft zu Füßen liegen .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!:rolleyes:

Ich kann nur für meine eigene Empfindung sprechen, aber ich hab in Bielefeld einen Gästeblock gesehen, der unserer Mannschaft zu Füßen lag ;)

Und wenn sie annähernd so weiter machen, dann wird das auch in den Heimspielen weiter der Fall sein. Ich erinnere an den 0:1 Halbzeitstand gegen 1860, da gabs auch keine Pfiffe.

Ich sehe die Entwicklung des ach so negativen MSV Fans, vor Ort, im Stadion absolut gar nicht so schlimm, wie es hier teilweise dramatisiert wird!
Auch da tut sich in dieser Saison einiges!

Es wächst endlich wieder zusammen, was zusammen gehört!
 
Zudem sind die Entscheidungen von Sasic immer öfter nicht nachvollziehbar (in einem Spiel lässt er Reiche draußen, in einem anderen spielt Koch plötzlich eine andere Position, zudem die ständigen Einwechslungen von Schäffler.

es gibt einen großen trainer der sowas auch immer gemacht hat. sein name ist ottmar hitzfeld und da nennt man das dann rotation
 
es gibt einen großen trainer der sowas auch immer gemacht hat. sein name ist ottmar hitzfeld und da nennt man das dann rotation

Ohne dass ich dem Kollegen jetzt zustimmen will, aber dass was Sasic macht ist sicher keine Rotation. Er wechselt selten und ungern von Spiel zu Spiel und nur dann wenn er wirklich meint, dass es sein muss. Und Hitzfeld hat auch nur in München so viel rotiert, was wohl auch ein wenig mit der Dreifach-Belastung von Liga, Pokal und Champions-League zusammenhing. ;)
 
Ich sorge mich da eher um das Pokalspiel, das m.E. für den MSV wirtschaftlich derzeit viel wichtiger als die Liga ist. Mit dieser Leistung würde das aber wohl auch sehr eng werden.

Also nach meinem Regelverständnis ist ein 3 : 1 auch im Pokal eine ziemlich klare Sache - und zwar selbst wenn das unterlegene Team 47 zu 3 Ecken hatte und der Sieger im Kicker Notenschnitt eine 5,7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Spiel ist die Gesamtliste des Kicker bezogen auf die Topspieler der 2. Liga Saison 2010 / 2011 erst richtig komplett :


1. Baljak mit einer Note von 2,50
.
.
4. Koch mit einer Note von 2,64
.
.
7. Grille mit einer Note von 2,71

D.h. nach 8 Spieltagen 3 MSV Spieler unter den besten 7 der gesamten 2. Liga und Baljak sogar 1. !!

Bei der Wertung Alle Topspieler der 2. Liga nach Vereinen, liegt der MSV :D:D:D auf Platz 1 mit einer Bewertung gesamt von 3,07 !!!

Wer alle Details wissen möchte : http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison.html

Platz Drei in der Tabelle, auf dem Sprung ins Achtelfinale und mit Glück & Kampf vielleicht bald 2. oder 1. in Liga 2, MSV Herz, was willst du mehr ???

:D:):D
 
Ich bin sogar der Meinung, dass wir derzeit spielerisch das beste Team der Liga sind...

Bei der Wertung Alle Topspieler der 2. Liga nach Vereinen, liegt der MSV :D:D:D auf Platz 1 mit einer Bewertung gesamt von 3,07 !!!

:D

Du solltest aber nicht vergessen, dass die Wertung aus dem Bielefeld-Spiel erst morgen zeitgleich mit dem Erscheinen der Kicker-Print-Ausgabe reingerechnet wird.
Es kann also durchaus passieren, dass sich Srdjan bzw. die gesamte Mannschaft noch etwas absetzt :zustimm:
 
@ Luetteyeah

Hab dich doch in der Ecke fleißig filmen sehen :D
Wann können wir uns denn auf deinen Zusammenschnitt freuen? :)
 
@ Luetteyeah

Hab dich doch in der Ecke fleißig filmen sehen :D

Ahhh jetzt weis ich auch wer Luetteyeah ist.
Schaut doch ungefähr so aus .. :D

sideshowbob.jpg
 
Das wir so spielen,wie wir spielen,ist reine Taktik:barti:
Was passiert mit einem Zweitligaverein,der souverän 90min Fußball spielt???
Richtig,er wird von den "großen" Vereinen Geplündert!!!:heul:
So aber,sehen die Scouts 15min brillianten Fußball,:jokes22: ,haben aber bis zur 90min vergessen wer und wie gespielt hat:nunja:
Also geht er Ergebnislos nach hause:stinkefinger: und wir behalten Punkte und Spieler:yiep:

Echt Cleever eingefädelt oder:msvschild:
 
Ewald Lienen trifft den Nagel auf dem Kopf!!!
Sasic hat bisher alles richtig gemacht,wie zuvor auch in Koblenz und Lautern!!!:erster:
Aber man BILDet sich schnell einen falschen Eindruck über jemanden,ohne sich mit ihm zu befassen!!!Man muß sich nur mal über die Spieler informieren,die sich in Lautern über ihn beschwerten!(wurden alle von Kurz ausgemustert wegen schlechten Leistungen):eek:
Und die entlassenen Mitarbeiter durften auch nicht zurückkehren(warum wohl:nunja: )
 
Zurück
Oben