Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist ein Spiel gegen den HSV attraktiver, als gegen Verl...wenn die Zuschauer da sind!Dann sind wir beide einfach unterschiedlicher Auffassung, was die Attraktivität der einzelnen Liga angeht.
Klar könnte ich dir jetzt erklären, warum ich ein Spiel gegen beispielsweise Hamburg deutlich „geiler“ finde. Das würde aber doch nichts an deiner Auffassung ändern.
Das ist vollkommen ok.

... ersma die enttäuschung von der seele gestrampelt.
... doch danke für die saison jungs.
... wer hätte vor der saison damit gerechnet.
... marmor, stein und eisen bricht ...

27.07.2019
87. Spielminute:
Glück für Ingolstadt! Daschner legt sich den Ball im Strafraum an Kurzweg vorbei und kommt zu Fall. Jöllenbeck lässt weiterlaufen.
Natürlich ist ein Spiel gegen den HSV attraktiver, als gegen Verl...wenn die Zuschauer da sind!
Aber entscheidend ist doch wohl:
Ich gehe ins Stadion, um den MSV zu sehen...egal gegen wen! Ich glaube, da sind wir uns einig!![]()
Ohne das Tor in München in der Nachspielzeit sind wir Meister.
... gehört hat man sie jedenfalls!Es waren ja heute einige Fans vorm Stadion.
Wurden die etwa eingezäunt?
![]()
Natürlich ist ein Derby gegen Düsseldorf geiler...es ging nur darum, daß in Coronazeiten diesen besonderen Spielen der Extrareiz fehlt ohne Gästefans und 10.000 Zuschauern, die genauso gegen Verl da wären!Naja, ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner zieht ja schon mehr. Ich würde auch lieber ins Stadion gehen, um den MSV gegen einen Hamburger Verein, Düsseldorf, Bochum oder ähnliches zu sehen, als gegen Verl, eine Zweitvertretung oder Grossaspach. Bzw auf unsere Liga gemünzt, auch ein Heimspiel gegen Lautern reizt mich mehr, als ein Spiel gegen die vorgenannten.
Für sie... gehört hat man sie jedenfalls!
... starke aktion hoffentlich ohne folgen für sie.

... gehört hat man sie jedenfalls!
... starke aktion hoffentlich ohne folgen für sie.
Natürlich ist ein Derby gegen Düsseldorf geiler...es ging nur darum, daß in Coronazeiten diesen besonderen Spielen der Extrareiz fehlt ohne Gästefans und 10.000 Zuschauern, die genauso gegen Verl da wären!
Warum sollte das Folgen für Sie haben? Aktuell sind doch Versammlungen bis 100 Leute erlaubt.
Einzig und allein der DFB könnte jetzt ne Welle machen, das der Verein die Regel nicht eingehalten hat, das im Stadionumfeld während des Spiels keine Fans erlaubt sind. Aber die Saison ist jetzt sowieso vorbei.
Auch ich möchte heute unseren Jungs, TL und allen die mit dabei waren DANKE sagen für die tolle Saison. Endlich mal wieder richtige Zebras mit Herz auf dem Platz. Das wir nicht aufsteigen ist sehr bitter, aber ich hoffe, dass es für irgendetwas gut ist. Hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen...Aufstieg 2021...unsere Mission! Dieses Jahr sind wir Aufsteiger der Herzen.

Haut die Audis 2x vom Platz und gut ist.Grüße von einem Glubberer, der euch seit 2013 intensiv verfolgt und dementsprechend auch eine Sympathie für den MSV entwickelt hat.
Ohne das Tor in München in der Nachspielzeit sind wir Meister.
@WedaukickerAbgesang ist immer traurig. Ich habe echt keinen Bock mehr auf den MSV nach fast 50 Jahren. Wie man auf der Schlussgeraden das Ganze noch so verdaddeln kann, muss man analysieren. Verletzungen hin und her, kleiner Kader geschenkt, teilweise haben sie eine grandiose Saison gespielt mit tollen Spielzügen und am Ende waren sie nicht nur in den Muskeln, sondern auch im Kopf leer. Diese einmalige Chance haben sie leichtfertig verspielt und müssen nun mit den Konsequenzen leben. Die Mannschaft wird zerfallen, zu viele haben Begehrlichkeiten bei Anderen geweckt, mit deren finanziellen Möglichkeiten wir nicht mithalten können. Da wird nichts zusammenwachsen können, sondern es wird wieder einen großen Umbruch geben, weil wir der Not gehorchend das Geld benötigen, um die Schulden abzubauen. Ich rechne erst wieder in 2 bis 4 Jahren mit einem Team, dass vergleichsweise oben anklopfen kann. Traurig, traurig ...
Sorry, aber hast du überhaupt etwas mitbekommen von den letzten Monaten und der ganzen Saison? Sehr traurig solche Kommentare.Ziemlich versöhnliche Kritiken hier und heute auf dem Portal.
Ich schließe mich der Meinung einer hiesigen Zeitung an : Der MSV Duisburg hat für das Scheitern kein Mitleid verdient.
Für mich hat die Mannschaft samt Trainer in der Rückrunde total versagt. Ich hoffe der MSV schafft noch eine 3.Liga Saison.

Sorry, aber hast du überhaupt etwas mitbekommen von den letzten Monaten und der ganzen Saison? Sehr traurig solche Kommentare.
Gönn dir noch ne Bockwurst dabei, Jung!![]()
Sorry Torsten, den musste ich dir noch mitgeben.Mahlzeit
Ich habe schon vor 2 Spieltagen gesagt das wir kein Spiel mehr gewinnen ...und ich bleibe dabei...

Ziemlich versöhnliche Kritiken hier und heute auf dem Portal.
Ich schließe mich der Meinung einer hiesigen Zeitung an : Der MSV Duisburg hat für das Scheitern kein Mitleid verdient.
Die gleichen Voraussetzungen... sehe ich ganz anders. Aber dir deine Meinung, die wohl auf wenig Fakten basiert....Alle Mannschaften hatten die gleichen Voraussetzungen nach dem Coronastop. ... . Das ist halt meine Meinung.

Also beim MSV zeichnete sich schon vor dem Break eine Tendenz nach unten ab. Diese wurde dann treu, nach Wiederbeginn, fortgesetzt.Was hat Versöhnlichkeit mit Mitleid zu tun?
Und die hiesige Zeitung kann mich ansonsten einfach echt kreuzweise:
Ein solcher Absturz der GESAMTEN Spitzengruppe ist beispiellos. ALLEN 4 Topmannschaften der Liga zum Corona-Break hat die Pause das Genick gebrochen. Aber sind natürlich ALLES Versager...!
Nee, die Hausaufgaben haben sie ein paar Spiele eben nicht gemacht und zusammengehalten wird da auch nichts, eher werden uns die Besten, außer Stoppel, weggekauft. Das war eine einmalige Chance, nun wird es auf die Konsolidierung der Finanzen ankommen und dann wird man mit viel Glück in 2 bis 3 Jahren wieder ein gutes Ziel in Angriff nehmen können. Gute Nacht MSV !
Für mich hat die Mannschaft samt Trainer in der Rückrunde total versagt. Ich hoffe der MSV schafft noch eine 3.Liga Saison.
Also beim MSV zeichnete sich schon vor dem Break eine Tendenz nach unten ab. Diese wurde dann treu, nach Wiederbeginn, fortgesetzt.
: Meiner Meinung nach war das physische Tal vor dem Break durchschritten und es wäre wieder aufwärts gegangen - was ich nicht beweisen kann, dass die Tatsache, dass wir im letzten Spiel vor der Pause in der Lage waren selbst in langer Unterzahl ein Spiel zu gewinnen immer wieder ignoriert wird überrascht mich einfach......aber man darf sich fragen, warum diese Teams alle abgerutscht sind.. .nochmal....die Voraussetzungen waren für alle gleich.. und bereits vor Corona, haben wir einiges vermissen lassen....Was hat Versöhnlichkeit mit Mitleid zu tun?
Und die hiesige Zeitung kann mich ansonsten einfach echt kreuzweise:
Ein solcher Absturz der GESAMTEN Spitzengruppe ist beispiellos. ALLEN 4 Topmannschaften der Liga zum Corona-Break hat die Pause das Genick gebrochen. Aber sind natürlich ALLES Versager... - haben alle keine Ahnung von ihrem Beruf - dafür aber glücklicher Weise die Helden von der NRZ: DAS als erste Reaktion ist einfach nur unfassbar selbstgerechtes Arschlochgebrabbel!
.....aber man darf sich fragen, warum diese Teams alle abgerutscht sind..
.Das darf man nicht nur - das MUSS man.
Die letzte Pressekonferenz des MSV Duisburg für diese Spielsaison:
Der Trainer der Unterhachinger stellt fest, dass keine der vier führenden Mannschaften vor dem Lockdown nun am Ende dieser Saison nicht einen der vier ersten Plätzen belegt.
Und dann fragt man sich am besten auch, warum eine Mannschaft, die nach den ersten Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stand, am Ende 2. wurde...inwieweit man sich dort über die Saison treu geblieben ist, was die Strategie anging und wie man sich taktisch auf Corona eingestellt hat, damit es am Ende reicht...
?