Alles nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalips

Bezirksliga
Das wars dann mit dieser blöden Saison, der letzte Punkte ist geholt, auch wenn wir ihn nicht verdient haben.

Ein Grottenkick, aber ein Punkt der uns in der Liga hält.
 
Da soll mir nochmal einer sagen, dass wir die Leihe mit Pamic verlängern sollen. Der nimmt nur Platz im Kader weg, da hätte ich heute lieber einen Kastrati gesehen als den total Ausfall Pamic.

Brosinski auf rechts war ebenfalls Katastrophal, aber da hoffe ich einfach auf Brandy nächste Saison.

Dann noch ein Wort zu Reck. Da dachte ich, er lernt aus seinen Fehlern und dann kommen mal wieder so schlechte Wechsel. Ich bin immer noch skeptisch ob es mit ihm in die nächste Saison gehen soll.
 
Pamic? Nein Danke, der kann in Leverkusen rumstolpern.
Wolze LV? Ohje......
Berberovic beweist auch weiterhin das er das zu machen seiner Seite nicht beherrscht und Hoffmann und Öztürk ohne Sukalo deutlich überfordert.
Bei Brosinksi muss man sich derweil fragen, ob er genug Qualität für die zweite Liga hat. Zwar macht er Tore aber das was zwischendrin stattfindet ist äßerst mangelhaft. Schnell demotiviert und dann eigentlich ein Totalausfall.

Bockschwach einfach nur der Auftritt.
 
Das war kein Fußballspiel, sondern ein widerlicher Krampf. Wie kann Reck nur die beiden besten Gjasula und Exlager auswechseln und die heutigen Stümper Brosinski und Pamic drinlassen? Pamic ganz schnell zurück nach Leverkusen. Wenn das ein Talent sein soll, bin ich ein Sternekoch.

Soares und Bajic hinten souverän.

Ein glücklicher unverdienter Punkt.
 
Ein Punkt ist besser als kein Punkt;)

Boah war das ein grottiges Spiel....aber ausmachen wollt ich auch wieder nicht :D

Danke an Wiedwald:zustimm:
 
Dann noch ein Wort zu Reck. Da dachte ich, er lernt aus seinen Fehlern und dann kommen mal wieder so schlechte Wechsel. Ich bin immer noch skeptisch ob es mit ihm in die nächste Saison gehen soll.

Vorhin im Trainerfred noch geschrieben, das es ua. positiv ist, das Reck vorallem bei den Wechseln gelernt hat und zack kommen dann heute ein Baljak und Domo, für Exe und Gjasula... Sowas nennt man wohl gekonnt auf der eigenen ******* ausgerutscht...

Zum Spiel:
Grausam! Hab mich an Spiele von vor nen paar Wochen erinnert gefühlt... 0 Spielaufbau, nich eine Torchance in 90 Minuten und die Mannschaft ließ jede Zweikampfstärke vermissen...

Die einzigen Starken waren das Dreieck Bajic, Soares und Wiedwald in der Defensive...
Wolze auf LV noch schlechter, als im LM, Brosinski und Pamic vollkommen indiskutabel... Pamic mit der 5. Gelben Karte.... Sagen wir´s mal so, ich bin da nich grade traurig drüber...
Hoffmann und Öztürk auf der 6 defensiv okay, nach vorne kam da aber gar nichts... Daher hing Exslager da vorne auch ziemlich inner Luft...

Und wo wir grad bei der Keule sind:
Der Schiri war da auch leicht fehl am Platz... In der ersten Halbzeit zieht der nich eine Gelbe, in der zweiten schmeißt der damit nur noch um sich... Hab übrigens auch noch nie nen Schiri gesehen, der die Gelbe schon in der Hand hat und dann auf zusprechen des Täters, die Karte einfach mal wieder wegsteckt...

Das einzig positive heute:
Der eine Punkt, denn der reicht für den Klassenerhalt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eindeutig das schlechteste Spiel der letzten Zeit. Aber immerhin einen Punkt geholt. Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn der Abstiegsplatz doch noch sehr nahe rücken sollte! Gut fand ich heute, wie in den letzten Spielen, unsere Innenverteidigung und Wiedwald natürlich!

Aber mal abgesehen von diesem Spiel finde ich, dass besonders unsere Außenspieler deutlich zu schwach sind. Vor allem Brosinski gefällt mir seit vielen Spielen überhaupt nicht mehr. Zu eigensinnig, zu viele einfache Fehler und vor allem schlechte Flanken. Selbst wenn Bälle verloren gehen, hakt er die Situation zu früh ab und kämpft nicht weiter! Wolze, heute als AV, ist mir ehrlich gesagt zu unauffällig.

Diese Positionen und einen "starken" Mittelstürmer sind für die nächste Saison unausweichlich!
 
EInfach: HORROR PUR. Noch schlechter als in Rostock.
Wenn Ich sehe wie Berbe spielt, Hoffmann oder Wolze als LV,jeder weiss jetzt das Kern nicht beim MSV bleibt.
Hatten wir überhaupt eine mini chance?????
 
Ging´s heute um nichts mehr? Nicht gegen den Abstieg? Nicht um eine bessere Platzierung wegen höherer Fernsehgelder? Ich habe den Eindruck gewonnen.

Fussball kann unter Umständen richtig öde und langweilig sein. So wie heute .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die jetzt meinen die Saison ist für sie gelaufen und sie hätten nur noch zwei "Freundschaftsspiele" , dann bin ich sauer.:mecker:
Sie haben uns gezeigt das sie besser spielen können. Aber heute sah es so aus als hätten sie keinen Bock mehr.
Wehe die lassen sich so in D´dorf hängen.:mad:
 
Ich kann gar nicht verstehen, wie Oliver Reck so zufrieden nach dem Spiel sein kann. Gegen Braunschweig, die seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen haben, spielen wir uns nicht eine (!) Torchance heraus. Das war richtig schlecht heute. Dazu noch die schlechten Wechsel, statt die beiden völlig wirkungslosen Außen Brosinski und Pamic rauszunehmen (immerhin hat sich letzterer durch seine fünfte Gelbe fürs nächste Spiel selbst ausgewechselt), nimmt er mit Gjasula und Exslager die beiden einzigen Spieler raus, die sich wenigstens bemüht haben, etwas für die Offensive zu tun. Von den Sechsern Hoffmann und Öztürk kam ebenfalls nichts.
 
hmm...irgendwie freue ich mich über diesen Punkt :)

(....auch wenn es zu den schlechtesten Spielen gehört...)
 
Naja - hätte besser sein können - hocherhobenen Hauptes kann ich am Montag nicht zur Arbeit gehen... :heul: Aber egal, der Klassenerhalt ist praktisch gesichert, das is ja auch was. Und Doofdorf wegputzen ist eh viel schöner.

Dafür hatten die Auswärtsfans heute in Braunschweig den heißesten Busfahrer, der je diese Erde betreten hat. :zustimm:
 
1 Punkt in Braunschweig ergaunert.
Viele Probleme und technische Fehler, die eigentlich in den letzten Spielen relativ ausgemerzt wurden.

Ich kann Recks Entscheidung teilweise nicht verstehen. Pamic hat auf der Außenbahn nichts verloren. Die Preisfrage ist jetzt, wieso Kern nicht spielen durfte... will man keine automatische Verlängerung? Handelt man direkt was neues aus?? Keine Ahnung, jedenfalls hätte ich Wolze lieber als LOM gesehen.

Brosinski brauch dringend mal zwei Eier, damit der auch mal was versucht, bzw. muss der sich mal ein bissl konzentrieren. Gehen 2-3 Dinger mal schief, hat der sofort kein Bock mehr. Der brauch Selbstvertrauen!

Gjasula kam heute leider nicht richtig an, aber insgesamt war alles Mist.
Hätte nach dem Wechsel auch lieber gesehen, dass Domo nach vorne geht, Baki auf die Außenbahn und Pamic als ZOM. So blieb die linke Seite weiter tot. Das war doof gedacht von Reck. Oder Baki gar nicht bringen und Exe auf die Außen.

Ärgerlich zudem, dass Gjasula und Brosinski mit drohenden Gelb-Sperren in das Spiel gegen Aue gehen. Gerade Gjasula brauchen wir sicher gegen Ddorf.
Aber gut, wichtig ist jetzt, dass wir noch punkten, egal mit wem!

An sich vertrete ich ja die Meinung, dass du durchaus mal ein mieses Spiel abliefern darfst.
ABER: Heute warst du auf dem Platz mit dem Wissen, dass ein Sieg endlich den Klassenerhalt sichert
UND so komische Aufstellungen sind einfach vermeidbar. Ich würd da gerne mal das "Wieso?" wissen.
Auch wenn Pamic nicht hier der alleinige Sündenbock ist, aber Reck hält viel von ihm und ich wette, dass er bleibt.
Hoffentlich darf er dann auch mal auf seiner echten Position spielen, denn Aufstellungs-Chaos hatten wir diese Saison oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Grottenkick, können froh sein einen guten Torwart zwischen den Pfosten zu haben.
Hätte bei dem Wechsel aber eher den Pamic und Brosinski runtergenommen.
 
Der Fehler liegt doch schon in der Aufstellung! Es ist klar das wenn du im Zentrum 2 junge Leute hast, wie Hoffmann und Öztürk, es nicht klappen könnte (siehe München). Die Zentrale ist Taktgebend, und dort fehlte eindeutig die Präsenz eines Sukalos.
Warum nicht Pamic auf seine eigentlich Positsion ziehen und daneben EINEN der beiden jungen Spieler stellen? Beide zusammen kann schief gehen und das Spiel wird vom Aufbau her, sofern der 10er wie heute Jürgen wenig auf die Kette bekommt, leider eher wenig.
Daher volle Rückendeckung für Öztürk und Hoffmann, das die beiden zusammen nicht komplett auf 2.Liga Niveau harmonieren und das Spiel prägen ist dem Alter und der Erfahrung geschuldet und okay.
 
Zufriedenstellend, ein bisschen viel Gelb für die Zebras… wenn 1860 noch etwas Aufstiegsluft schnuppern will, dürfte der 10. Rang auch gehalten werden.
 
Das Kern´s Vertrag nicht verlängert find ich jetzt nich sooo schlimm und "Ja", ich weiß das ich mit der Meinung so ziemlich alleine darstehe...

Nö, stimme dir da voll zu! Kern hat zu oft nicht überzeugt und ist zu Recht nicht in der Startelf. Als Auswechselspieler ist er dann doch zu teuer.

Aber abgesehen davon war das heute natürlich kein schönes Spiel aber im Endeffekt zählt der Punkt und der damit verbundene (fast) sichere Nichtabstieg. Dass das nicht das Optimum war ist klar, aber man hat auch eindeutig gesehen wie wichtig Goran Sukalo für das noch unsichere Gebilde ist.
 
Naja .. eins der Langweiligsten TV spiele vom MSV seid langen ..

Aber ich bin zufrieden ... 0:0 .... wie erwartet .. der König der Unendschieden hat wieder zugeschlagen ;)

Und wir sollten nun die klasse gehalten haben ... sicher wird es erst Sonntag wenn KSC gegen Pader verlohren hat oder ein unendschieden macht :D

Wünsche allen noch ein schönen Abend ... :huhu:
 
...von den beiden erfahrensten Spielern, habe ich auch viel mehr erwartet :rolleyes:

Auch wenn man noch jung ist, darf man sich doch auch mal ab und zu in die Offensive einschalten. Natürlich fehlt da der erfahrene Nebenmann, trotzdem darf man mehr erwarten. Was die beiden hinten gespielt haben, war okay.
 
Grottenkick von unseren.
Braunschweig ein wenig besser.

Aber, und das gebe ich bei allem Ärger über unser Spiel zu bedenken:

Braunschweig hat einen doppelt so hohen Spieleretat wie wir, steht in der Tabelle vor uns und hatte Heimspiel.

Da kann ich persönlich mit einem Punkt gut leben.
 
Die Stümperhaftigkeit der Braunschweiger beim Torabschluss (gottlob!) wurde heute nur noch durch die Gesamtleistung unserer Truppe überboten. Dabei gefühlte 1.000 zweite Bälle verloren. Grausam.

Alleine auf Wiedwald konnte man sich heute verlassen. :)

SO geht das weder gegen Aue noch - geschweige denn - in Dummdorf. JETZT AUCH NOCH bitte ein bisserl mehr EINSATZ, meine Herren. :ohgott:
 
ich habe mal eine frage. kann ich nicht rechnen oder woran liegt es, dass alle, auch die Spieler, sagen, dass dieser punkt für die endgültige Rettung ist. die Karlsruher können doch noch 9 punkte holen und hätten dann am ende 36 punkte und wären vor uns ! verstehe ich nicht...das ganze Gerede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach... ist mir doch Sch... egal wie!! Wir haben einen Punkt!!!! Gewinnt Karlsruhe am Sonntag nicht mach ich ne Party :D
Auch hier in der Provinz!!!!

Nächste Saison wird alles besser...:hoff:
 
Das ist mit Abstand die schlechteste zweite Liga seit ano piependeckel, unglaublich was sich dort alles Fußball-Profi nennen darf :-( unser nich gerade guter Kader ist sogar noch gutes Mittelmaß diese Saison! Hauptsache Rekord Erlöse bei der Vermarktung werden erzielt und der Fan soll's dann Blechen, qualitativ geht's stark Berg ab...egal Klassenerhalt frühzeitig gewuppt und Sonntag mal ganz Easy inne Arena zurücklehnen und den Sieg gegen Aue einfahren :huhu:
 
Ich weiss nicht wie blöd man in Kopf sein kann.
Der MSV kämpft um jeden Euro was er bitter nötig hat um die Lizenz zur 2.Liga zukriegen,und was ist irgendwelche Typen brennen dort Pyros ab.:mad:
Zum Spiel kurz gesagt,1.Punkt mitgenommen,Spiel langenweilig teilweise krampfhaftspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein ziemliches gewürge heute. lange nicht mehr so ein harmlosen auftritt unserer jungs gesehen. hatten wir überhaupt eine echte torchance...?

na ja, alles andere zu pamic :(und wiedwald :zustimm:ist gesagt....

so ein spiel darf es nach der längeren positiven phase auch mal geben - sagen wir mal, es wurde sehr ergebnisorientiert gespielt....und der erfolg gibt irgendwem recht.....

schönes wochenende aus hamburg!
 
Also ehrlich vor zwei Monaten hätten wir dieses Spiel noch sang und klanglos verloren. Hofmann meinte richtig auf Sjky: "wir haben heute den Punkt erkämpft und nicht erspielt!"

Braunschweig muss sich den Vorwurf gefallen lassen nicht aktiver gewesen zu sein.
 
Ich glaube, die Zebras wollten unbedingt den einen Punkt und waren damit zufrieden. Bloß keinen rein kriegen.

Nächste Woche mit Sukalo gewinnen wir. Ich glaube auch, dass wir schon diesen Sonntag endgültig gerettet sind.
 
Versteht mich bitte nicht falsch,aber was hat der Etat von Braunschweig und der Etat von MSV mit den heutigen Spiel zutun:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben