Alles nach Cottbus

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich hat sich die mannschaft mal belohnt..ganz ganz wichtiger sieg !!!

fingernägel sind alle wech..:D

Ich freu mich total über den Sieg, mein Puls ist momentan glaub ich bei 360:D

Aber das lag nicht nur am Spiel, sondern auch an diesem Cottbuser Pack.....diesem Bitroff den würd ich gerne mal als Gegenspieler haben, der würde sich wundern der Junge.:)

Jetzt fangen sie auch noch an ein Ergebniss zu verwalten :D boahh 1 Sieg MEGA G E I L ........ dann noch in CB is den heut schon Weihnachten ????

Länderspielpause weiter nutzen und dann ab mit Vollgas

Habe nur die zweite halbzeit gesehen, war ein schweres spiel gegen 12 gegnerische spieler.

Das ende war fast eine einladung zum gegentor.

Endlich mal gewonnen,

Jetzt sind wir 18. :cono:

Endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite. Großer Kampf der gesamten Mannschaft.
Der einzige Abwehrfehler von Berberovic ist diesmal nicht bestraft worden.
Beim nächsten mal aber bitte das 2. Tor nachlegen. Das macht mein Herz auf Dauer nicht mit. :-)

Absolut geil...
Glückwunsch nach Meiderich zum ersten Saisonsieg!!!
Was sich schon vorher (ausgerechnet gegen meine Hertha :D ) abgezeichnet hatte, bestätigte sich nun anscheinend in Cottbus!
Mit dem MSV geht es weiterhin aufwärts...

Und Ihr habt uns die Sorben vom Hals gehalten, vielen Dank! :)

Ick freue mich.

Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt.

Endlich der erste Sieg. In der ersteh Hz für mich die bessere Mannschaft und
nicht unverdient in Führung. In der 2 Hz haben wir nach dem Pfosten Treffer von Lacheb aufgehört zu spielen und druck zu machen. Nur noch hinten drin und gehofft das es gut geht. Wie gut das Cottbus heute einfach schwach war.

5 Minuten Nachspielzeit waren echt der Horror... meine Güte das nix mehr für meine Nerven.Jetzt Länderspiel Pause nutzen , Kraft tanken und dann muss
der erste Heimseig her sonst waren die 3 Punkte gegen Cottbus für die Katz...

Die zweite Hälfte hatte von der Intensität etwas vom Pokal- Halbfinale.
Zum Glück mit dem gleichen Ausgang..

Die Abwehr bis auf den Bock von Berbo heute größtenteils wirklich gut!

Jetzt das Erfolgserlebnis mit in die Pause nehmen und dann wird gegen den FSV weiter angegriffen, jetzt darf man sich nicht ausruhen!

:tanz:

Unfassbar,gerade erst aus dem Urlaub zurück und nach gefühlten 105 Minuten mit den Nerven fertig....aber einfach nur glücklich :D

Es liegt noch viel arbeit vor uns,aber die Saison hat nun auch für uns begonnen,lasset die Spiele beginnen :zustimm:

PS: Ich hoffe alle unsere mitgereisten kommen gesund nach hause :cool:

Vollkommender Schwachsinn... Der Schiri war heute 1A und teilweise waren die glücklichen Entscheidungen auf unserer Seite und nich gegen uns!

Ich gebe dir soweit Recht, dass die glücklichen Entscheidungen oft für uns waren! Aber was gar nicht ging bei dem Schiedsrichter waren die Karten. Es kann nicht sein, dass Banovic dreimal Brandy umsäbeln kann obwohl der Ball weg ist usw.

Damit uns der Kleinbroicher heute erspart bleibt:

"3 Punkte gegen eine ganz ganz schwache Cottbusser Mannschaft. Kaum ein Zweikampf gewonnen, mehr Fehlpässe als gelungene und dilletantisches Abwehrverhalten wie man es sonst nur vom MSV kennt. Ich bleibe dabei, jeder andere Gegner hätte den MSV heute aus dem Stadion geschossen.
Mit der Leistung kommen wir im nächsten Spiel gegen die Ingolstädter unter die Räder.
Für mich bleibt der MSV weiter Abstiegskandidat Nummer eins."

---------------------

Sieg!

Boah tut das guut...wußte ja schon garnicht mehr,wie das ist...zu gewinnen!!!:zustimm:

Und Danke Jungs,das ist ein schönes-wenn auch un 1 Tag verfrühtes- Geburtstagsgeschenk :D

Geil. Sieg...fühlt sich an als sind wir grade Meister geworden.
Brandy und ja..auch Lachheb heute mit Superleistung..
Wir steigen niemals ab...niemals!!!! Haut Euch rein und tut das wofür Ihr bezahlt werdet und wir können noch ganz andere Zeiten erleben...yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

JJJJAAAAAAAAAAAAAAA!Ist das Geil!

Endlich der erste Sieg!Am Ende etwas glücklich, aber nicht unverdient.Hätte Lacheb kurz nach der Halbzeit eingenetzt oder hätten wir den einen oder anderen Konter ruhiger und konzentrierter zu Ende gespielt, dann wäre uns das Zittern zum Ende erspart geblieben!

Wollte heute eigentlich trocken bleiben, aber das hat sich jetzt schon erledigt-Prost.

Ps.Was haben mich dieser Schiri und der Schwachmat von Sky angekotzt!
Egal,Sieeeeeeeg!

Der MSV ist wieder daaaa!!!!!!!!!!!!!!

Wow. Muss erst mal wieder runterkommen. Ist nicht gut für´s Herz, was ich heute gesehen habe.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Wille zum Sieg haben heute die ersten und zudem berechtigten 3 Punkt auf das Duisburger Konto fließen lassen.

Cottbus wurde bereits früh im Aufbau gestört. Pech und Glück haben sich heute ausgeglichen. Pech können die Lausitzer also nicht als Ausrede heranziehen. Es war der MSV, der es ihnen schwer gemacht hat.

Die Arbeit von Runjaic zahlt sich aus. Diszipliniert mit wenigen Ausfallerscheinungen den ersten, hochwichtigen Sieg eingefahren.

Denke mal, dass das Selbstbewußtsein ausreicht, um die nächsten Spiele nach der Länderspielpause bestens anzugehen.

Ingolstadt, wir erwarten euch.

;)

Jawoll, den tabellenplatz gehalten und nicht weiter nach unten gerutscht. Das nimmt uns keiner mehr diesen Spieltag. Hat doch auch mal wat schönes, so nen Sieg !

;)

--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit

Zurück
Oben