Alles nach Bochum

Weiss gar nicht was hier alle haben, die Truppe war doch wieder super eingestellt. Bei so einem bärenstarken Heimverein muss man doch nur quer und zurückspielen.Frage mich auch ob im Vorstand nur blinde sitzen die kriegen gar nicht mit was Sasic für ein Mist spielen lässt. Mit dem Trainer gehen wir ab in die 3.Liga . Am ersten Oktober Wochenende ist wieder Länderspielpause da kann die Gurkentruppe ja wieder ins Trainingslager um sich einzuspielen (haha)

weg mit dem! die mit Abstand schlechteste Mannschaft der 2ten Liga (Aachen habe ich noch nicht gesehen, vielleicht gibts noch Hoffnung) - Das ist Tipp Kick, nix mehr! Tipp Kick! keine Bewegung - nix. Das ist so schlecht, da fällt mir nix mehr ein. so schlecht.!
********, das die einem so den Sonntag versauen....
Wenn der Typ heute nicht fliegt, geh ich kaputt, das ist untragbar!

Resultat wird sein, nur noch vor 8000 zuschauern also wieder schulden bauen, abstieg vor der nase. Bielefeld hat sogar fast besser gespielt als wir.
Dieser Mannschaft ist leer.

Ich zitiere mich mal selber aus der Shoutbox:

Falls Karpathy, Kentsch usw. den W. Hellmich heute erreichen und das OK bekommen, dann ist Sasic heute Abend auch weg.

Ansonsten heisst es in den nächsten Wochen "the same procedure......."!

Wenn ich wüsste wo dieser Haufen heute aufschlägt, würde ich Empfangskommittee spielen mit Blümchen und viel Applaus!:mecker: :fluch:

Der einzige Lichtblick heute war Kern, mit ein paar schönen Freistößen.
Aber ich denke auch, dass die Verantwortlichen jetzt reagieren müssen.

Milan muss leider gehen!!!

Absteiger Nr. 1...

Spielen die einen Müll zusammen.. Und der Schlimmste von allen: Soares, so ein Antifußballer, nur Hin und Herschieben, zurück oder zum Gegner.. sofort raus mit dem, und die meisten anderen auch..Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Nix.. Seniorenfußball vom Allerfeinsten (sorry, liebe Senioren)!:fluch:

Ich bin froh heute nicht nach Bochum gefahren zu sein.

Mein Gefühl sagt mir das Sasic noch eine Chance hat am nächsten Spieltag und sollte da kein Sieg bei rumkommen, wird er seinen Hut nehmen dürfen. Dann stell sich nur die Frage wer dann übernehmen soll... Peter Hyballa? Oenning? Alles Leute der jungen Trainergarde und evtl. bringt das ja frischen Wind... Obwohl ich irgendwo gelesen habe das Hyballa in Bielefeld im Gespräch sein soll...

Mal abwarten und versuchen das Spiel irgendwie aus dem Kopf kriegen...

*hundewelpenhundewelpenhundewelpen*

So leicht wird es nicht noch einmal. Jede andere Mannschaft hätte mit BO kurzen Prozess gemacht. Aber wenn man mit einem Punkt zufrieden sein will ...

Not gegen Elend kann echt nicht war sein wieviele sich aufgemacht haben und den tag bei diesem traumwetter im stadion verbracht haben. und was bekommste als dank von deiner mannschaft geliefert? unterirdirschen fußball, null kampf, null wille und dieses ständige raus gebolze hinten. könnte einfach nur kotzen:fluch:

• Viel zu behäbig im Spielaufbau

• Viel zu viele lange Bälle die keinen Abnehmer finden

• Kastrati wieder auf einer Position die er nicht spielen kann

• IV durch einen langen Ball außer gefecht

• Die Spieler denken nicht mit, keiner läuft in den freien Raum und wenn dann zu spät

• Unser DM rennt kreuz und quer und nirgendswo
Eigentlich konnte ich das zu jedem Spieltag schreiben, ich sehe einfach keinen Fortschritt in der Mannschaft obwohl die Aufstellung (bis auf Kastrati vorne alleine) besser war als sonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gjasula ist auch so ein Kraftprotz. Dem nehme ich mit meinen 130kg auf 100 Meter noch 30 Meter ab!

Die bewegen sich alle als würden die vor dem Spiel alle 10 Germknödel essen.

Ohne Worte ...

Geh, Milan, Dein Glück ist aufgebraucht ! Versetzt Dich selbst in die 2te !

Und für dieses spiel bin ich heute in florida extra um 07:30uhr aufgestanden! Danke MSV

jo, ich auch ... hatte aber nur den Liveticker
ich gehe gleich zu den Buccaneers ... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen fuer die, wenn ich in da im Zebratrikot auftauche ...

was ich hier so gelesen habe macht mir grosse Sorgen ... ist zwar alles subjektiv, aber im Liveticker von Sportal.de stand:

"...Bei den Gästen hat man das Gefühl, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Zu wenig Einsatz, zu wenig Leidenschaft, zu wenig Plan ..."

hattet Ihr auch diesen Eindruck?

Was mir im Moment so durch den Kopf geht.....wenn Sasic doch so konsequent ist dann müsste er bis auf 2 Ausnahmen die ganze Mannschaft in die U23 versetzen um "Spielpraxis" gegen Teams auf Augenhöhe zu sammeln!

Super!

Ich könnte nur noch kotzen!!!
Heute gegen D.dorf und wir hätten eine Packung vom allerfeinsten bekommen.
Super Standards heute von Benny, deshalb wird der wohl das kommende Spiel wieder auf der Bank sitzen!!!!!!!!!
Da sieht man in keinen Bereich irgendwo ein System.
Können nur froh sein das da unten noch einige andere Teams stehen die auch nichts geregelt bekommen, aber die wird der MSV beim auf einander treffen auch noch aufbauen.
Ich bleibe bei dem was ich in der letzten Rückrunde schon gesagt habe.
Milan Sasic raus.

ich kann es immernoch nicht fassen, wie man über 93 minuten soooooo schlecht spielen kann! Wie kann man einem dem Spass am Fussball nur so verderben, nicht nur, das wir nicht mal mehr auf Augenhöhe mit so Kackmannschaften wie Fürth oder Paderborn sind, nein, dann wird auch noch so ein Dreck gespielt

kein einziger Angriff, der mit Tempo nach vorne getragen wurde. kein einziger Konter, der in die nähe des 16ers kam. keine einzige Ecke, die auch nur halbwegs gefährlich gewesen wäre. Kommt der Gegner einfach nur entschlossen Richtung Tor, brennt es lichterloh. So sieht "alles gegeben" aus?

Wenn ich nicht weiss, wohin mit dem Ball, pöhl ich den mit Kabumm nach vorne - Das muss ja wohl vom Trainer kommen, wie sonst sollte man das so konsequent 9 Spiele umsetzten?

Man das tut echt weh. Mal son bisschen aufräumen:
Wir haben keine Mannschaft.
Aber wenn man so die Spieler anguckt mit deren "eigentlichen Qualitäten", lässt das ganze leider im Moment nur eine Lösung zu. Auch wenns weh tut und ich den immer mochte und geschätzt habe. Mit der Mannschaft die bis heute nichtmal eine Mannschaft ist darf man nicht da unten stehen und so wenig potential aufweisen.

Sry, aber Sasic muss gehe!!! :(

Da hilft kein "Schön-Reden", das war, ist und bleibt ********, was der MSV da spielt!

Harmlos, Ideenlos!

Ach ja, noch einen schönen Gruß an unsere "Tollen Fans", die dem Verein wieder mindestens 6.000 € Euro kosten für das tolle Feuerwerk!

Zurück aus Bochum mit ganz übelen Kopf und Magenschmerzen, das Spiel war noch schlimmer wie erwartet und weit und breit kein Lichtblick für die nächsten beiden Heimspiele in Sicht!!!

Das schlimme ist ja,dass von seiten der Vereinsführung die Realität einfach ignoriert wird.Wenn ich dann Milan Sasic vor dem Spiel höre,dass wir doch so gut sind,schließlich verlieren wir ja immer knapp,dann fällt mir echt nichts mehr ein. Da passt die heutige,ja knappe Niederlage,ja wirklich ins Bild.(War das jetzt zu undifferenziert?. Derjenige,den ich meine,wird es schon wissen).

Zurück
Oben