Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) einfallslos und schwach, irgendwelche Chipbälle oder Kurzpass an der Eckfahne und dann zurück zum Torwart. Ich hatte wirklich zu keiner Zeit auch nur einmal das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen könnten, dass da irgendwer überhaupt mal gefährlich aufs Tor schießt. Und das beim Stand von 0:0, wo du ja nur einen Glückstreffer brauchst. Die Mannschaft war für mich am Ende, ich war es auch. Unentschieden bringt dir ja schließlich nix, aber wie soll so ein Tor fallen? Alles passte, dass du so am Ende absteigst. Nicht, weil die Mannschaft nicht will oder aus schlechten Kickern besteht. Sondern weil die Köpfe unten sind, weil die Erfolgserlebnisse fehlen, weil einfach nichts gelingen mag. Und dann kommen och Undiszipliniertheiten hinzu (heute zweimal Nielsen). Dann steigst du am Ende einer Negativspirale einfach ab.

...Wiedwald bitte auf die Bank...
/QUOTE]
Klar... Er alleine hat uns im Spiel gehalten als er das Ding an die Latte gelenkt hat! Hätte von den Ersatzmännern noch nicht mal einer gesehen den Schuss...
Bin echt ausgepflippt, Stimme weg, scheiss egal, 3 PunkteOh wie ist das schön...oh wie ist das schöööööön...sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schöööööööööön
Mein Fazit:
Euphorie nein danke!
Mehr Glück als Verstand.
So wird es immer noch nicht reichen.

Deine "!"-Taste klemmt.Verhoek muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich bei dir ,in diesem Fall war es wichtig.Auf links war in diesem Moment Überzahl.Alles im Enis- Thread schon gesagt. Außer Nielsen sollten sich die übrigen 9 Feldspieler mal ein Beispiel an Enis nehmen!
Und ich will nie, nie nie wieder diesen Verhoek im Zebratrikot sehen. Kriegt keinen Ball festgemacht, aber holt sich selten dämlich gelb ab...
Ja heute ist auch bei einigen Fans der Knoten geplatzt beim 1:0Das war der absolute Wahnsinn wie alle um mich rum ihre pure Freude rausgebrüllt haben nach dem Ding von Hajri.
Junge, ich ziehe meinen Hut vor dir!
Neben Hajri muss ich sagen, hat mir, der von mir oft gescholtene, Tim Albutat sehr gut gefallen heute.
Lässt uns jetzt bitte in Regensburg nicht verlieren und danach zu Hause weiter Punkten!

Schönes Wochenende allen Zebras.Ja, du hast nicht hingesehen.
Ich möchte bitte noch ein "S" kaufen.Bitte nun in Regenburg nachlegen.
Respekt an die Fans! Bei diesem Spiel ruhig zu bleiben, nicht zu pfeifen und streckenweise gut zu supporten, ist in Duisburg nicht selbstverständlich

er hat uns auch in die Lage gebracht...