Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Junge Illz schrieb:Ich frage mich, was in einem Zidane während und jetzt, nach dem Spiel, vorgeht.
Wie kann man nur so doof sein. Ob der Italiener es verdient hätte bleibt jetzt mal dahingestellt...
Es ist scheiß egal ob er beschimpft wurde, selbst wenns aufs übelste Weise war, in einem WM FINALE in dem eine Mannschaft jeden Spieler braucht muss man die Nerven behalten.
Ich will sagen vor allem ein Zidane, und das in seinem letzten Fußballspiel.
Er wär der König von Frankreich geworden, so hat er sich alles verbaut. JETZT vermisse ich dich nicht mehr!
Micha87 schrieb:Meiner Meinung nach hat er richtig gehandelt.
Wenn man sich mit Worten wie "H*rensohn" oder ähnlichem beschimpfen lassen muss ist das nur gerechtfertigt. In diesem Moment wäre mir die WM sowas von egal...
Duissern1337 schrieb:die mannschaft die den unatraktivsten fussball spielt wird auch noch belohnt![]()
Wenn man sich mit Worten wie "H*rensohn" oder ähnlichem beschimpfen lassen muss ist das nur gerechtfertigt. In diesem Moment wäre mir die WM sowas von egal...
RasenBallsport schrieb:Der Schiri hätte meiner Meinung nach einen weiteren Elfer für die Franzosen geben MÜSSEN.
Aber da fehlte im wahrscheinlich der Mut![]()
Duissern1337 schrieb:die mannschaft die den unatraktivsten fussball spielt wird auch noch belohnt![]()

Mark1972 schrieb:Das war kein fehlender Mut, viel eher 'ne Anweisung von ganz oben. Der Blatter wird ihm via Headset ins Ohr geschrien haben : "Wehe Du gibt's noch 'nen Elfer !". Die MAFIFA hat ihr Ziel erreicht. Wartet mal ab, morgen wird in Italien allen Beteiligten die Generalamnestie erteilt. Man darf doch jetzt die "Helden" zwangsabsteigen lassen ! Ob der Buffon vorm Finale wieder im Wettbüro war ?

Gizmo schrieb:Die Italiener sind letzten Endes verdient Weltmeister.
Erlinho schrieb:jetzt gibts bestimmt Generalamnesie in Italien
Zidane war mal geil![]()
Spechti schrieb:also unter verdient versteh ich anderes.......haben doch bis zum 1/" Finale keinen anständigen Gegner gehabt (Schwalbe vs Australien zum Sieg, Ukraine als "starkes" Opferim 1/4 Finale).......dazu dauernd die Meckerei, Falschspielerei und Phantomschmerzen auf dem Platz.........sorry in meinen Augen einer der unwürdigsten Weltmeister der Geschichte...........
, so lange der Erfolg da war.Und uns von Liga 1 in die 2 liga gebracht.....waaaahnsins vergleich du nulpeJoerg Grosskaemper schrieb:Mit Bezug auf den MSV: Viele haben über Ahanfouf und seine Schwalben geschimpft, aber sie haben uns wenigstens in die 1.Liga gebracht, während die Aachener mit ehrlichem Fußball vor zwei Jahren gescheitert sind. Da hat hier auch niemand den Zeigefinger gehoben., so lange der Erfolg da war.

Der Nachbar schrieb:Unfassbar was die meisten hier für schlechte Verlierer sind. Die Sache mit Frings hätte jedes andere Land der Welt genauso gemacht. Und nur weil die effektiv spielen zu sagen dass die kein Fußball spielen können is mal mehr als arm. Hat sich irgendjemand beschwert dass Griechenland Weltmeister geworden ist, oder wie Deutschland vor 4 Jahren ins Finale gekommen ist? Das war genau dasselbe.
Glückwunsch nach Italien!!!
Wann ist Griechenland denn Weltmeiser geworden?Der Nachbar schrieb:Unfassbar was die meisten hier für schlechte Verlierer sind. Die Sache mit Frings hätte jedes andere Land der Welt genauso gemacht. Und nur weil die effektiv spielen zu sagen dass die kein Fußball spielen können is mal mehr als arm. Hat sich irgendjemand beschwert dass Griechenland Weltmeister geworden ist, oder wie Deutschland vor 4 Jahren ins Finale gekommen ist? Das war genau dasselbe.
*räusper* Verbänden *räusper*Mentally schrieb:Beide Vereinen hab ich es net gegönnt...
julien88 schrieb:maa europameister

Also tollerierst du die Falsche Spielweise der Italiener?Der Nachbar schrieb:Unfassbar was die meisten hier für schlechte Verlierer sind. Die Sache mit Frings hätte jedes andere Land der Welt genauso gemacht. Und nur weil die effektiv spielen zu sagen dass die kein Fußball spielen können is mal mehr als arm. Hat sich irgendjemand beschwert dass Griechenland Weltmeister geworden ist, oder wie Deutschland vor 4 Jahren ins Finale gekommen ist? Das war genau dasselbe.

Barti schrieb:Also tollerierst du die Falsche Spielweise der Itacken?
Und Griechenland ist zurecht ins Finale gekommen und hat auch zurecht gewonnen.Achja die waren EUROPAMEISTER Du sep![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Ja, er war mit Lottner alleine schuld am Abstieg. Wäre er nicht so eigensinnig, hätten sich Kurth und Willi mit 20 Treffern jeweils die Torjägerkrone geteilt.![]()
Finde das echt toll. So lange diese Drecksäue einem nutzen schön bejubeln und als "Fußballgott" verehren und dann wieder runtermachen, wenn es gerade nicht passt. Man benötigt einfach ein paar Drecksäcke. Es war schon vor der WM meine Befürchtung, dass unsere Mannschaft vielleicht zu lieb und ehrlich spielt. Das ist sympathisch, keine Frage. Aber Titel holt man so wohl nicht.
Lol selten sowas schlechtes gelesen seit langemJoerg Grosskaemper schrieb:Ja, er war mit Lottner alleine schuld am Abstieg. Wäre er nicht so eigensinnig, hätten sich Kurth und Willi mit 20 Treffern jeweils die Torjägerkrone geteilt.![]()
Finde das echt toll. So lange diese Drecksäue einem nutzen schön bejubeln und als "Fußballgott" verehren und dann wieder runtermachen, wenn es gerade nicht passt. Man benötigt einfach ein paar Drecksäcke. Es war schon vor der WM meine Befürchtung, dass unsere Mannschaft vielleicht zu lieb und ehrlich spielt. Das ist sympathisch, keine Frage. Aber Titel holt man so wohl nicht.

Joerg Grosskaemper schrieb:Abgezocktheit gehört halt dazu. Die Deutschen haben zwar den attraktivsten Fußball gespielt, aber vielleicht haben wir einfach zu viele nette Schwiegersöhne. Ist ja auch nicht negativ gemeint, aber gewisse Drecksäue benötigt man halt.
Mit Bezug auf den MSV: Viele haben über Ahanfouf und seine Schwalben geschimpft, aber sie haben uns wenigstens in die 1.Liga gebracht, während die Aachener mit ehrlichem Fußball vor zwei Jahren gescheitert sind. Da hat hier auch niemand den Zeigefinger gehoben., so lange der Erfolg da war.
.
Der Nachbar schrieb:Welches falsche Spiel denn?

Marc2305 schrieb:Also, es gibt keinen unverdienten Weltmeister! Wer sich durch so ein Turnier kämpft/spielt (...)

Guido schrieb:Ohne den geschundenen Elfmeter gg. Australien, wären die jetzt da wo sie hingehören. In der Gosse.
Und hast Du die Vorrunde verschlafen?
Und wer steht da auf dem Platz und ist Chef der Truppe? Genau, Betrüger durch und durch. Ich empfehle einen Blick in die Presse in den nächsten Tagen!

Gizmo schrieb:Das alle hier den geschenkten Elfer gege3n Australien so hoch bewerten![]()
Dann hätenn die Italiener dat Ding halt in der Verlängerung klar gemacht, behaupt ich mal. Hier sprecht ihr von der Szene als ob Italien sonst zu 100% verloren hätte.