Alles nach dem ersten Testpiel gegen Hiesfeld

• Ersteller Ersteller DerHeuchler
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerHeuchler

Na ja, aller Anfang ist schwer.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte leider nicht LIVE vor Ort sein, gab am Ende doch noch Probleme mit der Anfahrt!!! :( :( :(
Kann daher leider nicht viel sagen aber 5:0 hört sich nicht überragend an, liegt aber auch an der starken Leistung vom Hiesfelder Torhüter von daher kann ich auch nichts schlechtes sagen.
Gegen RWO muss denke ich trotzdem eine deutliche Steigerung her, sonst wirds sehr schwer!!!

Mfg Z€Br@91

Sollte man auch nicht überbewerten das ganze. Zum jetzigen Zeitpunkt geht auch die Höhe des Ergebnises in Ordnung. Man hat noch Zeit und das Spiel ist auch keine Standortbestimmung, denn wirklich aufschlussreich wird es erst gegen de PSV Eindhoven.
Dann haben wir schon ein bisschen Training hinter uns und sind auch besser eingestimmt.

Also ich hoffe mal, das die Jungs ein wenig müde waren ;)

Ansätze waren zu sehen, mehr aber noch nicht.

Schlicke und Caceres durften ganze 90 Minuten ran, Rest wurde zur Halbzeit durchgewechselt. Gefehlt haben: Mokhtari, Lamey, Iashiku, Idrissou, Meyer, Bodzek und Beuckert (hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, außer Blank, Voss und Ayguen :o )

Nach der ganzen Konditionsbolzerei war für den Anfang nicht mehr drin.

Wir sollten jetzt bloß nicht mit Meckerei anfangen.

der torwart von hiesfeld hat sein revier in den ersten 10min makiert, normalerweise hätte es nach 10min schon 3:0 stehen müssen. für erste spiel ok. man sieht lavric hat nix verlernt. als in der ersten halbzeit hatte er gefühlte 10 (100%) torschancen. ich find der sollte mal 2 meter entgegenkommen als dumm ausse wäsche zu gucken. ansonsten für erste spiel ganz ok!

hab nach dem spiel die pk als video aufgenommen. frage an die admins... ist das ok wenn ich die morgen hochlade und verlinke hier? ne pk habe ich noch nie gefilmt :D
sonst schreib ich einfach alles hier rein was gesagt wurde :rolleyes:
zum spiel muss ich sagen das ich mehr unterwegs war mich unterhalten als mir das game anzuschauen :) also sag ich besser nix dazu... :D
aber war ein sehr schöner abend :zustimm:

Ist ja schön das der Ball jetzt wieder rollt!
Aber für mich zählt trotzdem erst alles was ab August auf dem Platz passiert!
Ob 5:0 oder 15:0 so ein Testspiel wie heute ist für mich vom Ergebnis zu uninteressant.
Lockeres Einspielen, Ausprobieren und Spaß... mehr nicht! :zustimm:

Aufsteiger MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel mühelos für sich entschieden. Beim Bezirksligaclub Jahn Hiesfeld gewann der MSV am Mittwoch mit 5:0 (1:0). Die Treffer für die Mannschaft von Chefcoach Rudi Bommer erzielten vor mehr als 4000 Zuschauern Markus Daun (38. Minute), Nils-Ole Book (50.), Ivica Grlic (62.), Blagoy Georgiev (83.) und Sascha Mölders (85.). Trotz einer anstrengenden Trainingseinheit am Vormittag präsentierten sich die MSV-Profis in ansprechender Form.

Link:http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367597/

Aufsteiger MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel mühelos für sich entschieden. Beim Bezirksligaclub Jahn Hiesfeld gewann der MSV am Mittwoch mit 5:0 (1:0). Die Treffer für die Mannschaft von Chefcoach Rudi Bommer erzielten vor mehr als 4000 Zuschauern Markus Daun (38. Minute), Nils-Ole Book (50.), Ivica Grlic (62.), Blagoy Georgiev (83.) und Sascha Mölders (85.). Trotz einer anstrengenden Trainingseinheit am Vormittag präsentierten sich die MSV-Profis in ansprechender Form.

Link:http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367597/

Wie konnte der Sören en Tor machen? :eek::huhu:

Bevor ich vergesse!

Vielen Dank Omega für den Liveticker! :zustimm:
Sehr guter und vor allem gelungener Service von Dir!

Ging noch nicht viel zusammen, besonders in der ersten Halbzeit. Gründe dafür hat Pyro aber schon genannt. Ätzend find ich nur, wenn da schon wieder Leute stehen, die Kommentare wie "Nee, mit der Mannschaft wird das nix" von sich geben. Man kann sich ja mal ein Späßchen erlauben, wenn Lavric über den Ball tritt oder so, aber aus voller Überzeugung sowas abzulassen im ersten Testspiel nach 10 Tagen ist völliger Schwachsinn.
Interessant finde ich ja auch immer wieder, dass man den Stadionsprechern dieser Dorfvereine scheinbar jedesmal falsche Aufstellungen in die Hand drückt. Wer sind denn bitte Blagoj Georgier, Simon Terrodo (mit spanischer Betonung :D) und Ole Bock? Und wer hat Christian Weber ins Tor gestellt... Man man, lesen muss echt schwer sein...

Testspiel eben ;)

Man hat der Mannschaft ganz klar angemerkt,das sie die letzten Tage vorallem gelaufen sind!!

Frisch sieht anders aus,aber ist okay,weil jetzt die Arbeit für die Saison gemacht wird....

Soweit man das sagen kann haben mir in der ersten HZ Tiffert,Maicon,Neumayr und Weber gut gefallen...

In der zweiten warens Grlic,Book und Georgiev...

Bei Hiesfeld ganz klar der Torhüter aus der ersten Halbzeit...

Naja,jetzt Oberhausen,dann ins Trainingslager und dann kann man schon wieder gegen Eindhoven bessere Sachen zum Zustand der Mannschaft sagen!

Wie konnte der Sören en Tor machen? :eek::huhu:

Kannse ma sehn :cool:

Caceres hat mir gut gefallen, von den neuen hat Georgiev den besten Eindruck hinterlassen

Lockerer Sieg nach hartem Training
MSV siegt 5:0 in Hiesfeld

Im ersten Testspiel während der Saisonvorbereitung kamen die Zebras am Abend vor 4000 Zuschauern zu einem 5:0 (1:0)-Erfolg bei Landesliga-Absteiger TV Jahn Hiesfeld. Trainer Rudi Bommer schickte dabei zwei fast völlig verschiedene Teams in beiden Hälften auf den Rasen. Die Strapazen des morgendlichen Zirkeltrainings war den Spielern natürlich anzumerken. Dennoch klappte es gerade in der zweiten Hälfte mit dem Tore schießen immer besser. Als erster Neuzugang traf der Bulgare Blagoy Georgiev in der 83.Minute zum 4:0.

MSV: Starke - Weber (46.Willi), Schlicke, Santos (46.Filipescu), Caceres - Tararache (46. Grlic), Tiffert (46.Book), Neumayr (46.Kurth), Maicon (46. Georgiev) - Daun (46.Mölders), Lavric (46. Terodde)

Tore: 0:1 (38.) Daun, 0:2 (50.) Book, 0:3 (62.) Grlic, 0:4 (83.) Georgiev, 0:5 (85.) Mölders

Link:http://msv-duisburg.de/index2.htm

Caceres hat mir gut gefallen, von den neuen hat Georgiev den besten Eindruck hinterlassen

Nicht dein Ernst, oder? Caceres hat leider wieder einmal gezeigt, dass er kein Ersatzmann fuer ein Bundesliga Spiel ist! Besonders die erste Halbzeit war ne Katastrophe. So langsam erwarte ich deutliche Fortschritte von ihm, sonst sehe ich seine Zukunft ganz klar bei den Amateuren (wenn ueberhaupt)!
Nur Terodde und Lavric, die nen Rabenschwarzen Tag erwischt hatten, waren schlechter.

Georgiev war ok. Haette mir gewuenscht, dass er oefter aus der zweiten Reihe schiesst.

Moelders war sehr engangiert, etwas ueberhastet manchmal, aber das ist wohl seine Unerfahrenheit. Hoffe ihn oefters mal spielen zu sehen.

Gut gefallen haben mir zudem noch Grlic und Maicon.

Hier ist die pk :zustimm: ist ein wenig leise und sorry das ich zwischendurch gewackelt habe... aber auch so ne cam wird mal schwer....

Ich fand den Caceres auch nicht gut. In der ersten Halbzeit habe ich von ihm das Flanken vermisst, er hatte oft die Möglichkeit zu flanken, nachdem er durch einen Steilpass geschickt wurde. Leider hat er dann immer einen Haken geschlagen und den Ball abgelegt (was einige Male auch gar nicht schlecht war). Der Junge machte einen nervösen Eindruck. Wenn er Potenzial hat, konnte er es heute nicht zeigen.

Ansonsten fand ich jetzt keinen Spieler überragend aber es waren schon einige dabei, die gezeigt haben, was sie in der kommenden Saison vorhaben. Grlic hatte viele Ballkontalte, hat ne Bude gemacht und gute Pässe gespielt. Books Flanken haben mir heute gut gefallen. Kurthi mit nem sehr schönen Seitfallzieher aber ansonsten auch nicht viel von ihm zu sehen.

Mölders war meiner Meinung nach eine Bereicherung in der zweiten Halbzeit, über ihn wurde viel Druck aufgebaut, er hatte ebenfalls viele Ballkontakte und auch einen gefährlichen Zug zum Tor. Mölders wird noch nen Guten wenn alles glatt läuft.

Insgesamt gesehen fand ich den Abend schön, das Spiel eher langweilig- man hat unseren Burschen schon angesehen, dass die Laufeinheiten noch in ihren Knochen stecken, aber das ist schon O.K.

Hier ist die pk :zustimm: ist ein wenig leise und sorry das ich zwischendurch gewackelt habe... aber auch so ne cam wird mal schwer....

hattest du dich nicht ganz gross und teatralisch in einem extrafred von hier und vom MSV verabschiedet???? und das sogar für immer?!!??!!??! weil dir das umfeld nicht gut bekommt?

genauso konsequent wirst du in allen lebenslagen sein!!!

back to Topic: Schön das unsere Zebras nach harten Laufeinheiten und direkt nach einem Zirkeltraining ein Spiel gewonnen haben! :respekt:

Auch Respekt, das sie an einem offensichtlich guten Tormann nicht verzweifelt sind! Das bedeutet Moral!

Weiter so Zebras!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hattest du dich nicht ganz gross und teatralisch in einem extrafred von hier und vom MSV verabschieded???? und das sogar für immer?!!??!!??! weil dir das umfeld nicht gut bekommt?

Richtig zitieren ist dann wohl schwerer als ich dachte...

Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Link mit den Bildern meinst. Sowas kann jeder Posten, mal drüber nachdenken. Was würdest Du sagen, wenn ich gar nicht der Seiteninhaber bin, sondern nur einfach jemand, der hier den Link veröffentlicht hat? ;)

Richtig zitieren ist dann wohl schwerer als ich dachte...

Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Link mit den Bildern meinst. Sowas kann jeder Posten, mal drüber nachdenken. Was würdest Du sagen, wenn ich gar nicht der Seiteninhaber bin, sondern nur einfach jemand, der hier den Link veröffentlicht hat? ;)
Ich denke, er hat schon richtig zitiert ;)

Ups, dann hab ich mal nix gesagt und schick mal direkt ein "Sorry" hinterher... :o

Boar, wirkt der Herzog klein!
Und, das mit den Rauchbomben musste ja wieder sein, hoffe diejenigen haben se am A**** gekriegt! :fluch:
Ansonsten sehr schöne Bilder!

Wie gut das ich mir die 8 Euronen gespart habe. :rolleyes:

Mal ne Frage: Sehe ich das richtig das Tara "Capitano" war, obwohl Schlicke mit auf dem Feld stand ????

das siehst du richtig...
ja, die 8€ fand ich schon happig!

naja, dafür war der kick ungefähr so wie ich es erwartet habe!
wenn mann bedenkt das der tw in der 1.hz 5-6 gehaltet hat die auch gut drin sein können ist man schon bei 10:0...

insgesammt war es ok, man merkt halt der die abstimmung noch nicht da ist und spielzüge so halt schwierig werden. aber dafür ist ja noch zeit!

der beste des abends: der stadionsprecher!

Weber bitte ins tor!!:D

Wie gut das ich mir die 8 Euronen gespart habe. :rolleyes:

Mal ne Frage: Sehe ich das richtig das Tara "Capitano" war, obwohl Schlicke mit auf dem Feld stand ????

Edit...Tara Kapitän....2.Hälfte war es auf jeden Fall der Ivo.

hattest du dich nicht ganz gross und teatralisch in einem extrafred von hier und vom MSV verabschiedet???? und das sogar für immer?!!??!!??! weil dir das umfeld nicht gut bekommt?

gehört hier ja mal gar nicht rein, aber wenn du es schon ansprechen musst... jeder, der mich gestern angesprochen hat, weiss was sache ist. da ich null probleme habe darüber zu reden.
sorry aber wie ich in meinen lebenslagen bin kannst du nicht beurteilen :zustimm:
kann dir gerne mal erklären wie schwer es ist nen klinikplatz usw. zu bekommen :cool: mein fred hatte insofern schon den vorteil das "jeder" wusste was sache ist und keine "blöden" sprüche kamen...
achja und das umfeld mit dem ich mich gestern rumgetrieben habe tut mir sehr gut!! wenn du mehr wissen möchtest stehe ich dir gerne per pn oder telefonat zur verfügung. also ende mit dem thema...
-----------------------------------------------

da alle nur mäckern über die eintrittspreise... dafür waren die andren preise doch mehr als ok :zustimm: cola, bier & bratzswurst je 1,5€ :)

Toller Rauch :rolleyes: Erbärmlich und peinlich - gerade bei so einem Testspiel!

An sonsten scheint es ja ein netter Nachmittag gewesen zu sein. Spielerisch noch nicht auf höchstem Niveau, aber die Zebras hatten ihren Auftakt, der von 4.000 Zuschauer verfolgt wurde. 4.000 für eine Nachmittagsveranstaltung mit 8 € Eintritt außerhalb von Duisburg (wenn auch nicht so weit) finde ich auch sehr beachtlich. Spüre ich Euphorie? :D

die aussagekraft solcher testspiele wurde hier ja schon erwähnt. ich hab vor 2 jahren ne menge schöne und torreiche testspiele gesehen. vor allem gegen dortmund und alkmaar! ...und was hat es am ende gebracht?? :rolleyes: also von mir aus können die jungs auch alle testspiele verlieren, solange es ab dem 4.august dann ordentlich rappelt! :D

Aller Anfang ist schwer. :)

Es hätten schon paar Tore mehr sein sollen/können, aber man muss schon anerkennen, dass der Hiesfelder Torwart der ersten 45 Minuten einige 100%ige Torchancen unserer Zebras entschärft hat.

Gestern war nicht unbedingt der Tag der Neuen. Lamey, Meyer und Ishiaku kamen gar nicht erst zum Einsatz. Santos war unterbeschäftigt. Maicon konnte sich nur bei einem satten Pfostenknaller aus 18 Metern in Szene setzen. Tiffert und Blago zeigten nicht mehr als ein paar gute Ansätze, wobei der Bulgare in den letzten 15 Minuten hierüber doch noch hinaus kam.

So waren es gestern ein paar "Alte", die die Besten waren. In Halbzeit 1 erlebten wir ganz deutlich einen Weber, der um seinen Stammplatz kämpft und bestes Zebra war. In Halbzeit 2 tat Grlic´s Hereinnahme dem Spiel gut. Sein Torpedo-Treffer aus 25 Metern war das schönste Tor des Abends. Überzeugen konnte ansonsten nur noch Book, der gute Szenen auf der rechten Seite hatte, so unter anderem auch eine Musterflanke auf Kurthi, der den Ball mit einem Kabinettstückchen fast über die Linie befördert hätte.

Die Torhüter beide ohne Fehl und Tadel. Herzog zeigte all das, was wir erwartet hatten: Aktive Beteiligung am Spiel und lautstarke Kommandos.

Schwächer als der Rest der Mannschaft waren nur die Kommentare einiger Fans. Einer beispielsweise meinte, beim ersten Vorbereitungsspiel pfeifen zu müssen, was meinerseits einige deutliche Worte hervorrief, worauf die Pfiffe verstummten.

Wie gesagt: Aller Anfang ist schwer. Die Abstimmung wird in den nächsten Wochen schon noch kommen. Die fast 4.000 Zuschauer wussten teilweise leider nicht das erste Vorbereitungsspiel richtig einzuordnen und zogen in weiten Teilen mürrisch nach Hause. Wenn ich diese Meckerfritzen in MSV-Trikots sehe, kann mir Angst und Bange werden.

Wer selber mal Fussball gespielt hat und dies nicht gerade in der Kreisklasse, weiß was seit 10 Tagen beim MSV los ist. Dort wird nur gepowert. Gelaufen und gepumpt. Denn Ball bekommt man meistens nur zum Abschluß an die Füße. Das Manschaftspiel etc steht weit im Hintergrund. Fitness ist die Devise. Auch das Spiel gegen RW* wird nicht besser werden. Die Kräfte lassen nach.

Im kommenden Trainingslager wird dann wie so oft erst die Feinarbeit aufgenommen. Dort wird dann wohl eher auf Technik, Zusammenspiel etc geachtet.

So ca. 1 Woche vor dem ersten Spiel wird dann noch an der Spritzigkeit etc gearbeitet.

Von daher ALLES im grünen Bereich

Bommer sah „engagierte Leistung“

VON STEFFEN PENZEL

fotostrecke.gif

Bilder vom MSV-Test in Hiesfeld (5:0)

(RP)
Über 3000 Zuschauer strömten gestern auf die Fußballanlage des TV Jahn Hiesfeld um die Partie der „Veilchen“ gegen den Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg zu sehen. Der lieferte in der ersten Halbzeit Magerkost ab, siegte dann am Ende aber doch noch recht deutlich mit 5:0 (1:0).

Am Ende waren alle zufrieden. „Veilchen“-Coach Frank Saborowski – der beim MSV seine Karriere als Lizenzspieler begann – weil seine Truppe die Niederlage gegen den Bundesligisten im Rahmen und 90 Minuten lang ordentlich dagegen gehalten hatte. Und auch sein Gegenüber Rudi Bommer, Trainer des MSV Duisburg.

Weil seine Mannschaft eine „engagierte Leistung“ abgeliefert habe. Und das trotz der „Schweinearbeit“ – Lauftraining, Liegestütze und Bauchübungen inklusive – vom gestrigen Vormittag. „Klar“, fand Bommer aber doch einen Kritikpunkt, „war unsere Torausbeute nicht so gut. Da hätten wir konzentrierter zu Werke gehen müssen.“ Hätten sie auch. Und zwar in beiden Halbzeiten.

Bestnoten für Dany Hodak

Vergessen darf man dabei aber nicht die Leistung von Dany Hodak. Der stand in Hälfte eins im Hiesfelder Kasten. Und der war mit seinen Glanzparaden bei den Fernschüssen von Christian Tiffert und Markus Daun und seinem engagierten Einsatz auf der Linie quasi alleine dafür verantwortlich, dass die Gäste nur mit einer mageren 1:0-Führung zur Halbzeit in die Kabine stapften.

Und damit waren sie – trotz mancher Fahrlässigkeiten vor dem Hiesfelder Tor – fast noch gut bedient. Denn beinahe hätte es kurz vor dem Pausenpfiff auch im Kasten von MSV-Keeper Tom Starke geklingelt. Aber Rückkehrer Miroslav Petric konnte die schöne Vorarbeit von Erkan Sevinc direkt vor dem Gästetor nicht verwerten und traf das Leder nicht richtig.

Zuvor war es Markus Daun, der eine feine Kombination in der 38. Minute zur 1:0-Führung abschloss. Für Begeisterungsstürme im Publikum sorgte der Auftritt der Duisburger in den ersten 45 Minuten allerdings nicht. „Ich fürchte, aus meinem Tipp wird nichts mehr“, musste sich auch Heinz Wansing eingestehen, der einen 8:1-Sieg des Bundesligisten prophezeit hatte.

Ein wenig ansehnlicher wurde es dann aber doch noch. Die eingewechselten Ole Book, Simon Terrodo und Sascha Mölders sorgten für ordentlich Druck von den Außenbahnen. Und Kapitän Ivica Grlic zog, leicht hinter den Spitzen hängend, souverän die Fäden.

Ehrentreffer blieb aus

Schwer hatte es dafür Burak Aydin im Hiesfelder Tor. Der Distanzschuss von Ole Book zum 2:0 (55.) war leicht abgefälscht. Beim 3:0 von Ivica Grlic verdeckten seine Vordermänner ihm die Sicht. Blagoy Georgiev erzielte in der 82. Minute nach schöner Vorarbeit von Simon Terrodo auf Rechtsaußen das 4:0, ehe Sascha Mölders Burak Aydin mit einem Schuss durch die Beine zum 5:0-Endstand alt aussehen ließ.
Fast hätte es auch noch mit dem Ehrentreffer für den Gastgeber hingehauen. Aber Karsten Neumanns’ Lupfer landete knapp über dem Kasten des ansonsten wenig geforderten Tom Starke.

Lob für die Keeper
„Beide Hiesfelder Keeper haben einen guten Tag erwischt und eine sehr starke Leistung abgeliefert“, gab es Lob von Rudi Bommer für die Hiesfelder Torleute. Lob hätte sich auch Sebastian Swiatek verdient, der die MSV-Defensive mit seinen Alleingängen in Hälfte zwei ständig beschäftigte.

http://www.rp-online.de/public/arti...innord/dinslaken/nachrichten/dinslaken/457692

Szenenapplaus für Dany Hodak
t.gif

bildanzeige.php
t.gif
Tim Schürmann vom TV Jahn und MSV-Neuzugang Christian Tiffert ließen sich von einer Rauchbombe nicht beirren.

FUSSBALL. 4500 Zuschauer sahen das Testspiel am Rotbach. Bundesligist MSV Duisburg gewann beim Bezirksligisten TV Jahn Hiesfeld 5:0.Stau auf der Kirchstraße,lange Schlangen vor den Eingängen, Grill- und Bierstände an der Grenze der Belastbarkeit. Der Auftritt von Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg beim TV Jahn Hiesfeld lockte 4500 Besucher ins Mühlendorf. "Wir sind mehr als zufrieden", zeigten sich Hiesfelds Präsident Dietrich Hülsemann und Harald Plank vom Förderkreis der "Veilchen" begeistert. MSV-Präsident Walter Hellmic hatte schon vor dem Anpfiff erklärt, warum sein Club erneut in der Saisonvorbereitung vor Ort Station machte: "Duisburg und Dinslaken, wir gehören einfach zusammen."

Viele Zuschauer hatten im Vorfeld mit einem höheren Ausgang der Partie gerechnet, doch der Gastgeber schlug sich tapfer und verließ nach dem 0:5 (0:1) erhobenen Hauptes den Platz. "Ich habe nicht mit einem Feuerwerk der Duisburger gerechnet. Die sind ja noch nicht so lange im Training", fiel für Jahn-Geschäftsführer Dieter Schnura das Ergebnis nicht überraschend aus.
Das lag vor allem an "Veilchen"-Keeper Dany Hodak, der in der ersten Halbzeit mehrfach mit starken Reflexen auf dem Posten war. Dessen Paraden honorierten sogar die Zebra-Anhänger mit Szenenapplaus. Florian Theuß vom Fantreff "Kollektiver Wahnsinn - Nordkurve Duisburg" und kein Fan von Sven Beuckert scherzte in Anlehnung an einige Fehlgriffe des eigenen Torhüters in der Vorsaison: "Schlechter als der Beuckert ist der auch nicht."

Es dauerte bis zur 38. Minute, ehe Markus Daun mit einem satten Flachschuss die MSV-Führung besorgte. Dass diese lange Dauer den Zebra-Kickern gar nicht schmeckte, zeigte die Reaktion von Markus Neumayr, der das Leder nach dem Treffer aus dem Netz griff und schnell zum Anstoßpunkt zurückbrachte.

Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Miroslav Petric nach feinem Zuspiel von Erkan Sevinc gar die Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Schuss aus kurzer Distanz landete in den Armen von Tom Starke. "In der Liga hätte ich den Ball vielleicht angenommen, aber man hat mir hinterher erst gesagt, dass ich ganz blank stand", haderte der zu den "Veilchen" zurückgekehrte Knipser.

Nach dem Seitenwechsel, beide Trainer hatten reichlich Auswechslungen vorgenommen, zeigte die Bundesligaelf von Rudi Bommer mehr Durchschlagskraft vor dem Hiesfelder Gehäuse. Nils-Ole Book (50.), Ivica Grlic (59.), Blagoy Georgiev (83.) und Sascha Mölders (84.) trugen sich in die Torschützenliste ein.

MSV-Cheftrainer Rudi Bommer war nur mit der Torausbeute nicht zufrieden. "Aber beide Torhüter auf der Gegenseite zeigten Glanzparaden und haben uns das Leben schwer gemacht." Bommer ergänzte, dass seine Mannschaft am Morgen noch hart trainiert und dabei "Schweinearbeit geleistet habe".

t.gif
11.07.2007 FRIEDHELM ZIELINSKI MICHAEL BLATT

http://www.nrz.de/nrz/nrz.dinslaken...port&region=Dinslaken&auftritt=NRZ&dbserver=1

Zurück
Oben