Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die letzten 3 Spiele vergessen. 

Mein Nachbar war der Brüller "Der Affe" "Die Flachpfeiffe" "MEIN GOTT!!" "Wat soll der Schei**?" "Verpisst euch doch ihr luschen", "Die können ja garnix"...
Nur mal ein kleiner Teil von dem was er gegen UNSERE Mannschaft sagte....
Seit wann ist Nicky Adler 2,02 m groß?

Macht der Schäffler das durchaus schwere Dingen in der 89.Minute ist er der König der Wedau am heutigen Tag, aber natürlich klappt auch sowas an solchen Tagen nicht!

sorry, aber ich muss sagen, die manschaft hat so FANS nicht verdient, VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder? wenn diese 15-20 jährigen kiddis weiter den ton angeben, dann gute nacht!!!! nur meine meinung, aber ich bin blamiert bis auf die knochen!!!
zumk team,: wieso kommen nur wieder diese langen hohen bälle auf steffan? das erinnert mich an letzte saison, fahrenhorst und schlicke lassen grüssen!

Stimmt, einige sehen wirklich eine andere Mannschaft als ich
Meine Güte, wir haben 30 Punkte und ich bin stolz auf diese Hinrunde!
Auf nach Köln, ALLE für Duisburg!

sorry, aber ich muss sagen, die manschaft hat so FANS nicht verdient, VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder? wenn diese 15-20 jährigen kiddis weiter den ton angeben, dann gute nacht!!!! nur meine meinung, aber ich bin blamiert bis auf die knochen!!!
zumk team,: wieso kommen nur wieder diese langen hohen bälle auf steffan? das erinnert mich an letzte saison, fahrenhorst und schlicke lassen grüssen!
Wenn das Old School liesst !!!
und dann?
... die Stimmng der MSV-Fans kam sensationell rüber. Selbst bei Rückstand nur die MSV-Fans gehört und wie laut! Bochum wie immer: Saglik musste Bochum - Fans trotz Führung auffordern, dass sie auch mal singen.![]()
Guckst Du!

wer im stadion war, hat das nicht so gesehen, oder er lügt!!!![]()
Was mir immer wieder auffällt ist,wie langsam Bruno Soares ist und wie Sahan immer wieder den letzten Pass vollkommen versaut und in den Fuß des Gegners spielt.

sorry, aber ich muss sagen, die manschaft hat so FANS nicht verdient, VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder?
wenn diese 15-20 jährigen kiddis weiter den ton angeben, dann gute nacht!!!!
aber ich bin blamiert bis auf die knochen!!!

sorry, aber ich muss sagen, die manschaft hat so FANS nicht verdient, VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder?

Gut, dass du nur für dich sprechen kannst, alles andere ist aufgrund deiner Wortwahl und Polemik unnötig zu diskutieren.
ok ich sehe schon, aber es hat keinen sinn über die stimmung zu sprechrn, aber wir sind die absoluten deppen, wenn wir vs bochum nur 15000 ins stadion kriegen, trotz platz 1 im visier!
Ach ja, noch eins: kaum ist Hellmich weg, geht der MSV "den Bach runter"![]()

ok, andere vorstellung!!!Warum sind wir Deppen? Mal die Verkehrslage beobachtet in den letzten 24 Stunden und allgemein die Witterungsbedingungen.
Lieber 15.000 eingefleischte Anhänger unseres MSV als 66.000 klatschende Puppen.
Gut, dass du nur für dich sprechen kannst
nur zum verständniss, ich will niemanden oder nur wenige kritisieren, aber, diese manschaft, die vor der saison nur zu zwölft war, ist die beste, die ich beim msv gesehen habe (vom potential her), und ich bin seid 1986 dabei!

was denn?
was denn?
Ach ja, noch eins: kaum ist Hellmich weg, geht der MSV "den Bach runter"![]()
Die Mannschaft wollte ihn einfach nicht mit einem Sieg verabschieden ...Heute konnte man sehen, dass es nur Alarm gab, wenn Yilmaz über den Flügel angriff. Das ist ein Rezept, an dem bitte in der Pause weiterarbeitet.
Warum wird gesagt,es ist zu früh für die Mannschaft und sie ist zu jung?
Wir haben absolut KEINE junge 1. Elf,sondern nur eine junge Bank.
Yelldell 29
Kern 27
Soares 22
Bajic 31
Veigneau 25
Sukalo 29
Koch 20
Yilmaz 20
Sahan 23
Baljak 32
Maierhofer 28

Unser Kader hat ein Durchschnitsalter von unter 24 - wir könnten eine vollständige taktische Aufstellung aufs Feld schicken in der niemand über 25 wäre.
Auf dem Platz haben wir in der Regel ein sehr gesundes Gemisch von Erfahrenen in jedem Mannschaftsteil udn jungen Spielern - fällt uns einer der erfahrenen real oder auch von der Tagesform her aus wird es eng.
Ansonsten ist die Mannschaft vor allen Dingen NEU - und insbesondere DESWEGEN war es bisher nicht möglich Prognosen über den Leistungsverlauf anzustellen.
Wir spielen in guten Spielen extrem aufwändig - das überhaupt zu können ist unsere Stärke - aber schon nach dem Augsburg Spiel war klar, dass dieser Stil nicht 17 Spieltage durchzuhalten ist. Wir haben besser durchgehalten als zu erwarten war und nun versucht sich die Mannschaft mit Kick and Rush ins Ziel zu retten.
Daher heißt die Hoffnung natürlich, dass gegen Köln der eigentliche MSV wieder auf dem Platz steht, für dieses eine Spiel die nötige Energie aufgebracht werden kann - und so irgendwie glaube ich ja: Das wird so sein![]()
nur zum verständniss, ich will niemanden oder nur wenige kritisieren, aber, diese manschaft, die vor der saison nur zu zwölft war, ist die beste, die ich beim msv gesehen habe (vom potential her), und ich bin seid 1986 dabei!