Einer der unwichtigsten Vereine dieser Erde hat bei uns 2:1 gewonnen.
Die Anhänger dieses Vereins sind wie diese Stadt eigentlich noch nicht mal diese Zeilen wert, da die einfach nichts haben, noch nicht mal Anstand. Davon abgesehen werden sie in die Geschichte als die größten Heulsusen eingehen, allen voran der Trainer. Ansonsten wie schon gesagt ein völlig unwichtiger Verein.
Zu uns bleibt nicht viel zu sagen.
DAS ist der Tribut an das Finale und die unsäglichen Schlipsträger beim DFB, die meinen das die zweite Liga unbedingt für die Sesselfurzer vorm heimischen Fernseher ein paar Wochen eher anfangen müsste.
Unsere Truppe braucht noch 2/3 Spiele, dass hat jeder gesehen. Da ist nichts eingespielt, da gibt es kein Vertrauen und keinerlei Abstimmung.
Die Gewinner des Spiels waren in meinen Augen Gjasula und Kern.
Die Verlierer waren ganz klar Soares, Jula und Sasic.
In der Halbzeit hat Sasic seinen Fehler korrigiert, aber da war es zu spät.
Mit dieser Truppe macht es nur Sinn in der Aufstellung zu spielen, wenn bedingungslos nach vorne gegangen wird. Jula uns Shao haben verloren, wenn sie sich hinten die Bälle holen müssen und nach vorne sprinten müssen. Letzte Saison hat das funktioniert, da hatten wir Meierhofer, Sahan und Baljak. Da war Konterfussball möglich. Die Spieler, oder die Art Spieler haben wir nicht mehr!
Jula uns Shao werden wichtig, wenn es gegen Mannschaften geht die hinten drin stehen. Gestern hat man das in Halbzeit 2 bei Jula gesehen. Nur war der da schon kaputt durch die Abwehrarbeit der 1. Halbzeit.
Was mir weiter auf den Sack ging war die immer wieder praktizierte Pöhlerei von hohen Bällen nach vorne. Da verspreche ich mir von Gjasula echt mehr.
Das Flügelspiel über rechts war schon ganz nett, hier fehlt auch noch das Eingespielte, aber das war von beiden Seiten schon am weitesten.
Alles in allem, Flutlichtspiel, GEILE Anstoßzeit, KöPi und die Erkenntnis, dass wir in dieser Saison hoffentlich schnell die 40 Punkte haben.
Sasic sollte zwischenduch schauen, ob es den ein oder anderen Fortbildungskurs gibt. Kurzpassspiel und schnelles Umschalten wären so Kurse, die ich empfehlen würde.
So, jetzt werden wir 2/3 Spiele noch das Gestocher erleiden müssen, danach sollte und muss es besser und gepflegter laufen.
Trotz dem Spiel gestern: Die Hoffnung und den Glauben habe ich!