Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Die Aktion mit dem Kung-Fu Sprung gegen Stoppel ist also nur gelb, würde mich gerne mal mit dem DFB zusammensetzen und die Entscheidungen der letzten und dieser Saison analysieren...
...Gott sei Dank nicht erneut spielentscheidend

Nicht auszudenken, Stoppel hätte sich ernsthaft verletzt und würde lange ausfallen. Für mich neben dem Ergebnis das beste heute, dass er gesund nach Hause gehen darf.

Vielen Dank für dieses tolle Spiel. Alle haben super gekämpft und teilweise richtig gute Spielzüge gezeigt, dazu ein starker Keeper. Und neben dem Sieg für das Selbstbewusstsein in der Liga noch eine hübsche Einnahme in der 2. Runde - da gerne wieder ein machbares Heimspiel...
Jo....Duselpauli, Duselheidelheim (beide gegen Viertligisten n.E.) oder Duseldorf (Verl.gegen Villingen) können gerne kommen.:-)

Diese Abgeklärtheit und zumindest nach außen äußerliche Ruhe, welche unsere Abwehrreihe besonders Heute aber auch in den letzten Spielen, auf den Platz bringt ist einfach unglaublich.
Wie konnte man eingentlch einen Sicker-Bittner und Boeder übersehen......Egal jetzt sind Sie bei uns und spielen als ob Sie dies schon über Jahre zusammen machen...Respekt

Vor wenigen Wochen stand man noch an der Westender Strasse zum Trainingsauftakt und blickte auf weniger als elf Feldspieler.

Und stand im Regen, wie ein begossener Pudel da.

Und dann diese Augenweide. Heute und in den letzten Spielen.

Für mich auch ein Beweis, dass die Frage, ob Spielerverpflichtungen einschlagen oder nicht zu einem nicht kleinen Teil von Glück und Zufall abhängen.

Das sollte man bedenken, wenn man eines Tages mal wieder Verantwortliche in die Wüste schicken will.

So mega grinsend wieder zu Hause, was haben wir für eine geile Truppe. Der Sieg mehr als verdient und beide Tore fallen unter der Rubrik Tor des Monats.

Es macht einfach Spass die Truppe nach vorne zu Peitschen, es gibt einige Spieler die man sicher erwähnen sollte wie z.B. Mickels, Daschner, Bitter usw., aber man muss einfach Alle loben . Es ist eine Einheit die zur Zeit jeden Gegner in die Schranken schickt.

Stimmung war aus meiner Sicht heute Mega, sich ein Lob an den Stimmungsblock der heute wirklich nur Lieder anstimmte die jeder kennt .

Man seh'n, wär jetzt an die Wedau kommt.

Meine Frau und ich singen jetzt mit einer Flasche König Pilsener in der Hand

"Oh wie ist das schön, oh wie ist das wunderbar"

auf unseren geliebten MSV und den geilen Fans !

Genießen wir den schönen Abend und ich sehe mir nochmals das Spiel ganz relaxt an !

Einmal Zebra, immer Zebra .... es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !

So zuhause...

Das war mit die beste 1.HZ die ich je gesehen habe von uns, überall war es zu hören „Ist das Barca!?“.
Da waren teilweise Spielzüge bei, die selbst in Europäischen Wettbewerben oder viel höheren Ligen selten sind.
Daschner mit einer ungeheuren Spielintelligenz. Technik,Wille,Kondition, Spielverständnis alles auf Anschlag.
Erinnert an einen gewissen Julian Koch zu besten Zeiten.
Sein Tor im Stile eines Messi.

In der zweiten Hz nur ganz dosiert den Druck runter genommen, trotzdem nix geschenkt und es hätten noch 2-3 Tore fallen können.
Stellenweise wie eine große Mannschaft den Ball zirkulieren lassen, Zeit von der Uhr genommen.

Unfassbar...

Leute geht ins Stadion, diese Truppe hat es verdient !

Wieder ein tolles Spiel, wieder eine grandiose Leistung aller Beteiligten auf dem Platz.

Ich bin verliebt. Dieser MSV ist so sexy wie schon sehr lange nicht mehr!

Jetzt sollte die Truppe durch immer voller werdende Ränge unterstützt werden. Sie hat es verdient, den was Sie uns da auf dem Platz anbieten ist ganz große Klasse.

Danke Jungs, Danke MSV und danke an allen die im Stadion waren und unseren MSV so toll gefeiert haben! :boris:

Ein Megaspiel mit Megasupport! Das war ganz großes Kino.
Wer jetzt noch was zu meckern hat oder meint, dass wir bei personellen Engpässen besser gar nicht erst antreten, der war entweder nicht im Stadion oder ist Dauerpessimist. Oder beides.

Danke MSV!

Ich bin gespannt, wen der Pokal als nächstes für uns bereit hält.

F*ck die Henne, was war das denn? Träumchen. Nahtlos an die Leistung gegen Braunschweig angeknüpft.
Daschner mit ner Traumbude, im ersten Durchgang immer wieder gefährlich, da hätte man auch mit einem 4:1 / 4:2 in die Pause gehen können und Fürth eigentlich auch nur mit 10 Mann.

Die Defensive sehr stark und das 1:0 bezeichnend für den Teamgeist. Boeder (Bombenspiel Junge!)erobert den Ball an der Mittellinie, spielt weiter und zeigt direkt an, dass Daschner startet.

Wie man sich dann hinten im zweiten Durchgang immer wieder spielerisch befreit hat, wirklich toll.

...aber ihr wisst ja...

[URL='http://www.msvportal.de/forum/members/zebralaufgalopp.9089/']zebralaufgalopp[/URL] schrieb:
...erste deutliche niederlage für den msv....die amateurspieler im kader könnten ihre grenzen aufgezeigt bekommen...vergesst nicht das viele über ihre verhältnisse spielen und einfach froh sind schon 9punkte in der liga zu haben.
...dazu sehen uns jetzt alle in der favoritenrolle in der liga....darum wird auch fürth nicht....ab..fallen;)
...ja...bis dann.

sorry für Fullquote, aber das Ding muss dem Troll sowas von umme Ohren fliegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Fussballfest! Der MSV ist wieder da! Jetzt mischen wir als nächstes wieder die Liga auf! Bitte in der 2.Runde die Zecken zu hause wegballern, mit ganz viel Dusel gegen Lübeck weiter...

P.S.: Daschner 4 Jahre Vertrag geben von der Kohle heute! Kann es nur jede Woche wiederholen...

Grandioser, hochverdienter Sieg ... und schon wieder liege ich mit meinem Tipp 100%ig richtig- trotz ersatzgeschwächter Mannschaft.
Davon hat man allerdings nicht viel gemerkt. Die Jungs sind einfach nur geil.

Jetzt wünsche ich mir ein geiles Los, aber ein machbares, also noch kein "Überteam". Das heben wir uns für später auf, wenn die Jungs noch besser eingespielt sind.
Allerdings sehe ich bereits jetzt nach so wenigen Spielen eine Harmonie wie sie in der letzten Saison nicht annähernd da war.

Diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude machen - da bin ich mir ganz sicher und schon bald die Arena richtig gut füllen.

Danke Team - ihr seid Duisburg ....

Es wirklich wieder geil !!

Einfach super wie das Team schon jetzt zusammen funktioniert

Einzigster Wermutstropfen;

Sollten die jetzt wirklich so einen guten Ball bis zum Ende der Saison spielen, und wir trotzdem nicht aufsteigen, dann wird alles was 2 Beine hat weggekauft sein:panik2:

So, wieder zu Hause! Und immer noch begeistert nach diesem Spiel. Keine Sekunde Angst gehabt, dass das hier nochmal in die andere Richtung geht. Was für eine Mannschaft, was für ein Support! Keine Ahnung, wo das hinführt, wenn dass so weitergeht! Das war mindestens ein Tor des Monats von Daschner!

So zuhause...
Leute geht ins Stadion, diese Truppe hat es verdient !

So daheim und Dein Satz trifft den Nagel auf Kopf. Sagt es jedem egal ob er/ sie es hören möchte ;-)

Diese Truppe muss man sich anschauen. Das aktuelle Gefühl als eingefleischter Fan kannte ich bisher so wie es aktuell ist, nu aus den 90 zigern.

Dank an die Gesamte Truppe es war ein großes Vergnügen.

Wer hat beim 1:0 dem Bittner mit seiner Armbewegung gezeigt, dass er steil auf Daschner spielen soll?

Ich kann es auf dem Standbild leider nicht erkennen:

aaaajhk31.png

PS: Es war Lukas Boeder. Mein Dank gilt @Fox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben