Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist egal !!
Am mittwoch wird die Ziege Bluten !!!
na wenn das egal ist .. weiß ich auch nich mehr

! Dies ist, wenn man es denn nach drei Spielen so sagen kann, einfach nur der Knick in der Leistungskurve, der unvermeidlich war. Unvermeidlich bei einer neu formierten Mannschaft. Und mal ehrlich, damit gerechnet haben doch fast alle, oder ? Vor der Saison sowieso, nach dem glatten Start auch, spätestens vor den Top-Gegnern - war nur nix mit Einbruch. Und so wurde das Wissen um diesen Mechanismus erfolgreich überholt von dem angenehm trunkenen "Läuft !"-Gefühl. Jetzt heisst es halt so ein bisschen zurück in der Realität.Ist dies eine handfeste Krise ? Ist dies der MSV, der eh immer versagt, wenn es um "Großes" geht ? Ist dies eine Mannschaft unter ihren Möglichkeiten ?
NÖ! Dies ist, wenn man es denn nach drei Spielen so sagen kann, einfach nur der Knick in der Leistungskurve, der unvermeidlich war. Unvermeidlich bei einer neu formierten Mannschaft.......... !

ich bin traurig!das die Mannschaft jetzt das zweite Heimspiel hintereinander
Schei.....!!!!
Mir persönlich wäre ein Sieg gegen die Ziegen wichtiger, als Herbstmeister in Liga 2.
aber nicht überrascht.WEnn jetzt auch noch in Köln verloren wird, wovon man leider ausgehen muss, ...
Hallo kann mir einer sagen,wie wir in Köln gewinnen können?
Wenn ich schon höre das die anderen Manschaften sich auf uns eingestellt haben?Ich dachte wir hätten einen Taktik-Fuchs als Trainer?
Jetzt muß ich mich erst einmal wieder beruihgen.Wie soll das bitte gegen Köln gewonnen werden,mit was und wie?????
Wie soll das bitte gegen Köln gewonnen werden,mit was und wie?????![]()

Hallo kann mir einer sagen,wie wir in Köln gewinnen können?
:

ich sag lieber nix..
) sein!!
Wir stossen halt an Unsere Grenzen.....

Langsam glaube ich, dass der "neue MSV" immer noch der "alte MSV" ist, der Verein uns aber glauben lassen will, dass sich nun alles geändert hat...

Wenn ich das schon wieder les, Bochum hat defensiv gut gestanden. Wat haben die? Die haben uns 3 90%ige aufgelegt. Wir hätten mind. 3 Tore machen müssen, waren die bessere Mannschaft und haben nur das Tor nicht getroffen. Bochum mit 2 Torchancen, wir mit 7. Vorne fehlt einfach das letzte bisschen Konzentration.