Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war das so? Ich fand in der ersten HZ wurden die Zweikämpfe, bis auf die 30-40 min., in der Konsequenz angenommen und versucht Fußball zu spielen. In der 2 HZ, bis auf die letzten 5-6 min., blieb man fast immer weg, es fehlte Herzblut und der Wille so eine Partie für sich zu entscheiden. Folglich rollte Bochum an und wir wirkten zaghaft und ängstlich. Nö für so ne Partie war mir insgesamt zu wenig Schaum vor dem Mund, um sich unten abzusetzen.Hey, das war Abstiegskampf pur, und dafür war's gut!!!...
Ich fand es auch gut das nach dem 2:1 seitens dea Trainers nicht eingewirkt wurde, haben wir keine offensiven mehr auf der bank oder was ?
Sorry, aber das war heute der fußballerische Offebarungseid, den die gesamte Mannschaft abgelegt hat!
Die Stimmung fand ich heute richtig gut, schöner spielbezogener Support mit MSV Klassikern und ein paar Anti Gesängen !
wieso war denn die Kohorte nicht am start?
Schau Dir einfach mehr Spiele vom MSV an - danach widerlegst Du Dich selbst. Heute habe ich vermutlich in Bochum ein anderes Spiel (zumindest in der guten 1.Hz) als Du gesehen.
An alle Hardcore-Optimisten: Macht euch doch bitte selbst nichts vor und verschließt nicht eure Augen vor der Realität.
Mit unseren Mitteln im Verein werden wir auf Jahre hinaus unteres Mittelmaß in der 2. Liga bleiben! Außer es kommt jemand daher,der Wasser in Wein verwandelt und es geschieht ein Wunder.
Wir haben einen Punkt gegen den Abstieg geholt. Ist doch toll.![]()
Mutig von Coach Kosta, einen Defensiven mit Gelb zur Hälfte rauszunehmen (sofern es daran lag).
Abstiegskampf ist, wenn du in solch einem Spiel kurz vor dem Ende noch einen hast, der einen so reindrischt, wie Timo Perthel das gemacht hat.
Bitte nie mehr Lachheb, Lach....heb ne Lach...nummer.
Erzgebirge bitte wieder UMSONST zurück holen
Was vom Wenn die Mannschaft nur ansatzweise die Leistung des Auswärts-Support auf den Platz bringen würde,bräuchten wir uns über den Tabellenstand keine Gedanken zu machen.
2. HZ kein Support gewesen
Sicher war der Support eher mittelmässig, geschuldet meist durch Unkoordiniertheit
Wie unterschiedlich einfach die Reaktionen sind.
Im Stadion rasten alle komplett aus, feiern die Mannschaft als wäre sie aufgestiegen, machen die Welle, und was muss man hier lesen?
Absteiger, neuer Trainer...
...
Sicher war der Support eher mittelmässig, geschuldet meist durch Unkoordiniertheit aber wenn mal alle mitgezogen haben wurde es laut!
Und bevor hier weitere Leute auf den (PGDU)-Vorsänger "einprügeln": Macht es besser, erklimmt den Zaun/die Stange und ab... Vom Jungen war es das erste Mal, dass er alleine da oben den Support animiert hatte, gebt ihm Zeit!
Die Wahrheit ist: ohne gestandene Leute wie Gjasula, Sukalo oder Ivanovic läuft hier garnix.
gegen Bochum, die, sei nochmal daran erinnert, gerade in Unterzahl in München 3 Punkte geholt haben, hat es gereicht.