Sabath
Regionalliga
Magere Kost, Schlampenspiel, Drecksspiel sind die ersten Einträge.
Danach hab ich aufgehört zu lesen.
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Gute engagierte Gegner. Die wollten hier was holen, das war gleich sichtbar.
Schön, das wir trotz der eher offensiven Aufstellung dagegengehalten haben.
Es war zu sehen, das die Kölschen Jungs durchaus mit dem Ball und Gegner umgehen können.
Albutat heute stark.
Janjic wieder, trotz seiner Blessur an den Bändern enorm lauffreudig, geistesgegenwärtig und mit dem Willen zur offensiven Spielkultur. Gutes Spiel und die Pfiffe völlig unangebracht. Leute, was denkt ihr euch dabei ? Das war sowas von daneben ey ... .
Ja, der Elfer war schwach, und der King hatte sich den Ball schon genommen und es sah nach einer Diskussion aus, aber für mich hätte es nur einen Schützen geben dürfen.
Fabian Schnellhardt, bester Mann auf dem Platz,hätte den Elfer schießen müssen.
Ich bin sicher, mit seiner Form heute, hätte er das Ding versenkt.
Die rechte Seite von Leutenecker heute in den ersten 45 min. Nicht gut, nicht sicher besetzt. Da ist Luft nach oben, Leute ist hier nicht angekommen, das ist zu spüren, zu sehen.
Alle anderen, Bajic, Bomheuer und Klotz wieder sicher hinten, und sie hatten viel mehr Arbeit als sonst.
Flekken sauber, ruhig und routiniert.
Die 6 er offensiver, defensiv hier und da mit Schatten, aber die Fottuna auch mit gepflegtem Spiel.
King und Brandstätter beweglich aber oft nicht effektiv, dafür aber mit Herz und Einsatz und gerade der King hat die geborene Ballsicherheit.
Fazit, wieder gutes Spiel gegen guten Gegner.
Schnellhardt überragend. Man of the match.
Danach hab ich aufgehört zu lesen.
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Gute engagierte Gegner. Die wollten hier was holen, das war gleich sichtbar.
Schön, das wir trotz der eher offensiven Aufstellung dagegengehalten haben.
Es war zu sehen, das die Kölschen Jungs durchaus mit dem Ball und Gegner umgehen können.
Albutat heute stark.
Janjic wieder, trotz seiner Blessur an den Bändern enorm lauffreudig, geistesgegenwärtig und mit dem Willen zur offensiven Spielkultur. Gutes Spiel und die Pfiffe völlig unangebracht. Leute, was denkt ihr euch dabei ? Das war sowas von daneben ey ... .
Ja, der Elfer war schwach, und der King hatte sich den Ball schon genommen und es sah nach einer Diskussion aus, aber für mich hätte es nur einen Schützen geben dürfen.
Fabian Schnellhardt, bester Mann auf dem Platz,hätte den Elfer schießen müssen.
Ich bin sicher, mit seiner Form heute, hätte er das Ding versenkt.
Die rechte Seite von Leutenecker heute in den ersten 45 min. Nicht gut, nicht sicher besetzt. Da ist Luft nach oben, Leute ist hier nicht angekommen, das ist zu spüren, zu sehen.
Alle anderen, Bajic, Bomheuer und Klotz wieder sicher hinten, und sie hatten viel mehr Arbeit als sonst.
Flekken sauber, ruhig und routiniert.
Die 6 er offensiver, defensiv hier und da mit Schatten, aber die Fottuna auch mit gepflegtem Spiel.
King und Brandstätter beweglich aber oft nicht effektiv, dafür aber mit Herz und Einsatz und gerade der King hat die geborene Ballsicherheit.
Fazit, wieder gutes Spiel gegen guten Gegner.
Schnellhardt überragend. Man of the match.