Alles nach dem Auswärtssieg bei Preußen Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr gutes Auswärtsspiel der Zebras, die von Anpfiff an versuchten den Ball nach vorne zu spielen. guter Schachzug vom Capitano die Heimmannschaft in der 1. HZ mit dem Wind spielen zu lassen, trotz des Gegentreffers und Lattenkracher, aber in der 2.HZ war von den Adlern nichts mehr zu sehen. Für mich war Ben Balla der Spielmacher heute, den wir lange Zeit nicht gesehen haben. Ständig unterwegs, gutes Zweikampfverhalten und auch noch zwei Augen für den Mitspieler. Schulze-Niehues in der 1. Halbzeit genau so unsicher, wie Leo, hat aber in der 2. HZ mit einigen Paraden einen noch höheren Sieg unserer Zebras verhindert.
TL hat heute alles richtig gemacht und den Petar wieder spielen lassen. hat heute gezeigt, das wir einen Backup haben. Unser Kader ist gut gerüstet für die nächsten schweren Spiele.

Wie tut das gut!!
Interessantes Drehbuch: Engin und Slis spielten bisher unglücklich und kamen in den Foren ziemlich schlecht weg....aber heute haben sie uns gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
Das 4:1 war auch für die Moral der Spieler wichtig. Wir sind Spitzenreiter, aber wir haben in den letzte Spielen leider Punkte liegen gelassen, unsere Konkurrenten Punkten auch regelmäßig......, aber die Jungs können mit dem Druck anscheinend gut umgehen.
Szepanek und Ben Bela machen einen super Job, bei Commper bin ich über so manchen Stockfehler überrascht, Sicker wirkte heute nicht so souverän wie sonst, Weinkauf plus mehrere Abwehrspieler sahen beim Gegentor und bei 2 weiteren Szenen teilnahmslos (schlecht) aus, aber ansonsten war unsere Abwehr ok,
Unsere Moral und spielerische Klasse sorgten für den tollen Sieg!
Freitag....Duisburg 3...Braunschweig 0
Blau und Weiß...die schönsten Farben der Welt!!

Boah was für zwei Luftpumpen der Slis und der Engin!
Schaffen nicht mal nen Hatttrick. :D

Natürlich nur spass und freut mich für die beiden extrem ,nachdem wie über sie abgeledert wurde.

Jetzt sollte auch der letzte verstanden haben ,das wir da ne geile Truppe haben. Und jeder einzelne Unterstützung verdient hat, für das grosse Ziel Aufstieg.

Einfach Hammer wie diese Truppe sich ausgleicht.
Immer wenn einer Ladehemmungen entwickelt,entdeckt ein anderer seinen Torinstinkt.
Als Stoppel probleme hatte haben Daschi Mickels und Vermeij die Buden gemacht.
Jetzt eben halt wieder Stoppel(Audis), Engin und Slis.

Weiter so Jungs

Ich muss aber noch was anmerken:
Eine Superkulisse von Zebra-Fans in Münster!
Ein Superspiel unserer Mannschaft!

Die gewonnenen 3 Punkte und der Erfolg der Mannschaft wurde aber
erheblich getrübt, da einige Idioten es einfach nicht lassen können,
ihr egomanisches Feuerwerk abzubrennen, was den Verein, der nicht
auf Rosen gebettet ist, wieder ordentlich Geld kosten wird.
Warum bleibt Ihr nicht zu Hause und zündet Eure Bude an? So welche
wie Euch brauchen wir nicht, da sie dem Verein nur schaden und
nichts, aber auch gar nichts Gutes bringen!

Wenn man ehrlich ist......alle auf dem Platz in weiß blau gestreiften Trikots einfach nur Top das ist wirklich ein Team egal ob Startelf oder eingewechselt ! bis zum 2:1 für uns war es ein richtiges Schweinespiel ! Anschließend lief der Motor auf Hochtouren und die Gummiadler wurden gerupft!!! Für Engin und Slis...freue ich mich wirklich sehr wer war nochmal dieser Verhoek. .ich hoffe jeder Vergleich ist jetzt hinfällig in diesem Sinne nur der MSV!!! Und ein schönes Wochenende allen Zebras

Hoffentlich zieht der Verein seine Konsequenzen!
Wäre echt wünschenswert, denn auf Dauer wird die Zündelei für den MSV in unserer finanziellen Lage einfach zu teuer. Ach so, ich will hier auch nicht lesen dass andere Vereine für so einem Mist mehr zahlen müssen denn das interessiert mich nicht die Bohne!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Zeichen das man weiter aufs das nächste Tor gespielt hat-,4 Tore auswärts ist Balsam...
- für die Führungsriege die mal wieder keinen wintertransfer realisiert hat
- für die hier so gerne gescholtenen Slis und Ahmet
- für das eigene Ego der Spieler
- für uns Fans die wir alle am Montag wieder einen entspannten Gang ins Büro haben...

nicht abheben, weiter von Spiel zu spiel denken und immer alles geben....

wir können, wollen und werden diesen Weg Richtung 2 Liga gemeinsam gehen.... und diesmal kommen wir um wirklich zu bleiben

danke Jungs für ein gaaaaanz entspanntes Wochenende

Auf der Rückfahrt von Münster....

Ich hoffe, dsss Slis und Engin heute die Kurve gekriegt haben. Niemand hätte diese Tore mehr gebraucht. Dieser letzte Schritt, dieser letzte Wille waren heute da. Muss man deutlich anerkennen. Zwei starke Leistungen.

Ansonsten fand ich Compper etwas gruselig und Ben Balla wieder genial.

Zur Pyro:

Ich habe nix gegen Pyro, u.a. wenn:

-mein Verein einigermaßen gesund ist, sprich in Liga 2 spielt und

-keine Polenböller gezündet werden.

Heute wurden beide Voraussetzungen nicht erfüllt, also Shice-Aktion.

Auf der Rückfahrt von Münster....

Ich hoffe, dsss Slis und Engin heute die Kurve gekriegt haben. Niemand hätte diese Tore mehr gebraucht. Dieser letzte Schritt, dieser letzte Wille waren heute da. Muss man deutlich anerkennen. Zwei starke Leistungen.

Ansonsten fand ich Compper etwas gruselig und Ben Balla wieder genial.

Zur Pyro:

Ich habe nix gegen Pyro, u.a. wenn:

-mein Verein einigermaßen gesund ist, sprich in Liga 2 spielt und

-keine Polenböller gezündet werden.

Heute wurden beide Voraussetzungen nicht erfüllt, also Shice-Aktion.
Kann da nur zustimmen, diese Böller gehen gar nicht und haben null Sinn!

Mit Pyro bin ich gross geworden und bin da auch sehr relaxt, aber die Kohle fehlt uns wieder, aber ich kann es verstehen!

Ein wirklich schweres Spiel heute, gerade in der ersten halbzeit war das nicht so dolle. Münster war da wirklich sehr gut und hat verdient den Ausgleich gemacht.
Das wir mit 2:1 in die Pause gehen, war doch recht schmeichelhaft. Haben nicht viel auf die Kette gekriegt.
Münster ist uns da relativ hoch angelaufen und haben unser Spielaufbau konsequent gestört, und wir hatten da kaum Lösungen für.

Nach dem 3:1 war das Spiel dann durch. Das wir so ein Spiel dann recht deutlich gewinnen, ist sehr schön und tut gut :)
Tore waren trotz allem ziemlich shcön herausgespielt.

besonderes lob geht an Engin und Slisko. Tolle Antwort gerade von Slisko nach letzter Woche.

Zur Pyro-Aktion sag ich nur: Vollidioten. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, ist mir aber unter anderem heute sehr klar geworden:

Gut, dass man Lieberknecht damals nicht nur als Feuerwehrmann für den Klassenerhalt gesehen hat, sondern er in dieser Saison unter Beweis stellen darf, dass seine lange erfolgreiche Zeit in BS kein Zufall war. Ohne ihn würden wir nicht oben stehen.

Wer die letzten (10 oder nochmehr?) Jahre beim MSV miterlebt hat, könnte sich daran gewöhnt haben, dass der MSV doch irgendwie immer wieder aufsteht und ziemlich zügig wieder aufsteigt. In Rostock, 60München, Aachen und Essen weiss man, dass dieses Schnell-wieder-zurückkommen die Ausnahme ist.

Meine Güte. Selten so viele Probleme gehabt bei hohen Bällen des Gegeners
in unseren 16er. Da hätte es durchaus
noch ein zwei mal bei uns klingeln
können.

Ansonsten ein klasse Auswärtsauftritt.
Hätte am Ende noch höher ausfallen
können. Ironie des Schicksals hinsichtlich
unserer beiden men of the match. Freut
mich sehr. Sind beide weit mehr als nur
Backups. Wir haben einen tollen Kader.

Bezeichnend, dass ausgerechnet die in der Hinrunde oft (zurecht) kritisierten Engin und Sliskovic heute als Scorer in Erscheinung getreten sind. Die tonnenschwere Last die beiden bei ihren Toren abgefallen ist konnte man in den Gesichtern und Gesten sofort erkennen, ebenso wie sich die anderen für die beiden gefreut haben. Da steht wirklich ein Team auf dem Platz!

Zum Spiel selbst ist eigentlich alles gesagt. Starker Beginn, nach der Führung aber deutlich nachgelassen und zurecht den Ausgleich kassiert. Der Führungstreffer kurz vor der Pause kam überraschend aber zum perfekten Zeitpunkt.
Die zweite Hälfte dann wieder deutlich gesteigert und sehr schöne Tore erzielt.

Mickels nach seiner Einwechslung hat Dampf gemacht, hätte sich seinen Treffer verdient gehabt.

Die Kritik an der Defensive teile ich nur bedingt. Gefahr von den Adlern ging eigentlich nur bei Standards aus. Diese zu verteidigen ist Aufgabe der gesamten Mannschaft, was heute leider nicht funktioniert hat.
Ansonsten ein wirklich gutes Spiel.

Nun heißt es regenerieren und auf Braunschweig fokussieren.

Münster bemüht, in einzelnen Phasen mit richtig guten Aktionen und vor allem auch Abschlüssen.

Etwas glücklich gehen wir dann mit der Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit haben wir gespielt wie ein Aufsteiger. Tolle Kombination im Spiel.

Engin hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Für mich stand er bereits in der vergangenen Woche auf dem Podests der besten Spieler.

Ich bin froh, denn der Zeitpunkt ist perfekt.
Niemals aufgeben! Der Trainer hat ihn gebracht, er hat geliefert.

Das Sliwowitz trifft und insgesamt so gut aufspielt, war für mich das das sogenannte
i-Tüpfelchen.

Auch nach dem 22 Spieltag heißt der Tabellenführer MSV... Wunderbar!

T.L. wie immer mit Lob und gleichzeitig mit der Mahnung hinsichtlich der Schwächen...er moderiert das wirklich gut...
So bleibt die Mannschaft fokussiert und unterliegt nicht der Euphorie...

Comper hat "Wade", mal schauen, ob wir ihn gegen Braunschweig sehen werden.
Boeder wird sicherlich heiß darauf sein wieder ins Team zu kommen...
Gut das wir in der IV Alternativen haben....und das ohne Schnappatmung

So, das erste seit 1961 wieder in Münster gewesen und direkt wieder die Kartoffeln im Sack. Ich war 1961 zwar noch nicht geboren, aber wir holten hier immer unsere Kartoffeln.(frei nach dem Dichterfürst Otto).

Danke für den Sieg nach 60 Jahren und ganz wichtige drei Punkte im langen Aufstiegsrennen!
Bitte die Sportkameraden mit der zum Teil völlig überzogenen Kritik an Slis und Ahmed sich bitte jetzt auch mal hier mit einer Erklärung/Entschuldigung zeigen!!!
Slis wird kein anderer Spielertyp und Ahmed hat seine Phasen mit sehr guten und sehr schlechten Leistungen, dennoch beiden etwas mehr Respekt entgegenbringen. Auch wenn die Mannschaftsleistung insgesamt wieder klasse war, haben sie letztendlich das Spiel entschieden.
Zweitligereife Momente bescherten den letzlich hochverdienten Sieg, der am Ende noch höher hätte ausfallen dürfen.

Negativ:
Ekelhafte Pyromanen, ihr gehört nicht zu uns; gehören rausgeschmissenen.
Verletzung Comper, wird vermutlich länger, wieder die Wade.
Unerklärliche Schwächen bei hohen Bällen und den folgenden Situationen, geradezu schläfrig. Vom Abdecken des kurzen Pfostens bei Ecken will ich nicht reden, da man das wohl heutzutage ja nicht mehr darf!?
Unnötige gelbe Karten, viele jetzt mit der vierten.

Weiter immer weiter, wird noch ein langes und hartes Rennen, aber die Truppe wirkt fokussiert und weiß um die Schwere der nächsten vier Monate.
Wer hätte das vor der Saison gedacht, das wir vorne weg marschieren
Danke dem ganzen Team

Klasse zweite Halbzeit, über Teile der ersten muss man sprechen. Wieviel Ballkontakte hatte Ben Balla eigentlich? Der war schier überall. Für Slis freut mich das ungemein und Engin? Ein starker Engin ist Gold wert für uns und seine Leistungskurve geht klar nach oben. Ich fand ihn schon gegen die Audis gut, heute war es toll! Und wenn man dann noch einen spielstarken und schnellen Mickels in der Hand hat so wie heute ... Freue mich jetzt schon auf Freitag

Was für eine geile Geschichte zwei "Untaugliche" machen zusammen 7 Scorerpunkte in EINEM Spiel!!!!! Ey, das träumste nichtmals!

Und: Es ist so egal wer da von der Bank kommt!

Da steht Mickels auf und Du freust Dich einfach nur, kommt ein Boeder, kommt ein Jansen und Du freust Dich einfach nur, die auch noch zu sehen.

Zieht das weiter so durch Jungs! Klasse!

Tja, was soll man da noch sagen?
Einfach weiter so, Jungs!

Ich betrachte mein "Münster Trauma" als offiziell bewältigt. Es war die Aufstiegsrunde zur 2.Liga, Preussen machte die Hoffnung zur Rückkehr in die 2. Liga zunichte, eine Niederlage die ich damals lange nicht verkraftet habe! Na ja, im dritten Anlauf hatte es damals geklappt....

Ich hoffe die Mannschaft bleibt auch im Aufstiegsfall zusammen, da wächst was.....

Tja, was soll man da noch sagen?
Einfach weiter so, Jungs!

Ich betrachte mein "Münster Trauma" als offiziell bewältigt. Es war die Aufstiegsrunde zur 2.Liga, Preussen machte die Hoffnung zur Rückkehr in die 2. Liga zunichte, eine Niederlage die ich damals lange nicht verkraftet habe! Na ja, im dritten Anlauf hatte es damals geklappt....

Ich hoffe die Mannschaft bleibt auch im Aufstiegsfall zusammen, da wächst was.....
Da bin ich 1902 % bei dir....dieses Münster Trauma hatte ich auch....bis heute 15:45 Uhr

Man sollte auch wie unser Trainer sagt, die Augen davor nicht verschliessen dass die Defensive große Probleme hatte, besonders bei Standards. Hier merkt man besonders, dass unser Blondie sehr fehlt.
Bitter muss zulegen, mir gefällt seine Körperspannung nicht, beim 1:1 stark in der Verlosung. Gefühlt 1,90 gross und 85 kg und geht ständig, wie ein Mädchen in die Kopfballduelle.
Vielleicht haben wir durch Comppers Verletzung, die bessere Besetzung in der Innenverteidigung. Wenn man die gesamte Saison sieht, ist er noch keine Verstärkung.
Albu wieder sehr stark, 2 x super durchgesteckt. Balla Balla, wird schwer zu halten sein, wenn er so weiter spielt.
Dann vorne wurde super gewirbelt und wir können mit Mickels noch nachlegen.
Münster war ne ganz schöne Holzhackertruppe, hatte Mitte der ersten Halbzeit Angst, dass die uns damit den Schneid abkaufen. Der Schiri hat ja einiges durch gehen lassen, aber dafür 100 x gelb für Meckern.
Und zum Schluss noch was zum Keeper aus Münster.
Mein Gott was hat der Holzfüsse, da war Rata ja noch Messi gegen.

Sauber Slis, sauber Engin! Freue mich sehr über eure beiden Tore, schön dass ihr heute so abgeliefert habt, gerne weiter so. :)
Die Abwehr entwickelt sich immer mehr zum Problemfall. Vor allen bei Standards sahen wir eher wie der Abstiegskandidat aus. War dann in der zweiten Halbzeit aber auch verbessert. Schade für Leo, dass dieses krumme Ding dann über die Ecke zum Tor führt, aber immerhin war der Schuss nicht drin. Glaube der Gute hat den Wind heute total unterschätzt.
Lieberknecht wird die richtigen Hebel ansetzen, damit wir gegen Braunschweig in beiden Halbzeitem gut aussehen. Jetzt freue ich mich aber erstmal weiter. :)

Nach beruhigender Führung waren doch einige Schwächen im Verteidigen gegen den Ball von unsern Jungs erkennbar. Eiskalte Schnauzen betrafen das sofort. Cueto schon ein feiner Fußballer! Hier war unser Leader Marvin heute nicht so stark wie am letzten Samstag gegen die Schanzer. Ganz wichtig die erneute Führung kurz vor der Pause! Stoppel heute wieder mit fußballerischen Glanz (Hacke -bumm…), Schade für ihn, daß sein Schuß nur ganz knapp am Tor vorbeistrich. Geschuldet diesen erbärmlichen Platzverhältnissen wäre sicher noch mehr Dominanz von unserm Spiel ausgegangen und die Münsteraner wären noch mehr unter Bedrängnis geraten. Dies ist kein Hochmut!!! Finde einfach, daß wir einen feinen Fußball in dieser Saison spielen, und das mit einer so jungen Truppe. Man spürt der Mannschaft ab, daß die Chemie stimmt. Top, Jungs. Weiter so!

Gruß aus dem Hessenland.

wenn jetzt auch noch Sliskovic und Engin treffen … was soll da noch passieren ?

Auffällig die Fitness der MSV Spieler und deshalb ist man eigentlich immer bei den Großchancen des Gegners und bei Gegentoren in der Überzahl gilt nicht nur für das heutige Spiel.
Absurd eigentlich die Schwäche bei Eckbällen.

Also es gibt durchaus noch Arbeit auf dem Weg in Liga 2.

Freue mich auf Freitag … auf den Sonntag dann in Homberg im Moment noch nicht !

Übrigens die gelben Karten sind der berechtigten Regelverschärfung geschuldet.
Meckern ist jetzt grundsätzlich gelb und das weiß auch jeder Spieler !

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn und einfach irre die Truppe ❤️, etwas zu den zündelnden Greta blagen, können wir nichtmal dafür sorgen das die aus dem Stadion verschwinden? Früher wurde so etwas erledigt, sollte heut auch möglich sein

Greta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...

Zuletzt bearbeitet:
........und wie die beiden hier tüchtig kritisiert wurden.

Der wird nix und der andere kann nix.
Eine Frechheit was die heute abgezogen haben.

Beide mit tollen Bärenstarken Spiel......SUPER!

MSV Herz was willste mehr.:jokes20:

Mfg

Eine klasse Antwort vom Slis und Engin !
Danke dafür ! Denn was sich beide in ungerechter Weise gefallen lassen mussten ging unter die Gürtellinie !

Ich war heute live im Stadion FC I gg. Kaiserslautern: Ein grottenschlechtes Spiel der Schanzer in der 1 Halbzeit, kämpferisch und spielerisch
hoch überlegene Rote Teufel, die es leider verpassten aus der Überlegenheit Kapital zu schlagen !

2. HZ ausgeglichen mit einem unverdienten Tor in der Nachspielzeit !

Aber schei....egal, wir haben mit einem hochverdienten Sieg 3 Punkt eingefahren, bleiben weiterhin mit Abstand Tabellenführer und
rocken weiterhin die 3. Liga !

Wünsche allen Zebraverrückten ein schönes WE und darauf trinken wir ein gutes König Pilsener auf das die Mannschaft weiterhin auf der
Erfolgsspur bleibt !

Es grüßt ein glückliches Ingolstädter Zebra !

Greta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...
Da waren die Strafen auch nicht existenzgefährdend für unseren Zebras... aber scheinbar sind bei vielen die Gehirnzellen gleich mit verbrannt.... da spenden Kinder im Sommer ihr Taschengeld bei den Aktionen für die Lizenz.,,, und dann geht das Geld einfach in Rauch auf... zum Kotzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben