Plato
3. Liga
Da geht noch was mit Religionsplatz gegen die Dumdorfer, wir hauen die dan wech![]()
Verrätst Du uns, was Du rauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht noch was mit Religionsplatz gegen die Dumdorfer, wir hauen die dan wech![]()
Freut mich, dass ihr es doch noch könnt!
Grüße aus Düsseldorf
Beide Ereignisse werden nun hoffentlich dauerhafte Wiederholungen finden!![]()
Tja, wer vor dem Spiel stolz verkündet, man habe mit
Bommer verlängert, der kann nur verlieren![]()
Danke Kosta
..... Ich habe die letzten 30 Minuten nur noch eines gesehen: Ball rausdreschen, Zeitspiel bis an die Grenze des guten Geschmacks,
@shanghai
Unter Reck gab es ja immer dann einen massiven Leistungsabfall, wenn Pausen anstanden.
Ich habe die letzten 30 Minuten nur noch eines gesehen: Ball rausdreschen, Zeitspiel bis an die Grenze des guten Geschmacks, langsames bis in gegnerische Hälfte laufen um dann auf unrühmlichste Art und Weise den Ball zu verlieren, kein zuende Spielen des aktuell laufenden Spielzuges, weil fast alle hinten geblieben sind.
Dann gab es ca. in der 65 Minute einen Bruch in unserem Spiel.
Das ist leider fast jedesmal so, wenn gewechselt wird. Es kann aber auch mit einem langsamen Nachlassen der Kräfte zusammenhängen. Sicherlich war auch das Nervenkostüm der Mannschaft im Angesicht des ersten Ligasieges noch nicht derart gefestigt, umdie Konter sauber fahren zu können. Fakt ist, an der Kondition muss noch gearbeitet werden und aus der zweiten Reihe muss einfach mehr kommen.
genau in dem Moment kam Dirk Nowitzki mit seiner Mannschaft für ein Fotoshooting vor dem Tor.
(...)Ich habe die letzten 30 Minuten nur noch eines gesehen: Ball rausdreschen, Zeitspiel bis an die Grenze des guten Geschmacks, langsames bis in gegnerische Hälfte laufen um dann auf unrühmlichste Art und Weise den Ball zu verlieren, kein zuende Spielen des aktuell laufenden Spielzuges, weil fast alle hinten geblieben sind. (...)
Nur bei da Silva sieht es leider so aus als ob er noch immer nicht wirklich verstanden hat wie der Hase in der zweiten Liga läuft.
Deshalb warne ich ja nur und sage:
Lasst euch nicht blenden von dem Sieg. Ich kann den im Moment nicht richtig bewerten. War das ein Sieg weil wir so gut oder weil Cottbus so schlecht war?