Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfeif ich nicht wenn die mist bauen?
Hier muß mehr Optimismus rein !!![]()
Ich denke Montag wird nichtmal die Glotze eingeschaltet![]()
Im Stadion schaue ich nie TV, Du etwa?
Ein 0-3 in BS ist also kein Mist, sondern Grund genug Applaus zu spenden?
(...)Aber nächstes Spiel ist nächstes Spiel. Da is nich mehr Braunschweig. Da is Hertha. Also wird der Zebratwist geschmettert, Der Schal rotiert, die Mannschaft mit Applaus begrüßt und bei einem Sieg gejubelt und einer Niederlage.....mitlerweile wahrscheinlich geheult.
Gib den Leuten doch mal bitte ein paar Tage.
Aber gut, dass Reck unbedingt diesen Goalgetter Jovakannnix wollte...
Dann erkläre mir doch einmal, warum der Trainer zur 60. nicht Domovchiysky und Baljak vom Platz genommen hat. Die waren doch beide stehend k.o. Zu dieser Zeit kamen die ersten Pfiffe vom Braunschweiger Publikum. Mit Exlager und Kastrati vorn wäre vielleicht noch was gegangen. Gegen Hertha und Cottbus stehen dann erst einmal wieder null Punkte ins Haus. Diese Saison nervt sowas von ...die offensichtlichsten Probleme. Costa wird sie erkennen.
Und heute hat man gegen den Spitzenreiter über 80 Minuten gut dagegen gehalten. Ich will nix beschönigen, das das Team nach dem 1:0 wieder einbricht ist schlichtweg dumm, aber so schwarz wie hier jetzt gemalt wird sehe ich den MSV nicht...
So ein Forum kann ja auch zum Dampf ablassen genutzt werden. Das stimmt.
Jetzt sind erstmal Costas Kenntnisse in Sachen Kondition und Psychologie gefragt. Bin mal gespannt wie er das löst.
Ihr hättet es wissen müssen. Lasst euch zum Abschied küssen.
Vom Überall ins Nirgendwo, Geschichten enden nun mal so.
Solange vorne nicht auch mal getroffen wird, ist das doch einfach witzlos. Nur mit Unentschieden steigste auch ab. Tatsache ist wir haben viele Baustellen. Die Abwehr ist eine davon, aber der Sturm noch ne viel grössere.
. Berberovic...Wenn einer Spiel für Spiel seine Klöpse bringt dann ist es Berberovic. Wenn er wenigstens gefährlich im Offensiv-Spiel wäre und so seine Schwäche ausgleichen würde.D...