Alles nach dem Cottbusspiel

Gutes spiel, guter support.
Leider 2 gülle Tore bekommen.

Gibts irgendwo im Internet schon Videos? Muss mir die 2 Tore von energie irgendwie mal aus TV sicht angucken.
 
Die Mannschaft hat gestern einfach nur Spass gemacht.Ein tolles Spiel.Die Chancen müssen im nächsten Spiel noch besser genutzt werden.Mensch hat sich das Spiel nach vorne verbessert.
Die Defensive muss sich steigern.Die Null muss stehen.Man sah Einsatz, Siegeswille, Kampfgeist und nur das zählt.Weiter so !
 
Bewerb Dich doch als Mod, dann kannste das böse Schimpfwort "Ostclub" ggf. unterbinden. So kann ich das nicht ernst nehmen.

Ey :base:


Tolles Spiel unserer Mannschaft, in der wohl momentan die Abwehr der schwächste Mannschaftsteil ist. Berücksichtigt man jetzt die drei Spiele gegen Erfurt, Frankfurt und Cotzbus waren da schon sehr viele Unzulänglichkeiten drin. Tolle Tore sowohl von Wagner, als auch von Bodze. Fahrenhorst wird sich steigern müssen, denn so kann man ihn in unser Abwehr nicht gebrauchen.

Festzustellen bleibt noch das die Cotzbusser bei jedem kleinen Schubbser umfielen wie die Fliegen und sich behandeln liessen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festzustellen bleibt noch das die Cotzbusser bei jedem kleinen Schubbser umfielen wie die Fliegen und sich behandeln liessen. :mad:

Aber dieses auch nur bei eigener Führung.
Als wir ausglichen konnte es ihnen nicht schnell genug gehen.
Ich habe selten ein solch unfaires Pack auf dem Rasen gesehen.
Kurz danach kommt aber direkt der Schiri und sein Gefolge.
Man könnte fast zu dem Schluss kommen das die drei im Cottbuser Mannschaftsbus angereist sind.
Was der zu unseren Gunsten NICHT gepfiffen hat obwohl er es, neutralerweise, hätte tun müssen. In vorderster Front einen nicht gegebenen Elfer.
Bin selten einer der Anti-Schiri ist, aber gestern, meine Güte, der Typ geht gar nicht.
Mich wundert es deshalb auch das von offizieller Seite da nichts zu gesagt wird.
Würstchen Ulli hätte den Schiri gestern eigenhändig zu Wurst verarbeitet. :D

Das Spiel war übrigens super. Man hat gesehen das die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind. Selten habe ich in den letzten Jahren eine solch fightende Mannschaft gesehen. Echt Sahne.
Machen die Jungs so weiter, stellen zudem die paar kleineren Fehler noch ab, bin ich überzeugt wir werden ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg.
So entwickelt sich der MSV zu einer Mannschaft die jedem Gegner nen Kloß im Hals ist. Die richtig zum "Angsgegner" werden kann. Wo jeder sagt:"Mist, am WE kommt der MSV, da haben wir keine Chance. :D (Träumen sollte erlaubt sein;))
 
Das hat gestern richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Es Spricht für die Moral der Mannschaft, zweimal nach Rückstand wiederzukommen!
Bin gespannt auf die nächsten Spiele. Man sollte aber realistisch bleiben, sowas werden wir nicht jede Woche zu sehen bekommen.
 
Der gute Pedda meinte, das hätte er genauso machen lassen. Das ist Aufgabe des Schiris entsprechend länger spielen zu lassen.

Aja, dann frage ich mich, warum das der MSV unter Peter Neururer noch nie praktiziert hat. Verstehe mich nicht falsch, ich habe das auch gestern im Interview so gehört, aber in so vielen Spielen der letzten Saison haben wir das nie praktiziert. In Anlehnung an unseren nächsten Gegner erinnere ich da auch an das Spiel gegen St.Pauli, das wir mit der einen oder anderen "Verletzungspause" mehr vielleicht gewonnen hätten.

Grundsätzlich finde ich diese ganze Schinderei einfach nur arm. Da fallen gestandene 2 Meter Leute nach kurzen Rempler um und bleiben 2 Minuten wälzend am Boden liegen, werden dann nochmals 1 Minute lang humpelend vom Platz getragen um nach 10 Sekunden wieder winkend an der Aussenlinie zu stehen um völlig genesen wieder ins Spiel einzugreifen. :mad:
 
... Man hat gesehen das die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind. Selten habe ich in den letzten Jahren eine solch fightende Mannschaft gesehen. Echt Sahne.
Machen die Jungs so weiter, stellen zudem die paar kleineren Fehler noch ab, bin ich überzeugt wir werden ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg.
...

Richtig! Kein Vergleich zu dem lustlosen Gegurke der letzten beiden Saisons. Wenn man nun noch die Absicherung gegen Konter verbessert, dann könnte das wirklich was werden!
 
Grundsätzlich finde ich diese ganze Schinderei einfach nur arm. :mad:


Natürlich ist Schinderei nur arm, aber das wirst Du nicht verhindern können, wenn der Schiri das nicht entsprechend sanktioniert. Hätte der 5 Minuten länger spielen lassen und die Cottbusser hätten das Tor noch bekommen, dann würden die es sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob sie Zeit schinden oder nicht.

Ich fand das Trikotzupfen der Cottbusser im übrigen viel nerviger.
 
Ich finde das unter aller Sau, dass ein Spieler sich auf den Boden legt und den sterbenden Schwan spielt, wenn der Gegner am Kontern ist. Dann plötzlich aber aufsteht und ganz normal weiterläuft. Gelb muss es hierfür geben. Grob unsportliches Verhalten. Dani Alves ist ja der Meister in solchen Sachen im Moment
 
Hätte der 5 Minuten länger spielen lassen und die Cottbusser hätten das Tor noch bekommen, dann würden die es sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob sie Zeit schinden oder nicht.

Naja, das heisst ja jetzt nicht immer unbedingt, das eine Nachspielzeit uns Vorteile gebracht hätte. Was wäre gewesen, er hätte wirklich 5 Minuten nachspielen lassen und wir hätten in der 95. Spielminute das 2:3 bekommen. Dann hätten doch alle wieder geschriehen: "Warum hat die schwarze Sau nicht vorher abgepfiffen!" ;)
 
ganz neutral gesagt muss ich als Schiri min 5 min nachspielen lassen, ganz ganz erbärmlich was Kotzbus da abgezogen hat. Warte auf den Tag wo die DFL da mal nen Riegel vorschiebt, mehr als überfällig generell was gegen das Pussygehabe zu unternehmen.

würde ja schon reichen 1 Minute pro Wälzerei per se nachzureichen, würde sicherlich einen Großteil der Schauspielerei unterbinden...

aber zum Spiel:

Starker MSV, ganz klar. Teilweise echt geile Spielzüge (wie vor Kouemahas Riesenchance), Yankov braucht Zeit aber er wird im Laufe der Saison ne Bank bin ich fest von überzeugt.

Bodzek auch mit Luft nach vorne, hat aber teilweise exquisit die Offensivaktionen der Cottbus schon im Ansatz vernichtet, dann als Krönung dieser Bombenschuss.

Rest war gut und voller Wille, und wenn Caiuby mal in die Laufwege eingebunden ist wird der rocken....

Sandro Wagner steht kurz davor Führungsspieler zu werden, wie der voran geht, sich für nix zu schade ist auf'm Platz und 90min lang seine Mitspieler anfeuert, dirigiert ist in seinem Alter höchst selten. dazu noch so ein abgewichstes Tor :eek:

In HZ 2 hat man auch gesehen wie wichtig Ivo für's Team ist, hat sich die komplette Aufwärmphase um Caiuby gekümmert und man konnte sehen das sich Caiuby bestens ins Team integriert hat. Fehlt nur noch das spielerische ankommen auf dem Platz ;)
 
Also nen klasse nen Spiel unseres MSV, aber die zwei Gegentore die aus den NICHTS kamen, die ärgern mich immer noch, aber dennoch muss man sich am Ende mit dem Punkt zufrieden geben
 
Ein tolles, engagiertes erstes Heimspiel... das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Super Stimmung im Stadion, nach dem 2:2 war es dann unglaublich! Alleine für den Lärmpegel wäre das 3:2 verdient gewesen... :)

normal_IMG_0056.JPG


Schade, dass es für die wirklich verdienten drei Punkte nicht gereicht hat - aber das Spiel lässt hoffen.
 
muss sagen ein hammer spiel.
das war kampfgeist.
wenn das spiel 5:0 ausgeht, hätten sich die cotzbusser nicht beschweren können.
so noch 32 spieltage und wir sind in der ersten liga.:D
 
Das war nun wirklich ein Leckerbissen, den der Chefkoch und seine Jungs angerichtet haben. Ich will mehr davon, davon kann man garnicht satt werden!
 
Hab grad die Wiederholung im DSF-WerbeTV geguckt. Gut rübergebracht, alls pro MSV, CB bescheiden.

Best: Sandro wiederholt auf Nachfragen was mit Brügge los ist 3 mal: ich bin Duisburger, will aufsteigen und dann auch ganz sicher meinen Vertrag verlängern.
Geil und so klare Ansagen hört man in vergleichbaren Fällen nie.
 
Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen Leverkusen. Nach dem Spiel wurde Ishiaku gefragt, wo er in der nächsten Saison spielen wird. Er sagte selbstverständlich in Duisburg. Den Rest der Geschichte kennen alle :rolleyes:

Weil man sich bei einem Verein der alles daran setzt einen los zu werden so wohl fühlt.

Wenn ich von allen Seite gesagt bekäme, dass ich in die erste Liga gehöre und der MSV die Ablösekohle bräuchte, würde ich sicherlich total gerne bleiben und mich total wohl fühlen. :rolleyes:

Ausserdem wurde er gefragt wo er spielen möchte. Nicht wo er definitiv spielen wird, was man aus deinem geschriebenem rauslesen könnte.
 
Will ja mal nichts überstürzen, aber man sollte mit Wagner vorzeitig um ein Jahr verlängern. Solch ein Bekenntnis zum Verein hört man selten.
Bitte Herr Hübner ihr Job
 
Will ja mal nichts überstürzen, aber man sollte mit Wagner vorzeitig um ein Jahr verlängern. Solch ein Bekenntnis zum Verein hört man selten.
Bitte Herr Hübner ihr Job

Dagegen. Zwei Sahnetore im EM-Finale, zwei gute Spiele und ein Bekenntnis zum Verein sind ca. 10 gute Spiele zu wenig um sowas nicht zu überhasten.

Er soll sich mal ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Bei vielen Höhenfliegern sieht man was solche Verhandlungen mit Vereinen für die Konzentration und Leistung bedeuten können.

Wenn er seine Leistung über länger bestätigt dürften die Verhandlungen auch kürzer ausfallen.

Momentan wäre ein Leistungsbezogener Vertrag angebracht, dass er sich nicht auf seinen Leistungen ausruht. Wenn sich andeutet, dass er die Leistung immer bringen kann ist die Sache klar und der Vertrag könnte einfacher gestaltet werden. Wenn auch teurer. Bei ersterem könnten sich die Verhandlungen hinziehen und viel zu viel Substanz fordern.
 
Das war eine tolle Leistung der Offensiv Abteilung des MSV. Schade, dass Pech, Fehlentscheidung und Abwehrleistung die 3 Punkte verhindert haben.
Erstmals war ich von einem Kommentar Neururers (Sky TV) enttäuscht. So hat er keine Schwächen in der Abwehr gesehen, die zu den Gegentoren geführt haben. Starke und Wagner hatten allerdings sehr wohl bemerkt, dass es da nicht stimmte. Neururer sollte Fahrenhorst keinen Unfehlbarkeits Bonus verpassen. Das könnte innerhalb der Mannschaft auf Dauer Unruhe bringen.
Außerdem hat er selbst nach eingespielter Zeitlupe das Faul an Wagner nicht als solches erkannt. Eindeutig war aber zu sehen, das Wagner oben geschoben und unten getreten wird. Selbst die Sky/Premiere Leute, die dem MSV alles andere als gewogen sind, hatten eine Fehlentscheidung gesehen. Neururer machte seine Äußerungen neben Wollitz stehend, mit dem er sich auch schon im letzten Jahr verbrüderte. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, eine Fehlentscheidung zu erkennen und als solche zu benennen.
 
Dagegen. Zwei Sahnetore im EM-Finale, zwei gute Spiele und ein Bekenntnis zum Verein sind ca. 10 gute Spiele zu wenig um sowas nicht zu überhasten.

Er soll sich mal ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Bei vielen Höhenfliegern sieht man was solche Verhandlungen mit Vereinen für die Konzentration und Leistung bedeuten können.

Wenn er seine Leistung über länger bestätigt dürften die Verhandlungen auch kürzer ausfallen.

Momentan wäre ein Leistungsbezogener Vertrag angebracht, dass er sich nicht auf seinen Leistungen ausruht. Wenn sich andeutet, dass er die Leistung immer bringen kann ist die Sache klar und der Vertrag könnte einfacher gestaltet werden. Wenn auch teurer. Bei ersterem könnten sich die Verhandlungen hinziehen und viel zu viel Substanz fordern.

Er ist Jung, damit macht man keinen Fehler vorzeitig um ein Jahr zu verlängern. Wenn man es nicht macht und wir steigen nicht auf, dann kannste dir ja denken was passiert wenn jemand aus der 1. Liga anklopft. Was sehen wir dann ? 0 €
 
Flanken der gesamten Mannschaft durchwachsen. Auch die Freistöße ungefährlich.

Da macht sich das fehlen von Grlic bemerkbar. Wir haben niemanden mehr, der Freistöße schießen kann. Schlicke für die Distanz, okay. Tararaches Dinger sind total harmlos. Was Korzynietz da bei jedem Freistoß in Ballnähe zu suchen hat ist mir schleierhaft, der Mann schlägt die schlechtesten Freistöße, die ich je gesehen hab. Ich frage mich, ob Yankov das nicht kann. Ist als Techniker doch prädestiniert dafür.

Positiv find ich aber die Ecken. Das ist der Vorteil, seit Grlic auf der Bank sitzt. Besonders Tiffert schafft es regelmäßig, den Ball nicht schon vor dem ersten Pfosten verhungern zu lassen, und ab und an erzeugen wir sogar sowas wie Gefahr durch einen Eckstoß...
 
Erstmals war ich von einem Kommentar Neururers (Sky TV) enttäuscht. So hat er keine Schwächen in der Abwehr gesehen, die zu den Gegentoren geführt haben. Neururer sollte Fahrenhorst keinen Unfehlbarkeits Bonus verpassen.

Find ich von Neururer völlig ok das er sich in der Sache bedeckt hält. Das Fahrenhorst in den ersten Pflichtspielen alles andere als sicher wirkt ist unbestritten, doch es ist nunmal passiert da kann auch öffentliche Kritik Neururers nichts dran ändern, im Gegenteil sie würde ihn vermutlich weiter verunsichern.
Fahrenhorst wird von PN im Training schon klare Ansagen bekommen da bin ich mir sicher. Und auch ein Fahrenhorst wird auf Dauer nicht unantastbar sein. Ich denke er wird noch 1 oder 2 Spiele "Eingewöhnungszeit" bekommen, sollte sich dann keine Besserung einstellen MUSS Tiago seine Chance bekommen, alles Andere würde PN unglaubwürdig erscheinen lassen.
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Fahrenhorst ist doch quasi Neururers Ziehsohn. Der wird viele Fehler machen dürfen, bis er mal auf die Bank wandert... Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt...

Abwarten, PN kann sich es nicht erlauben durch einen Spieler wichtichtige Spiel zu vergeigen ;)
Aber vll schlägt er ja doch noch ein und das vertrauen ist gerechtfertigt?:confused:
 
Normalerweise würde ich schreiben "Noch 36 Punkte!", aber das war echt gut gestern. Also mich hat die Truppe überrascht. Durchaus positiv wohlbemerkt.
Wenn das so weitergeht, glaube ich das wir die 40 schnell sehen und tatsächlich oben mitspielen können.

Vorausgesetzt nicht irgendeinem Blitzmerker wächst etwas in der Hose, nur weil da einer viel Geld für Wagner bietet. Das wäre so dumm..., ahhh nicht drüber nachdenken, sondern über den Auftritt der Truppe freuen.
 
Als erstes, ich hab hier noch keine Beitrag gelesen!

Ganz ehrlich???
Wer hier und heute was über das gestrige Spiel zu meckern hat, ausser dass wir ein Tor zu wenig geschossen haben, ist für mich nicht mehr normal.

Ich kann zu gestern nur eins sagen: "DAS WAR ENDLICH MAL FUSSBALL"!

Ich war sehr überrascht muss ich sagen, die Jungs haben losgelegt wie die Feuerwehr, jeder ist gerannt und hat alles gegeben. Es gibt wirklich keinen der mir negativ aufgefallen wäre (gut, Herr Fahrenhorst hatte nicht gerade einen glücklichen Tag, aber das wird schon noch besser). Was mit Wagner passiert ist weiss ich nicht, letztes Jahr fand ich den nicht so dolle und nun ist der in vielen Situationen sowas von abgezockt, unfassbar. Sofort mit Wagner verlängern. Wenn nicht jetzt wann dann?!

Klasse Spiel von Ihm und seinem Sturmpartner Kouemaha (dat Dingen kurz vor den 2:1 muss natürlich sitzen, dat war ne 200%ige).
Veigneau, klasse Spiel wie fast immer.
Yankov hat mir auch sehr gut gefallen, ab und an ein wenig zu verspielt, aber der Junge hat wat drauf.
Caiuby nach seiner Einwechselung auch stark fand ich, der kann definitiv sehr gut mit dem runden Leder umgehen.
Tararache ist gelaufen und hat gekämpft, dat is schon mehr als letztes Jahr.
Bodzek für mich auch gut, das tolle Tor hat er sich auch endlich mal verdient.
Tiffert war überall, ist gerannt, hat gekämpft und ein tolles Spiel gezeigt.
Korze hat auch nix anbrennen lassen.
Starke war ne arme Sau, mehr gibbet da nicht zu zu sagen.

Also mir hat´s Sau gut gefallen gestern und ich bin froh dass die Mannschaft richtig gut gefeiert wurde. Das haben sie sich alleine durch Ihre Art zu spielen am gestrigen Tag verdient, Pfiffe hätte es meiner Meinung nach selbst bei einer hoch unverdienten Niederlage nicht geben dürfen. Der Spaß ist zurückgekehrt, so kann´s weitergehen.

Danke

Edith sagt:
Wagner grad auf DSF: Ich bin Duisburger und fühle mich wohl hier, also wieso sollte ich wechseln...

Ich glaube dem das auf´s Wort. So wie der das immer rüber bringt glaub ich dem das echt. Der ist einfach glücklich dass der MSV ihn aus München weggeholt und Ihm eine Chance gegeben hat, hat er mal gesagt und möchte er dem Verein Danken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Interview auf SKY ,fand ich Wagners Analyse genial :D

O-TON:

"Ich werd den Teufel tun und dem Trainer widersprechen aber...Wat Cottbus Top Favorit aufn Aufstieg?! Die haben wir do ane Wand gespielt, wir waren vorne nur zu blöd!"

Was hat das mit dem Robotertanz aufsich?!
"Das is fürn Freund, meine Freundin wird mich zwar wieder dafür hauen ,weil dies garnet ab kann,aber das is mein Glücksbringer !"

Was ist mit Brügge?
"Nix ! Ich bin Duisburger ,ich will aufsteigen !"
 
"Ich werd den Teufel tun und dem Trainer widersprechen aber...Wat Cottbus Top Favorit aufn Aufstieg?! Die haben wir do ane Wand gespielt, wir waren vorne nur zu blöd!"

Was hat das mit dem Robotertanz aufsich?!
"Das is fürn Freund, meine Freundin wird mich zwar wieder dafür hauen ,weil dies garnet ab kann,aber das is mein Glücksbringer !"

Was ist mit Brügge?
"Nix ! Ich bin Duisburger ,ich will aufsteigen !"

Ein Traum endlich mal wieder so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.
 
So, gestern auf "sky":D das Spiel dank meiner besch..eidenen Arbeitszeiten verfolgt.

Toll, einfach großartig. Auch, dass wir keine blanke Brust mehr haben.

Hervorheben möchte ich: Mihai Tararache! In Frankfurt schon 100%(!!!) seiner Zweikämpfe gewonnen, auch gestern wieder sehr stark nach hinten, dass er nach vorne nicht soo viel tut, ist bei ihm ja normal. Aber danke Peter, dass wir unseren alten Tara wieder haben! Ganz wertvoll, da Grlic einfach zu alt ist..

Apropos: Vermisst den eigentlich einer, seiner langen Befürworter? Seine Zeit war seit letztem Jahr schon um, jetzt hat auch Peter das gesehen. Ich mein, nichts gegen Grlic persönlich, er ist eine absolute Identifikationsfigur im Club und sollte uns erhalten bleiben, aber sportlich hat der auf dem Platz nichts mehr zu suchen.

Sandro Wagner.. am anfang war ich noch etwas skeptisch, aber mittlerweile: :eek: Auf jeden Fall verlängern, so schnell wie möglich.

Zu Fahrenhorst kann ich mich nur Old School anschliessen: Die IV ist neu, da stimmt die Zuordnung noch nicht so, wie sie sollte. Über 90 MInuten hat die Hintermannschaft nur drei Chancen zugelassen, da muss man den Cotbussern enfach ein Kompliment für die Chancenverwetung geben,

Und im Gegensatz zu den meisten mach ich mir mehr Sorgen um eine andere Position: RV... Korzynietz.. Au Backe:eek:

In Ahlen hat der schön gaaaanz dicke Klöpse gehabt (zB sein toller Rückpass), in Frankfurt auch alles andere als souverän und gestern.. hinten pfui, vorne pui. Wenn der sich nicht wieder fängt, würd ich da lieber Adler sehen:eek:

Yankov.. der erinnert mich von der techn. Version stark an Georgiev,der meiner meinung nach unter Neururer erst hätte kommen sollen:D
Gebt dem Spielpraxis, und der wird ganz wichtig.

Caiuby - was der mit dem Ball kann:eek: nur ein paar Szenen gehabt, aber die Cottbusser Spieler haben danach auf der MSV- Bank sicher den Sekunden-Kleber gesucht, so wie der am Ball geklebt hat. Sollte schleunigst ans Team geführt und Stammkraft werden!

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die bislang gesehenen Neuzugängen sehr gut gefallen, was ja die letzten Jahre weiß Gott nicht so war.

Und auch Fahrenhorst wird vllt kommen.. Denkt an Tom Starke und daran, wo die meisten ihn am liebsten nach seinen ersten 10 Spielen für den MSV hingeschickt hätten;) Wir sollten der IV zeit geben, sich zu finden. Vllt ist Sissy ja Franks Typ, dann gehts noch schneller:D

Insgesamt eigentlich 2 verschenkte Punkte, aber wie sagten wir vor zwei Jahren unter einem alten Trainer? Bei einem geilen Spiel verzeihen wir so etwas! Und so ist es, denn das Spiel lässt keine Wünsche offen, an den Aufstieg zu glauben!

MISSION AUFSTIEG 2010
 
ich glaube an diese mannschaft!









selten gesehen das so gekämpft wurde und es waren auch einige feine spielzüge dabei...
 
Achwat, warum nicht gleich wie beim Handball. Immer schön die Zeit anhalten :cool:
:ichsagnix:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,619933,00.html


Dagegen. Zwei Sahnetore im EM-Finale, zwei gute Spiele und ein Bekenntnis zum Verein sind ca. 10 gute Spiele zu wenig um sowas nicht zu überhasten.
Ach was, letztes Jahr war für Wagners erste Profi-Saison insgesamt vollkommen in Ordnung. Wenn jetzt mit ihm verlängert wird, kann man nichts falsch machen, es sei denn, er verlernt von heute auf morgen das Fußballspielen. Wie gesagt: Einen gleichwertigen Stürmer zum gleichen Preis werden wir so schnell nicht bekommen.

Für mich Mann des Spiels

[Bodzek-Bild]
Was hat der Bodzek eigentlich auf dem Unterarm stehen? Name der Tochter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich waren die schlechtesten Männer auf dem Platz Frank Fahrenhorst (Gefahrenhorst) und der Schiri Hr. Stark. Einen ganz klaren Elfer in der 1ten Hz. nicht gegeben. Und die Nachspielzeit in Hz. 2, war der absulote Witz. Und der Trainer der Lausitzer C.P "Pele" Wollitz hat ja voll einen neben sich laufen, hat während der 90 Min. alles verhauen und getreten was nicht Niet- und Nagelfest war. Im besonderen die Trainerbank musste unter Ihm sehr leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe hier nur eins nicht , der Wagner hatte letztes Jahr schon schöne Buden gemacht , hat immer geacker und so, ich fand den richtig gut , aber was ist der letzte Saison als Monchichi und was weiß ich was bezeichnet worden , hab ich nicht verstanden und jetzt ist er auf ein mal Nummer eins ? wie sacht man ? Wendehals ? Wagner war letzte saison schon supi und das hatte niemand gesehen .
 
? wie sacht man ? Wendehals ? Wagner war letzte saison schon supi und das hatte niemand gesehen .

Letzte Saison stimmte erstens das Verhältnis Chancen/Tore nicht und zweitens waren sein Anspruch und sein Teamplay alles andere als Mannschaftsdienlich.

Hier reicht es halt nicht ab und an mal ne bude zu machen und den Zebratwist zu singen um Publikumsliebling zu werden. Hier muss alles stimmen. ;)

Deine "Ich habs ja schon immer gewusst und bin eh der tollste"-Einstellung ist also nicht angebracht. ;)

Nicht persönlich nehmen bitte. :)
 
Da macht sich das fehlen von Grlic bemerkbar. Wir haben niemanden mehr, der Freistöße schießen kann. Schlicke für die Distanz, okay. Tararaches Dinger sind total harmlos. Was Korzynietz da bei jedem Freistoß in Ballnähe zu suchen hat ist mir schleierhaft, der Mann schlägt die schlechtesten Freistöße, die ich je gesehen hab. Ich frage mich, ob Yankov das nicht kann. Ist als Techniker doch prädestiniert dafür.

Positiv find ich aber die Ecken. Das ist der Vorteil, seit Grlic auf der Bank sitzt. Besonders Tiffert schafft es regelmäßig, den Ball nicht schon vor dem ersten Pfosten verhungern zu lassen, und ab und an erzeugen wir sogar sowas wie Gefahr durch einen Eckstoß...

Ach komm.. Die Standards von Grlic im letzten Jahr waren doch auch nur noch Rotz. Seine indirekten Freistösse + Ecken waren eh noch nie gut und im letzten Jahr waren auch seine direkten Versuche nicht wirklich überzeugend.
 
Ach komm.. Die Standards von Grlic im letzten Jahr waren doch auch nur noch Rotz. Seine indirekten Freistösse + Ecken waren eh noch nie gut und im letzten Jahr waren auch seine direkten Versuche nicht wirklich überzeugend.

Zu Grlics Ecken hab ich ja was gesagt. Und was direkte Freistöße angeht, prognostiziere ich mal: Wenn bei jedem Freistoß die Herren Tararache, Schlicke und Korzynitz um den Ball rum stehen, machen wir diese Saison ein einziges Tor nach nem direkten Freistoß, und das macht Schlicke mit viel Glück und Gewalt. Da muss wer ran, der wenigstens ansatzweise mal den Ball um die Mauer zirkeln kann. Wie gesagt: Yankov?
 
Zurück
Oben