Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre echt wünschenswert, denn auf Dauer wird die Zündelei für den MSV in unserer finanziellen Lage einfach zu teuer. Ach so, ich will hier auch nicht lesen dass andere Vereine für so einem Mist mehr zahlen müssen denn das interessiert mich nicht die Bohne!Hoffentlich zieht der Verein seine Konsequenzen!
Kann da nur zustimmen, diese Böller gehen gar nicht und haben null Sinn!Auf der Rückfahrt von Münster....
Ich hoffe, dsss Slis und Engin heute die Kurve gekriegt haben. Niemand hätte diese Tore mehr gebraucht. Dieser letzte Schritt, dieser letzte Wille waren heute da. Muss man deutlich anerkennen. Zwei starke Leistungen.
Ansonsten fand ich Compper etwas gruselig und Ben Balla wieder genial.
Zur Pyro:
Ich habe nix gegen Pyro, u.a. wenn:
-mein Verein einigermaßen gesund ist, sprich in Liga 2 spielt und
-keine Polenböller gezündet werden.
Heute wurden beide Voraussetzungen nicht erfüllt, also Shice-Aktion.
Petahmet Sliskogin du geile Sau!![]()
Da bin ich 1902 % bei dir....dieses Münster Trauma hatte ich auch....bis heute 15:45 UhrTja, was soll man da noch sagen?
Einfach weiter so, Jungs!
Ich betrachte mein "Münster Trauma" als offiziell bewältigt. Es war die Aufstiegsrunde zur 2.Liga, Preussen machte die Hoffnung zur Rückkehr in die 2. Liga zunichte, eine Niederlage die ich damals lange nicht verkraftet habe! Na ja, im dritten Anlauf hatte es damals geklappt....
Ich hoffe die Mannschaft bleibt auch im Aufstiegsfall zusammen, da wächst was.....
Wahnsinn und einfach irre die Truppe, etwas zu den zündelnden Greta blagen, können wir nichtmal dafür sorgen das die aus dem Stadion verschwinden? Früher wurde so etwas erledigt, sollte heut auch möglich sein
........und wie die beiden hier tüchtig kritisiert wurden.
Der wird nix und der andere kann nix.
Eine Frechheit was die heute abgezogen haben.
Beide mit tollen Bärenstarken Spiel......SUPER!
MSV Herz was willste mehr.
Mfg
... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich....
Da waren die Strafen auch nicht existenzgefährdend für unseren Zebras... aber scheinbar sind bei vielen die Gehirnzellen gleich mit verbrannt.... da spenden Kinder im Sommer ihr Taschengeld bei den Aktionen für die Lizenz.,,, und dann geht das Geld einfach in Rauch auf... zum Kotzen....Greta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...