Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Ausage finde ich sehr gewagt und teile ich nicht. Die Paddys haben in der ersten Halbzeit mit zwei engen Viererketten gespielt und auf Konter gesetzt. Dieses System haben sie ziemlich gut gespielt, auch wenn die Konter mangelhaft waren. In der zweiten Halbzeit wurden sie offensiver und haben unsere Mannschaft - nach unserer Führung - gut unter Druck gesetzt. Das hatte auch damit zu tun, dass unsere Mannschaft unverständlicherweise das Mittelfeld preisgegeben hat.
Auch Brandstetter zu loben und Ilju in Frage zu stellen, ist eigentlich nicht gerecht. Warum? Ilju musste auf engem Raum sich meistens gegen eine stabile Abwehr beweisen. Und Branstetter hatte - als er hereinkam - mehr Raum, da die Paddys "aufgemacht" haben. Und wenn Du sagst, das Ilju Bälle verstolpert hat, dann fällt mir auf, dass eher Brandstetter in aussichtsreicher Postion den Ball verstolpert hat.
Janjic war gestern langsam? Sehe ich auch nicht so. Hat bei einem Zuspiel gepennt ja, aber war viel unterwegs und hat das entscheidende Tor gemacht.
Ach ja und das Klotz Dir nicht aufgefallen ist, finde ich auch befremdlich, denn die meisten Angriffe der Paddys kamen über seine Seite. Er hat sehr gut gespielt (wenn man bedenkt, dass er die Position noch nicht so lange spielt) Allerdings hat er Probleme bei hohen Bällen, deswegen hat Erat ihn auch hinten unterstützt.(nur um einige Beispiele zu nennen)
Nach dem Tor wird sich halt direkt auf die folgende Angriffswelle des Gegners abgestimmt. Bei aller Jubelorgien sollte man das Spiel danach ja auch nicht vergessen.
Da reicht ein gefällt mir nicht. Denke wenn sich nicht einer der beiden verletzt das uns das noch ganzWolze allerdings auf links war eine Macht und dort mit Wiegel eine tolle geschlossenen Leistung.
Am besten so wie im Hinspiel in Würzburgoder King als Abräumer. NEIN...
Es hätte wohl einen Elfer geben müssen als Sebastian und Kruse ; Ilju in die Zange genommen haben. Ilju spizzelt den Ball mit den Zehenspitzen weg und Kruse trifft nur Ilju. (Bei 19:02min)
In der 92. Minute wechselt Gruev vor einem Freistoß der Paderborner. Er holt Schnellhardt vom Platz. Mir war klar, jetzt kommt der kopfballstarke Verteidiger, der hinten abräumen kann oder King als Abräumer. NEIN...der glaube ich fast kleinste Spieler wird mit Dausch eingewechselt. Ich bin fast geplatzt. Taktisch ging das gar nicht. ABER zum Glück gewannen wir das Spiel. Es bleibt aber trotzdem unverständlich für mich ! ! !
Gruev hat aber nicht aufgrund des Freistoßes gewechselt, Dausch stand ja schon länger parat.
Nach Sichtung der Bilder bin ich geneigt, dem zuzustimmen. Ilju spitzelt in der Tat den Ball am Torhüter vorbei, wird anschließend von Kruse abgeräumt. Eigentlich klarer Elfer in der 6. Minute, das hätte das Spiel vllt etwas leichter gemacht.
Kann man irgendwo eigentlich eine Zusammenfassung sehen ? Finde leider nix
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Es gab kein Langholz...
Nach der letztjährigen Auferstehung aus der Asche des Kentsch-Nachlasses und der zugegebenermaßen alles andere als "stark" zu bezeichnenden Leistung in der zurückliegenden Saison wird hier unbeachtet der ligabedingt gesunkenen finanziellen Mittel trotzdem technisch und taktisch hochversierter Hurra-Fußball von der ersten Spielminute an erwartet ! Einfach traumhaft !
Das Spiel gibt es in voller Länge in der WDR-Mediathek.Kann man irgendwo eigentlich eine Zusammenfassung sehen ?
Schlechteste Zusammenfassung aller Zeiten.
Wie kann man denn die komplette erste Hälfte und weite Teile der 2. rausschneiden?? Knalleralarm...
So sieht´s aus und ich frage mich, warum zum Teufel das Ding immer noch seine Präsenz bekommt. Muss man sich jetzt dauerhaft damit blamieren? Hat die letzte Saison nicht schon gereicht, als das Ding schon einige Male gezeigt wurde? Die jeweiligen Gäste lachen doch über uns, inklusive Paderborn am Freitag. Und womit? Mit Recht! Ich fand es sogar gut, dass das Teil falsch rum präsentiert wurde, aber allgemein hat so etwas überhaupt nichts in einem Stadion, geschweige denn in einer Fankurve, zu suchen!Nix Choreo. Nicht mal ansatzweise Choreo. Sponsorenfahne.
So sieht´s aus und ich frage mich, warum zum Teufel das Ding immer noch seine Präsenz bekommt.
Erschreckende Begründung..Weil wir ohne die den Laden dicht machen könnten - so einfach.
Wenn ich in einer gesponsorten Sportart aktiv engagiert bin, dann versuche aktiv und positiv mit diesen Sponsoren zu leben. Sie sind elementarer Teil meines Erlebnisses, nicht ein Gegensatz.
Soviel zur Existenzberechtigung.
Erschreckende Begründung..
So sieht´s aus und ich frage mich, warum zum Teufel das Ding immer noch seine Präsenz bekommt. Muss man sich jetzt dauerhaft damit blamieren? Hat die letzte Saison nicht schon gereicht, als das Ding schon einige Male gezeigt wurde? Die jeweiligen Gäste lachen doch über uns, inklusive Paderborn am Freitag. Und womit? Mit Recht! Ich fand es sogar gut, dass das Teil falsch rum präsentiert wurde, aber allgemein hat so etwas überhaupt nichts in einem Stadion, geschweige denn in einer Fankurve, zu suchen!
So sieht´s aus und ich frage mich, warum zum Teufel das Ding immer noch seine Präsenz bekommt. Muss man sich jetzt dauerhaft damit blamieren? Hat die letzte Saison nicht schon gereicht, als das Ding schon einige Male gezeigt wurde? Die jeweiligen Gäste lachendoch über uns, inklusive Paderborn am Freitag.
Schlechteste Zusammenfassung aller Zeiten.
Peinlicher ist's eher das im Live TV für den uninformierten Zuschauer ausgiebig zu sehen war das die Fankurve zu doof ist n Banner korrekt hochzuziehen!
Es handelt sich um eine Vereinbarung zwischen Verein, Fans und König Pilsener. Die Fans dürfen die König-Werbung am Oberrang überhängen, im Gegenzug wird das Banner vor den Spielen kurz gezeigt.Wer kommt überhaupt auf solch selten dämliche Ideen?