Pega
Fotouschi
Was hat der Bodzek eigentlich auf dem Unterarm stehen? Name der Tochter?
Jepp - und einen Fußabddruck von ihr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, der Vollständigkeit halber![]()
die größten Hoden des Landes
Mal eine Schöne vorstellung ......
Hab da grade ein gedanke , Wenn Wagner nach 17 Spielen 17 Tore geschossen hatwürde ich mich nicht wunderen wenn er für den DFB (1te) auflaufen darf .. wiso nicht mal ein 2.Liga Spieler aus Duisburg
![]()
:backpfeife::dumm::depp::schilds2:
mehr fällt mir dazu nicht ein........
An das Team: Danke für das klasse Spiel. Super Leistung.
Geiles Interview grad auch vom Sandro: " ich bin Duisburger"![]()
Na klasse, jetzt hab ich mal gedacht, die BLÖD könnte ausnahmsweise mal nützlich sein, aber dann kriege ich die Meldung, dass dieses Video in meiner Region nicht verfügbar ist.Auf Bild.de kann man sich die Sky-Zusammenfassung nochmal anschauen.
mMn hätten wir, nachdem ich das grade gesehen habe sogar 2 Elfer bekommen müssen/können...
http://www.bild.de/BILD/video/startseite/video.html
Schön: alle die da waren wollen wieder kommen. Und bringen noch ein paar neue Köpfe mit.
Tolle Moral, sehr gute Kondition. Dominanz über 89 Minuten. Wann hat es das mal gegeben???
Doppelplus: Stimmung über 90 Minuten klasse. Ganz toller Support trotz 2er Rückstände.
Das hatten wir schon ganz anders, nicht besser.
Das wird ne geile Saison, da bin ich mir sicher. Punkt
ne geile saison, da gebe ich dir recht.
aber 90 min. klasse stimmung? nach dem 2:1 war die stimmung ausser die "super" supporters schlecht.
aber 90 min. klasse stimmung? nach dem 2:1 war die stimmung ausser die "super" supporters schlecht.
Ein Mann mit Fahrenhorst's Erfahrung muss aber eine sichere Position in der Abwehr sein...
der hat immerhin das stadion gebaut!
der hat immerhin das stadion gebaut!
beschämend für mich waren die pfiffe gegen hellmich,wenn nicht sogar voll asi.
der hellmich hat bestimmt viel mist gemacht, aber wer kann sich so viel gutes für den msv auf die fahne schreiben? keiner und niemand!
Oder haben da etwa nur "ein paar Idioten" gepfiffen ?![]()
Hehe.
So langsam bröckelt des Sonnengottes Ansehen....
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ob das einen tieferen Sinn hat, das die die Seiten getauscht haben???Wieso ist unsere Bank auf der Süd ?
und somit: Wieso spielen wir nun (Standard) erst mal auf die Kurve zu ?
Ansonsten:
Wieso ist unsere Bank auf der Süd ?
und somit: Wieso spielen wir nun (Standard) erst mal auf die Kurve zu ?
Fazit: Schön weitermachen !
Darüber habe ich mich auch sehr gewundert. Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Regel. Fand es immer sehr viel angenehmer, in der zweiten Halbzeit unsere Torszenen aus der Nähe sehen zu können...Meine auch, das Freitag da nix gewechselt wurde, sondern man von Anfang an so stand und stehengeblieben ist.
Ich kenn da die Regel nicht, aber logisch wäre es doch, wenn man sich erst mal auf der Seite aufstellt, wo auch die eigene Bank ist. Meine auch, das Freitag da nix gewechselt wurde, sondern man von Anfang an so stand und stehengeblieben ist. Aber man kann bei der Seitenwahl doch entweder sagen, auf welche Seite man zuerst spielen will, oder den Anstoß nehmen, oder? Ich wäre trotzdem dafür, dass wir erst in der zweiten Halbzeit auf die eigene Kurve spielen, falls irgend möglich.
Aber man kann bei der Seitenwahl doch entweder sagen, auf welche Seite man zuerst spielen will, oder den Anstoß nehmen, oder?
Den Anstoß wählen kann man afaik nicht mehr. Wenn du den Münzwurf gewinnst darfst du eine Seite wählen und die andere Mannschaft hat Anstoß.
Wagner und Veigneau sind in der Elf des Tages