yogi
3. Liga
... das geht runter wie honig.
Ich mache mich nicht über die Fürther lustig, die können einem nach so einer Leistung nur Leid tun und oft genug waren wir selber auf der Verlierer-Seite. Aber lesen tue ich es dennoch gerne... aus dem Transfermarkt-Forum der Fürther.
Und für dich, PollCay, weil Honig ist Gesund

Mein Gott wir sind nicht die Bayern und können jeden schlagen und Duisburg ist halt mal auf unserer Augenhöhe... Da kann man auch mal verlieren.
Duisburg einfach nur effizient, weil bei uns alles offen steht. Damit ist der DFB-Pokal nach bereits 15 Minuten für uns Geschichte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was geht. Mehr als ein bisschen spielerisch zu glänzen wird da nichz drin sein. Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.
Frag mich die ganze Zeit ob der Stoppelkamp nicht einer für uns wäre. Okay er ist 32, aber er hat Bock auf Fußball kann den Spielmacher geben und somit unsere Spitzen mal gescheit einsetzen. Wäre definitiv ein Gewinn für unsere Mannschaft, weil Kreativität geht ihr vollkommens ab.
Vll könnte der ein oder andere noch was von ihm lernen.
äh wir wechseln ernsthaft Caligiuri nach seinem Attentat nicht aus????

So oft wie wir uns hier "den Mund abputzen" müssten, würden wir uns glatt das Gebiss aufreiben.
Erschreckend. Caligiuri darf nach diesem Spiel kein Startelf-Kandidat mehr sein...
Am besten nächste Saison auf Pokal verzichten und dem TSV Burgfarrnbach antreten lassen, die haben da auch Bock drauf....
BTW: Was für eine miese, unmotivierte 2. Halbzeit...
einfach eine Lustlose Truppe!
Good bye, DFB-Pokal. So einfach. Duisburg darf sich freuen, den mit Abstand einfachsten zu besiegenden Profiklub gezogen zu haben. Kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft ...
meine fresse es ist unglaublich! Kein Kampf kein Wille keine Leidenschaft!

Kein hätte was gesagt gegen Duisburg auszuscheiden wenn es hin und her gegangen wäre, aber so?! Peinlicher geht es ja wohl nicht.... Schade das der DFB Caligiuri für seine brutale Dummheit nicht mehr sperren kann! Ein Glück das sich Stoppelkamp da nicht verletzt hat!
Glückwunsch an die Zebras für eine souveräne geschlossene Mannschaftsleistung mit toller Taktik und Zusammenspiel.
Ich musste mir gestern wirklich die Augenreiben. Ein meilenweiter Unterschied zudem was wir gegen Aue und Sankt Pauli gesehen haben.
Wir waren ständig zu weit weg vom Gegner und sind nur hinterher gerannt wie die Deppen.
Taktisch hat für mich Lieberknecht gewonnen

Naja wie soll man über die mentale Komponente kommen wenn man mit der vorgegebenen Taktik dermaßen überfordert ist das man kreuz und quer rennt? Hat ja teilweise ausgesehen wie ein Hühnerhaufen.
Leider wieder mal Alu-Pech und gute Paraden vom MSV Schlussmann gegen Keita. Die Anzahl der Torschüsse (stolze 25, in Hz 1) war sogar neuer Pokal-Rekord.
Frühes Gegentor, dann eigentlich gute Reaktion, doch dann lässt man sich auskontern und schenkt das Spiel nach dem 0:2 im Prinzip ab. Großartiges Aufbäumen kam ja nicht mehr zustande.