Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrenhorst soll gleich sein mit Brenner? LOL!
Fahrenhorst raus!
brenner hatte nen richtig schlechten tag....der wure ja nur überlaufen heute......
Gibt es ne Statistikseite..
Genau !
Die 16000 sind wohl nächste mal wieder da, ach was sag ich geht ja gegen Düsseldorf. Die haben sicher schon die Hosen voll.
Edit:
Denke auf den Gefahrenhorst
Gegen Fortuna?Beim nächsten Heimspiel sollten wir trotz des blöden Termins am Montag, die 20.000er Grenze knacken
Beim nächsten Heimspiel sollten wir trotz des blöden Termins am Montag, die 20.000er Grenze knacken![]()
Yankov WoW !!!!!
Der Junge ist eine bereicherung !!!! Top der Typ !!!
Wagner ich liebe dich !!!!
Yankov hat mich eher enttäuscht, paar Fehlpässe und bissl Gemecker mehr hab ich heute von dem net gesehen.
Unsinn! Hat das Mittelfeld beherrscht und hat feine Spielzüge eröffnet. Meckern tut immer nur Tiffi. Die Hose hing halt auf halb acht.![]()
aber es hat nicht gereicht fürn sieg!Meine Güte der MSV hat die FCE´s ja zeitweise richtig an die Wand gespielt.
als auswärtsmannschaft alles richtig gemachtCottbus macht aber aus den wenigen Chancen 2 Tore und Duisburg gerät zweimal in Rückstand.
ein klares unendschieden.Es spricht aber für den MSV, dass sie zweimal wieder zurück kommen und zumindest den Ausgleich erziehlen.
unsern schwatten D.K. abermals ein schatten seiner selbst.
Wir haben schon den selben kleinen (etwas dicken) Spieler gesehen, der nicht gut gespielt hat un zu Recht früh ausgewechselt wurde? ^^
Mir ist schleierhaft, was das zur Sache tut, wo der Club herkommt. Wenn man siegen will, muss man Tore schießen, und den Schuh müssen sich die Zebras selber anziehen. Die Sache hätte schon nach 20 Miuten klar sein können, wenn der MSV so eine Chancenverwertung gehabt hätte die die Lausitzer.Ein Ostclub "schmarotzt" sich einen Punkt an der Wedau. Entschuldigung, aber anders kann man es nicht bezeichnen.
Mein Problem liegt darin, dass man meint, das extra hervorheben zu müssen. In dem Sinne ist das für mich dann auch nicht wertfrei. Wenn der Gegner Düsseldorf geheiße hätte, hätte auch niemand explizit von einem Westclub oder bei St.Pauli von einem Nordclub gesprochen.Wo liegt dein Problem? Cottbus liegt nunmal im Osten Deutschlands.
Mein Problem liegt darin, dass man meint, das extra hervorheben zu müssen. In dem Sinne ist das für mich dann auch nicht wertfrei. Wenn der Gegner Düsseldorf geheiße hätte, hätte auch niemand explizit von einem Westclub oder bei St.Pauli von einem Nordclub gesprochen.
Wo hab ich denn Ruhrpottkanacken geschrieben? Ich glaub, es geht los.Wer hier mit "Ruhrpott Kanacken"
rumpöbelt, darf bei "Ostclub" und "schmarotzen" auch nicht zimperlich sein.
Mein Problem liegt darin, dass man meint, das extra hervorheben zu müssen.
Wo hab ich denn Ruhrpottkanacken geschrieben? Ich glaub, es geht los.