markb69
Regionalliga
Hat sich schon mal einer im Chemnitz Forum für das Banner heute bedankt?
Hab ich.
Die Aktion war einfach nur klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich schon mal einer im Chemnitz Forum für das Banner heute bedankt?
(...)etzt mal abgesehen ob da irgendetwas war oder nicht
Greift man sicher nicht irgendwelche Fans an sondern die dessen Intresse ebenfalls auf ein "Vergleich" besteht.
Da ist es dann auch egal ob die Gäste nett oder böse waren.(...)
Naja, das war ein astreines taktisches Foul und so dumm war das dann garnicht, denn wenn der da nicht hält, fahren wir nen 3 gegen 2 Konter
Aus CFC Sicht absolut richtig und gut gehandelt...
Erscheine mal bitte zum Trainig
Das wird teuer für denjenigen,
...
So versaut man sich sein Leben!
...
Polizei stoppt gewaltbereite MSV-Fans - Beamtin verletzt
http://www.derwesten.de/sport/fussb...eite-msv-fans-beamtin-verletzt-id8355547.html
Nur lasst irgendwo noch Raum für Leute welche sich für den Fußballsport interessieren und dazu berichten und darüber sprechen wollen.
Wenn die Polizisten die sich nach Vorschrift verhalten sich mit den Opfern willkürlicher Polizeigewalt solidarisieren, kann man mal drüber nachdenken.![]()
. . . das Verhalten der Gästefans haben auch nur im Entferntesten Anlass für eine solche Aktion gegeben!
. . . den Gästen scheint es gut zu gehen.
HOOLIGANS, WIR WOLLEN EUCH BEI UNS NICHT HABEN ! ! !
Danke Udo Kirmse für die fanfreundliche Umsetzung mit den Fahnen gestern. Klasse Einsatz und vorbildlich![]()
Von daher tut uns jetzt die Pause richtig gut, um komplett Energie zu tanken.
Wärest Du so nett und würdest den Absatz noch ein wenig ausführen?
Auch der Auftritt der Gästefans war einer besseren Sorte und zeitweise, gemessen an der Anzahl der Leute, ein lauter Support.
Schade das der Support insgesamt nachgelassen hat... Feiern kann ein jeder, wir müssen präsent und laut sein wenn es nötig wird.
Jeder sollte sich bewusst sein, dass der MSV momentan jeden Zuschauer bzw. dessen Eintrittsgeld braucht und solche Aktionen viele verschrecken können. Negative Nachrichten brauchen wir nicht bzw. können wir uns nicht leisten und dass sollte selbst die erlebnisorientierte Fraktion beherzigen.
Die Spendenaktion und das Spruchband haben den positiven Eindruck abgerundet. Früher soll es ja einzelne positive Kontakte beider Fanszenen gegeben haben. Zumindest bei Länderspielen rannte man vor 6 Jahren auch schon mal zusammen rum.
Wolze kämpft für mich mit der internene Konkurrenz von de Witt, die er nicht erwartet hatte. Da braucht er die Unterstützung von uns Fans und vom Trainer. Er ist enorm wichtig - erst recht wenn es noch einen spielstarken Partner gibt. Diese reflexhaften Atacken mit offener Sohle, die er als Reaktion gerade fährt, kosten ihn ansonsten nicht mehr und nicht minder als seine Karrriere.
Dem möchte ich vehement widersprechen. Wolze und de Wit ergänzen sich an guten Tagen sehr gut.
... Kevin hatte gestern keinen guten Tag erwischt, was auch sicherlich an der Dreierkette im Mittelfeld lag. Öztürk, Wolze und de Wit funktionieren nur, wenn jemand wie Feisthammel (oh ja, ich überrasche mich selbst, der hat gestern echt gefehlt) vor der Abwehr die Bälle besser verteilt, als Öztürk es alleine kann (siehe gestern).
Dazu kam, wie bereits im Spiel in Krefeld gesehen, Zoundis uneinsichtige Art, immer durch die Mitte zu wollen.
Zu den Fouls: Ja, Wolze geht manchmal rein wie die Axt im Wald, aber ich finde, dass die meisten Aktionen weder eine gelbe Karte noch seine Karriere gefährden.
laut dem Reporter sah der Schiri-Assistent nen Foulspiel vor dem nicht gegebenen Tor vor der Pause...
Also das Tor war regulär, da leg ich mich mal fest
Wenigstens wird auf Einslive mal wieder der Begriff MSV erwähnt, seit dem Abstieg habe ich nicht einmal mehr ein Ergebnis gehört. Wofür zahle ich jedes Jahr eigentlich 215 Euro Gebühren an diese Rundfunk-SS?Umso erschreckender war es zu
hören, was die Nachrichtensprecherin
auf 1 LIVE gestern um 21 Uhr
von sich gab:
"Polizei stoppt gewaltbereite MSV-Fans .
Beamtin verletzt."
Ich konnte gestern kein Spiel auf gehobenem Zweitliganiveau (geschweige denn Erstliganiveau) erkennen.Ich habe da vom Niveau her ein gehobenes Zweitligaspiel gesehen, wenn nicht besser. Der Einzige, der gestern in meinen Augen etwas abfiel war Zoundi. Aber meine Herren, worüber sprechen/schreiben wir hier eigentlich. Gemessen an dem was ich befürchtet habe, bin ich über die Diskussionen hier sau froh!
Gefühlt war es gestern ein verpasster Dreier, wenn man aber die vielen Chemnitzer Großchancen zusammennimmt, dann kann und muss man mit der Punkteteilung voll und ganz zufrieden sein.
Insgesamt der bisher schwächste Heimauftritt unserer Elf, wobei wir immer noch weit weit davon entfernt sind, wenn man das mit dem Gegurke der letzten Hinrunde vergleicht.
Weiter so...
MSV-Trainer Karsten Baumann griff vor dem Spiel in die taktische Trickkiste. Der Coach versuchte es mit einem 4-1-4-1-System. Tobias Feisthammel war der Leidtragende, er musste auf die Bank. Dafür agierte eine Vierer-Mittelfeldkette mit Gardawski, De Wit, Wolze und Zoundi. „Das hat alles leider nicht funktioniert“, gab Baumann hinterher zerknirscht zu.