Alles nach dem ersten Heimsieg!

Porto

Regionalliga
Puhhh!
Endlich der erste Heimsieg nach etlichen Monaten.
In HZ1 eine sehr schwache Vorstellung in der Abwehr, in HZ2 hat man sich wieder gefangen und 3 wichtige Punkte zu Hause behalten.

Wäre da nur nicht die Insolvenz im Weg...irgendwie trübt das die Freude!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich der Erste Heimsieg mehr nicht, ich weiß nicht was ich von das Spiel halten soll, Positives im Spiel die Tore,Kämpferische einstellung und Negativ die Abwehr............

EGAL die 3 Punkte kann uns im moment keiner mehr nehmen
 
Erste halbzeit schlecht von der abwehr, zweite konstant auch mit fehlern.

Jule bitte von anfang an für berbe oder kern, die waren beide schwach.

Erster heimsieg , wir sind 16ter, endlich mal was zum freuen :-).

Am nächsten spieltag kann man bis auf 13 springen.
 
Jaaaaaaaaaaaa-es ist vollbracht -der erste Heimsieg :)

Da kann man wegen Krankheit nicht hin und dann gewinnen die........na sowas :D
 
Erste Halbzeit von der Abwehr eine Zumutung:eek:
Da hätte der FC E schon 0:3 führen müssen.:(
Aber zweite Halbzeit war die Abwehr etwas besser,und der Sturm hatte durchschnittliches 2.Liga Klasse.
 
Ordentliche Leistung in der 2. Halbzeit. Sieg ist in Anbetracht der 1. Halbzeit etwas glücklich, aber nach der 2. Halbzeit okay.

Weiter, immer weiter, die Schlacht ist noch lange nicht verloren! :zustimm:
 
Mit viel Glück und Wiedwald gewonnen.
Eigentlich wäre die Niederlage pragmatisch gewesen, aber das Glück und der Kampf letztendlich war heute (und letzte Woche) auf unserer Seite.

Das Auftreten einiger Spieler ist und bleibt grauenhaft und man kann einfach nur verzweifelt sein, solche Spieler in unseren Reihen zu haben; das hat oftmals null mit Fußball zu tun!

Hoffentlich geht das alles gut; sportlich, wie wirtschaftlich.... :ohgott:
 
Respekt an die Mannschaft...unter diesen Bedingungen...verletzungsbedingte Wechsel..die Grundsituation mit der drohenden Insolvenz...Druck pur....Spielanalyse...nein..nicht jetzt..3 Punkte...ein toller EXE..ein guter Koch, Brosinski und ein guter Brandy und ein wunderbarer WIEDWALD...eine kämpferisch respektable Leistung..und endlich mal ein Heimsieg...DANKE
 
Ich habe wirklich das Gefühl ich bin im falschen Film. Heimsieg schön und gut. Aber wie kann man denn auf Grund der aktuellen Situation diesen Sieg so übertrieben feiern.
Die Aufforderung zur HUMBA am ende war die größte Enttäuschung, die ich die letzten Jahre erlebt habe.
Leute wir stehen am Abgrund, wollt ihr diesen Abgang noch begießen?
Freuen über den Sieg Ok. Diesen aber zu feiern als wenn jetzt alles Super wäre geht gar nicht.

Ich hoffe ihr seid auch da, wenn wir demnächst keinen Profifußball mehr sehen!
 
Das war er also, der erste Sieg in der als SchauindieRöhren-Arena bekannten, teuren Duisburger Spielstätte.

Kämpferisch durchaus ok. Spielerisch ein Offenbarungseid. Ganz ehrlich, da sehe ich hier bei SV Sevelen technisch/spielerisch teils besseren Sport.

In der 2. HZ hat man nicht mehr allzuviel zugelassen. Allerdings hätten die Veilchen in der 1. HZ den Sack mit Kabelbinder zumachen können und wir hätten uns nicht über ein 2:4 beschweren dürfen.

Herausragend Wiedwald. Junge, hatte der Szenen.

Freu mich wie Bolle, dass wir mittlerweile auf dem Relegationsplatz stehen. Aber es bedarf einer gehörigen spielerischen und läuferischen Steigerung, wenn wir dem sportlichen Abstieg entrinnen wollen.
 
Aue in der 1.HZ mit Grosschancen im Minutentakt. Wiedwald hat heute noch mal seinen Preis erhöht. Aber es zählen die Punkte.
 
Und da kommen die Leute wieder und reden vom Untergang..
meine Fresse...ja...in einem anderen Fred gern....hier ist nun Platz für die Freude über den Heimdreier...und den SV Sevelen würde ich gern mal gegen uns spielen sehen...sorry..aber das kotzt mich langsam richtig an....guck dir die Hosen, Stutzen und Trikots an...die haben gekämpft...und nein..Messi spielt immernoch beim FCB
 
Respekt auch an die Fans, die sich während der 90 Minuten nur auf das Spiel konzentriert haben und der Mannschaft die volle Unterstützung gegeben haben! :top:

Das habe ich zum Beispiel in Aachen vor ein paar Wochen anders erlebt. Da war vor lauter Frust über die Finanzen kein Support für die Mannschaft vorhanden.
 
Die geilste SAU (Endschultigung) auf den Platz ist Felix.
3 mal top gehalten in 10 sekunden. Das muss erst ein Keeper nachmachen.

Aber die 3 Spieler von uns haben nix anderes zu tun als zuzukucken wie der beste TW uns den Arsch rettet.
 
Viel ist nicht zu sagen...sind gerannt und haben gekaempft..Berberovic nach wie vor auf einem anderen Planeten..aber er will, dass sieht man.
Kern....auch nicht das gelbe vom Ei. Aber auch er will !
Wiedwald...was soll man noch sagen...ein GOLDSTUECK !
Nie gedacht, dass ich mal zum Fan eines Torwarts werden wuerde.
Heute das Glueck gehabt und das Koennen von Wiedwald um das Ding
letztenendes zu gewinnen.
Exe heute bis nach Australien gerannt. Auch Brandy will ich nicht auslassen.
Ueber unseren Spielmacher will ich nichts sagen...zu gut um schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein..zumindest hier und momentan.
Ich bin froh. Wenn auch bedaechtig...schwierig das wirtschaftliche ganz auszuschalten
 
In der 89. Minute erhebt sich das ganze Stadion und singt "eeeeooo ... 1902". Gänsehaut. Und das soll bald nicht mehr sein? Das geht nicht ...

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Hatte bei dem Gedanken schon etwas Pippi in den Augen.
Es MUSS weitergehen. Aber nicht um jeden Preis...:(

Zum Spiel: Wichtiger Kampfsieg. Nach den verletzungsbedingten Auswechslungen hatte ich schon ein wenig Angst. Aber die Mannschaft hat sich zusammengerissen und ist hat gefightet bis zum Schluss. Das ist Abstiegskampf! Und so nur kommt man da unten raus.
Man hatte in der 1. HZ natürlich Glück. Aue war einfach zu doof. So läuft es nun mal, wenn man die Chancen nicht nutzt.
 
Egal wie hauptsache die ersten drei punkte
morgen fragt da keiner mehr nach wie .
Habe aber mal Andreas Rüttgers beobachtet der ging ab wie ein Zäpfchen hihi und wo der Schlusspfiff kam konnte ihm keiner mehr halten.Einfach Klasse.......
Über der Demo mit den paar leuten sag ich mal nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mich nun zur Sache zu äußern...die Sache ist in diesem Fall dein Kommentar..und der zeigt ja nur, dass du Defizite hast, die du aufarbeiten solltest..ein kostenloser Ratschlag...hier ist alles nach Aue..du willst aber alles vor der möglichen Insolvenz kommentieren...ich habe ca. 500 Jugendspiele für den Club gemacht und du??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die erste Halbzeit abwehrtechnisch den Mantell des Schweigens :mecker:
Berbe war für mich der Schwächste auf dem Platz, dann Kern obwohl beide auch gekämpft haben. Berbe mit vielen schwachen Szenen.

Der beste Mann auf dem Platz eindeutig Felix Wiedwald.

Bomheuer hat mir gut gefallen, Lachheb Kampf pur und Exe ist gerannt wie ein Wilder (hat dem einer Geld für jeden gelaufenen Meter geboten ;)) Jule spielt als wenn nie was gewesen wäre, das freut mich am meisten.....

und natürlich die 3 Punkte
 
Jo es gibt hier Leute die sich mit dem Verein beschäftigen und dessen Leben dieser ist. Die Leute wissen um die aktuelle Situation und das uns dieser Sieg auch nicht aus dieser Misere führt.

Geh mir nicht auf'n Sack. Erstmal zählt nur der Sieg, nichts anderes. Das 1. Ziel sollte sein, sportlich die Liga zu halten. Alles was danach kommt, werden wir sehen. Dann geh zum feiern in den Keller.
 
Neben Felix muss man auch hier mal Jule loben. Da kommt er rein und strahlt so eine Präsenz aus das bei Aue nix mehr funktioniert. Beim nächsten mal bitte von Anfang an und wenn nötig dann mitte der 2. Hz auswechseln. Mit ihm wurden wir hinten stabiler und nach vorne gefährlicher.

Jetzt noch ein paar Sätze zu anderen Spieler.

Berbe totalausfall, Kern totalsausfall, Pamic totalausfall, ich weiß nicht wie Pamic es immer wieder schafft sich in die Stammelf zu spielen, das war heute nix aber rein gar nix.

Naja will nicht meckern, Relegationsplatz und mein Ziel von 15 Punkten nach der Hinrunde schon sehr nahe gerückt.
 
Die Aufforderung zur HUMBA am ende war die größte Enttäuschung, die ich die letzten Jahre erlebt habe.
Die größte Enttäuschung war die Verweigerung des Megaphons an Wiedwald!

Da reißt sich einer seit Monaten den Arsch auf, tut und macht, geht im Winter dann wohl nach Aston Villa, weil unsere finanzielle Lage einfach beschissen ist, und dann wirst du von den Fans so vor den Kopf gestoßen.

Für die finanzielle Lage können die Jungs auf dem Platz nicht sonderlich viel, die versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu kämpfen und zu beißen, mit Sicherheit nicht immer zu unserer Zufriedenheit, aber heute in der zweiten Halbzeit haben sie gekämpft und mit aller Macht den Sieg geholt.

Wenn die Mannschaft auf dem Platz zusammenbricht und absteigt, dann können wir uns bei einer finanziellen Rettung in welche Form auch immer, trotzdem verabschieden.

Ich denk die ganze Woche an nichts anderes, als diese scheiß Insolvenz, daneben die bisher enttäuschende sportliche Leistung, vorm Spiel flossen bei mir schon die Tränen, weil allein der Gedanke in der Versenkung zu verschwinden aufs übelste weh tut und da gewinnst du nach einem halben Jahr endlich mal wieder zuhause und dann so ne Rotze.

Ich bin den Jungs heute dankbar dafür, dass ich mal 90 Minuten lang nicht an den ganzen Mist denken musste, der hinter den Kulissen verzapft wurde. 90 Minuten ging es für mich heute nur um Fußball, um den MSV, der auf dem Platz stand, und der hat heute einen Sieg erkämpft und die haben heute nach dem Spiel auch mal etwas bauchpinseln verdient, ich denke nämlich nicht, dass die sportliche und finanzielle Lage denen so am Hintern vorbei geht. Denen muss man auch mal etwas Mut machen und Rückhalt geben, damit sie die sportliche Misere angehen können.
 
Habe beschlossen mich den Rest des heutigen Tages mal ganz ignorant v.a. über den phasenweise gut erkämpften Sieg zu freuen. Irgendeinen Lichtblick muss man sich ja suchen :rolleyes:

Die letzten Minuten empfand ich als sehr emotional, musste wirklich Tränen zurückhalten. Gegengerade, Haupttribüne, sogar die "Business-Seats" stehen applaudierend und machen mit: 19null2! Es braucht so wenig um die Leute, die den harten Kern bilden zu begeistern, warum nur wird dieses Potential so mit Füßen getreten?
 
Jo es gibt hier Leute die sich mit dem Verein beschäftigen und dessen Leben dieser ist. Die Leute wissen um die aktuelle Situation und das uns dieser Sieg auch nicht aus dieser Misere führt.

Ja, eben auch diese Leute wollen aber auch einfach nur mal
FUSSBALL gucken und genießen. Die letzten Minuten haben
mich daran erinnert, warum ich eigentlich MSV FAN bin:zustimm:

Wenn eh alles untergeht, dann will ich wenigstens meine Liebe
zum Meidericher Spielverein noch so oft wie nur möglich ausleben....

Dieser MSV darf und wird nicht untergehn...
 
Sorry Kosta, aber wie kann man einen Koch nicht von Anfang an bringen?
Der Junge hat mehr drauf, als alle anderen zusammen.
Berberovic dagegen würde selbst gegen unsere U11 schlecht aussehen.

Weil ja beim Koch behutsamer Aufbau angesagt ist.

Um mal für den Berberoviv in die Bresche zu springen. Der bringt mich im Stadion auch regelmäßig auf die Palme. Einerseits wird der auch nur selbst zu gut wissen das der fußballerisch limitiert ist. Andererseits kämpft der aber auch wie en Bär. Somit erfüllt der schon mal die Grundvorausetzungen für mich. Is halt eher der Mann fürs Grobe.

PS: Bester Mann für mich in der 1 Halbzeit war der Da Silva. Da hat der streckenweise mal sein Zuckerfüßchen aufblitzen lassen. Im richtigen Augenblick das Spiel breiter macht, stets anspielbereit usw.. Einfach ne klasse Partie.
 
Die größte Enttäuschung war die Verweigerung des Megaphons an Wiedwald!
.

Ey Junge, kommst du klar? Seit 2 Jahren sehen wir nur noch Scheis.se auf dem Platz, einfach nur unterirdischen Mist! Und dann gewinnen mir mit unfassbarem Dusel mal nach Monaten wieder ein Heimspiel, und dann willst du hier ne Humba starten,als wenn nie was gewesen wäre? Unfassbar, ich platze gleich wegen solcher Aussagen und entsprechenden Beschimpfunge nim Stadion!
 
Endlich der 1. Heimsieg und aufgrund der 2. HZ auch verdient. Hoffe aber der Sieg war nicht zu teuer erkauft.

Beste Spieler: Julian und Felix. Hr. Berberovic möchte sich bitte nen anderen Job suchen, das ist für mich kein Profifussballer....




Lg Guido
 
Gibt es eigentlich schon was von Hoffmann und Sukalo?

Nachtrag: Hoffmann nicht näher definiert Adduktorenverletzung, Sukalo gleiches mit der Wade. Prognosen noch keinerlei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal ganz wichtiger Heimsieg. 1. Halbzeit mit Glück und Felix halbwegs überstanden. Was ich aber schon nach verlassen des Stadions festgestellt habe ist das die Leute trotzden noch was zu kacken haben Von wegen ist ja nur ein Sieg und nicht mehr, da packe ich mir an den Kopf. In unserer Situation ist es superwichtig das wir gewonnen haben. Und die Sache mit Felix auf dem Zaun finde ich überhaupt nicht übertrieben. Er hat uns heute ein paar mal den Arsch gerettet. Und wenn er wirklich nach Aston Villa geht bekommen wir ja auch noch ein paar Euros für ihn. Also Mund halten und freuen über den Dreier und unseren tollen Felix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben