Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewerb Dich doch als Mod, dann kannste das böse Schimpfwort "Ostclub" ggf. unterbinden. So kann ich das nicht ernst nehmen.
Festzustellen bleibt noch das die Cotzbusser bei jedem kleinen Schubbser umfielen wie die Fliegen und sich behandeln liessen.![]()
Der gute Pedda meinte, das hätte er genauso machen lassen. Das ist Aufgabe des Schiris entsprechend länger spielen zu lassen.
... Man hat gesehen das die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind. Selten habe ich in den letzten Jahren eine solch fightende Mannschaft gesehen. Echt Sahne.
Machen die Jungs so weiter, stellen zudem die paar kleineren Fehler noch ab, bin ich überzeugt wir werden ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg.
...
Grundsätzlich finde ich diese ganze Schinderei einfach nur arm.![]()
Hätte der 5 Minuten länger spielen lassen und die Cottbusser hätten das Tor noch bekommen, dann würden die es sich das nächste Mal zweimal überlegen, ob sie Zeit schinden oder nicht.
würde ja schon reichen 1 Minute pro Wälzerei per se nachzureichen, würde sicherlich einen Großteil der Schauspielerei unterbinden...
Geil und so klare Ansagen hört man in vergleichbaren Fällen nie.
Ich erinnere mich noch an das Heimspiel gegen Leverkusen. Nach dem Spiel wurde Ishiaku gefragt, wo er in der nächsten Saison spielen wird. Er sagte selbstverständlich in Duisburg. Den Rest der Geschichte kennen alle![]()
Will ja mal nichts überstürzen, aber man sollte mit Wagner vorzeitig um ein Jahr verlängern. Solch ein Bekenntnis zum Verein hört man selten.
Bitte Herr Hübner ihr Job
Dagegen. Zwei Sahnetore im EM-Finale, zwei gute Spiele und ein Bekenntnis zum Verein sind ca. 10 gute Spiele zu wenig um sowas nicht zu überhasten.
Er soll sich mal ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Bei vielen Höhenfliegern sieht man was solche Verhandlungen mit Vereinen für die Konzentration und Leistung bedeuten können.
Wenn er seine Leistung über länger bestätigt dürften die Verhandlungen auch kürzer ausfallen.
Momentan wäre ein Leistungsbezogener Vertrag angebracht, dass er sich nicht auf seinen Leistungen ausruht. Wenn sich andeutet, dass er die Leistung immer bringen kann ist die Sache klar und der Vertrag könnte einfacher gestaltet werden. Wenn auch teurer. Bei ersterem könnten sich die Verhandlungen hinziehen und viel zu viel Substanz fordern.
Flanken der gesamten Mannschaft durchwachsen. Auch die Freistöße ungefährlich.
Erstmals war ich von einem Kommentar Neururers (Sky TV) enttäuscht. So hat er keine Schwächen in der Abwehr gesehen, die zu den Gegentoren geführt haben. Neururer sollte Fahrenhorst keinen Unfehlbarkeits Bonus verpassen.
Und auch ein Fahrenhorst wird auf Dauer nicht unantastbar sein.
Da bin ich mir nicht so sicher. Fahrenhorst ist doch quasi Neururers Ziehsohn. Der wird viele Fehler machen dürfen, bis er mal auf die Bank wandert... Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt...
Wagner grad auf DSF: Ich bin Duisburger und fühle mich wohl hier, also wieso sollte ich wechseln...
"Ich werd den Teufel tun und dem Trainer widersprechen aber...Wat Cottbus Top Favorit aufn Aufstieg?! Die haben wir do ane Wand gespielt, wir waren vorne nur zu blöd!"
Was hat das mit dem Robotertanz aufsich?!
"Das is fürn Freund, meine Freundin wird mich zwar wieder dafür hauen ,weil dies garnet ab kann,aber das is mein Glücksbringer !"
Was ist mit Brügge?
"Nix ! Ich bin Duisburger ,ich will aufsteigen !"
Was hat das mit dem Robotertanz aufsich?!
"Das is fürn Freund, meine Freundin wird mich zwar wieder dafür hauen ,weil dies garnet ab kann,aber das is mein Glücksbringer !"
Achwat, warum nicht gleich wie beim Handball. Immer schön die Zeit anhalten![]()
Ach was, letztes Jahr war für Wagners erste Profi-Saison insgesamt vollkommen in Ordnung. Wenn jetzt mit ihm verlängert wird, kann man nichts falsch machen, es sei denn, er verlernt von heute auf morgen das Fußballspielen. Wie gesagt: Einen gleichwertigen Stürmer zum gleichen Preis werden wir so schnell nicht bekommen.Dagegen. Zwei Sahnetore im EM-Finale, zwei gute Spiele und ein Bekenntnis zum Verein sind ca. 10 gute Spiele zu wenig um sowas nicht zu überhasten.
Was hat der Bodzek eigentlich auf dem Unterarm stehen? Name der Tochter?Für mich Mann des Spiels
[Bodzek-Bild]
? wie sacht man ? Wendehals ? Wagner war letzte saison schon supi und das hatte niemand gesehen .
Da macht sich das fehlen von Grlic bemerkbar. Wir haben niemanden mehr, der Freistöße schießen kann. Schlicke für die Distanz, okay. Tararaches Dinger sind total harmlos. Was Korzynietz da bei jedem Freistoß in Ballnähe zu suchen hat ist mir schleierhaft, der Mann schlägt die schlechtesten Freistöße, die ich je gesehen hab. Ich frage mich, ob Yankov das nicht kann. Ist als Techniker doch prädestiniert dafür.
Positiv find ich aber die Ecken. Das ist der Vorteil, seit Grlic auf der Bank sitzt. Besonders Tiffert schafft es regelmäßig, den Ball nicht schon vor dem ersten Pfosten verhungern zu lassen, und ab und an erzeugen wir sogar sowas wie Gefahr durch einen Eckstoß...
Ach komm.. Die Standards von Grlic im letzten Jahr waren doch auch nur noch Rotz. Seine indirekten Freistösse + Ecken waren eh noch nie gut und im letzten Jahr waren auch seine direkten Versuche nicht wirklich überzeugend.