Die Aufforderung zur HUMBA am ende war die größte Enttäuschung, die ich die letzten Jahre erlebt habe.
Die größte Enttäuschung war die Verweigerung des Megaphons an Wiedwald!
Da reißt sich einer seit Monaten den Arsch auf, tut und macht, geht im Winter dann wohl nach Aston Villa, weil unsere finanzielle Lage einfach beschissen ist, und dann wirst du von den Fans so vor den Kopf gestoßen.
Für die finanzielle Lage können die Jungs auf dem Platz nicht sonderlich viel, die versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu kämpfen und zu beißen, mit Sicherheit nicht immer zu unserer Zufriedenheit, aber heute in der zweiten Halbzeit haben sie gekämpft und mit aller Macht den Sieg geholt.
Wenn die Mannschaft auf dem Platz zusammenbricht und absteigt, dann können wir uns bei einer finanziellen Rettung in welche Form auch immer, trotzdem verabschieden.
Ich denk die ganze Woche an nichts anderes, als diese scheiß Insolvenz, daneben die bisher enttäuschende sportliche Leistung, vorm Spiel flossen bei mir schon die Tränen, weil allein der Gedanke in der Versenkung zu verschwinden aufs übelste weh tut und da gewinnst du nach einem halben Jahr endlich mal wieder zuhause und dann so ne Rotze.
Ich bin den Jungs heute dankbar dafür, dass ich mal 90 Minuten lang nicht an den ganzen Mist denken musste, der hinter den Kulissen verzapft wurde. 90 Minuten ging es für mich heute nur um Fußball, um den MSV, der auf dem Platz stand, und der hat heute einen Sieg erkämpft und die haben heute nach dem Spiel auch mal etwas bauchpinseln verdient, ich denke nämlich nicht, dass die sportliche und finanzielle Lage denen so am Hintern vorbei geht. Denen muss man auch mal etwas Mut machen und Rückhalt geben, damit sie die sportliche Misere angehen können.