D
DerHeuchler
Na ja, aller Anfang ist schwer.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0 Daunwer hatt den die tore geschossen??![]()
Guckst Du in den Live Blogwer hatt den die tore geschossen??![]()
Aufsteiger MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel mühelos für sich entschieden. Beim Bezirksligaclub Jahn Hiesfeld gewann der MSV am Mittwoch mit 5:0 (1:0). Die Treffer für die Mannschaft von Chefcoach Rudi Bommer erzielten vor mehr als 4000 Zuschauern Markus Daun (38. Minute), Nils-Ole Book (50.), Ivica Grlic (62.), Blagoy Georgiev (83.) und Sascha Mölders (85.). Trotz einer anstrengenden Trainingseinheit am Vormittag präsentierten sich die MSV-Profis in ansprechender Form.
Link:http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367597/
Die Treffer für die Mannschaft von Chefcoach Rudi Bommer erzielten vor mehr als 4000 Zuschauern Markus Daun (38. Minute), Nils-Ole Book (50.), Ivica Grlic (62.), Blagoy Georgiev (83.) und Sascha Mölders (85.).
Wie konnte der Sören en Tor machen?![]()
Könnt ihr mir mal erklären warum ihr den Book alle Sören nennt![]()
Caceres hat mir gut gefallen, von den neuen hat Georgiev den besten Eindruck hinterlassen
Hier ist die pkist ein wenig leise und sorry das ich zwischendurch gewackelt habe... aber auch so ne cam wird mal schwer....
hattest du dich nicht ganz gross und teatralisch in einem extrafred von hier und vom MSV verabschieded???? und das sogar für immer?!!??!!??! weil dir das umfeld nicht gut bekommt?
genauso konsequent wirst du in allen lebenslagen sein!!!
Ich denke, er hat schon richtig zitiertRichtig zitieren ist dann wohl schwerer als ich dachte...
Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Link mit den Bildern meinst. Sowas kann jeder Posten, mal drüber nachdenken. Was würdest Du sagen, wenn ich gar nicht der Seiteninhaber bin, sondern nur einfach jemand, der hier den Link veröffentlicht hat?![]()
Wie gut das ich mir die 8 Euronen gespart habe.
Mal ne Frage: Sehe ich das richtig das Tara "Capitano" war, obwohl Schlicke mit auf dem Feld stand ????
hattest du dich nicht ganz gross und teatralisch in einem extrafred von hier und vom MSV verabschiedet???? und das sogar für immer?!!??!!??! weil dir das umfeld nicht gut bekommt?
genauso konsequent wirst du in allen lebenslagen sein!!!