Ich denke da stimmt es einfach in der Truppe nicht, da mögen sich einige untereinander nicht und lassen den anderen gerne mal auch auf dem Platz im Stich.
Macht es also bitte nicht nur an einem Spieler aus, ich denke das ist so nicht korrekt.
Merkste was?

Ich schon, denn den selben Eindruck habe ich auch, und bestimmt noch einige andere.
Komisch nur das unser Trainer das nicht sieht.
Kann mich an eine Szene erinnern wo er versucht hat sich durch fünf Münchner durchzuwuseln. Der Kommentator sagte dann sinngemäß das Neururer wohl gerade nen Anfall bekommt wegen der Szene und sich tierisch aufregt.
Und da gibt es in den Spielen mit Ben Hatira noch einige Situationen wo es so ist das er sich festrennt weil er keine Anspielstation hat.
Nun bleibt die Frage, Absicht oder nicht. Aber eigentlich ist das auch egal, weil ich als Trainer so oder so dieses Ausmerzen muss.
Entweder trete ich die in den Hintern weil se zu Blöd sind sich frei zu laufen, oder ich trete sie in den Hintern weil sie persönliche Befindlichkeiten vor das Wohl von Mannschaft und Verein stellen.
Aber reagieren muss ich als Trainer, sehen tu ich davon bei Neururer nichts.
Ebenfalls muss ich als Trainer reagieren wenn ich meine das alles stimmt und Ben Hatira ist zu Eigensinnig, und meine vorherige Ausführung wäre völliger Quatsch, aber auch da passiert nichts, denn dieses , ich sage mal, Verhalten von ihm hatte er auch schon in der letzten Saison, und er hat es beibehalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Warum ändert der Trainer da nichts dran?
Denn fakt ist das Änis zu viele Bälle verliert weil er sie zu lange hält und selber den Abschluss sucht.
Egal nun ob er keine Anspielstation hat oder einfach nur zu Egoistisch ist.