Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja fande es in dem Moment eher peinlich. Obwohl dort die Mannschaft gezeigt hat dass sie lebt.Wie geil sich die Mannschaft selbst gepusht hat, als sie vor der Pause die Bälle im Strafraum geklärt hat!
Aufgepasst! Jetzt gehts ab!
Ich hab das schon verstanden . Man wollte jemanden Rein bringen der gross und breit ist und bälle festmachen kann . Deswegen wurde john gebracht. Stimmung fand ich gut heute . Magdeburg war nicht so laut wie die sein könnten .Puhhhh das sind die wichtigen 3 Punkte...
Über weite strecken Fand ich uns heute garnicht soo schlecht. Im letzten drittel naja das klammern wir mal aus.....Dafür hinten recht ordentlich.
Habe die einwechslung von Verhoek leider wieder nicht nachvollziehen können. Sorry leider sehe ich nie wirklich die zündung bei ihm dann doch eher einen viel arbeitenden Ilju...
Enis na der ist der Absolute Hero schon vor seiner Sperre. Irgendwie der typ den unsere Abwehr vill. braucht.
Ich habe leider heute nicht viel von unseren Heimfans gehört (man kann es der Saison nach ja irgendwo verstehen)
Am ende steht 2x zu 0, 2x nicht verloren... Wie haben sie es geschafft???? mir Persönlich völlig egal wir sind dran und machen Hoffentlich weiter!
schönes Wochenende!
Presse-Konferenz nach dem Spiel, der Ton wiederholt unterirdisch:
Ich habe einen genau gegenteiligen Eindruck gehabt.Total Ausfälle: und Wiedwald. Nach nun paar absolvierten Spielen kann ich immer noch nicht die Verpflichtung von Wiedwald nachvollziehen. Ein absoluter Unruhefaktor hinten drin.
Lange Bälle sind katastrophal, Anspiele an einen in Unterzahl stehenden Wiegel einfach nur gefährlich.
Glückwunsch u viel Spaß mit dem neu ZebraGeiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein. So ein Tag, so wunderschön wie heute....
Wiedwald hat sich aber selber in die Situation gebracht vor der guten Parade. Wie kann man den Ball dahin spielen wo alles zu ist.Das ist mir mehrmals aufgefallen,und schnell machen ist garnicht sein Ding.Ich habe einen genau gegenteiligen Eindruck gehabt.
Wiedwald wird langsam zur Bank hinten mit der alten Stärke von früher. Nahezu alle Bälle die kamen klebten bei ihm an den Handschuhen fest. Eine sehr gute Glanzparade. Strahlt Ruhe aus und fängt auch sicher die Bälle ab. Dass er einmal nachfassen musste, resultierte durch den Aufsetzer der Kugel kurz bevor sie gefangen wurde. Macht das Spiel schnell, wenn es notwendig ist.
Herzlichen Glückwunsch,und schon angemeldet?Geiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein. So ein Tag, so wunderschön wie heute....
Exakt. Er zwingt Wiegel zur irgendeinem Bock.Wiedwald hat sich aber selber in die Situation gebracht vor der guten Parade. Wie kann man den Ball dahin spielen wo alles zu ist.Das ist mir mehrmals aufgefallen,und schnell machen ist garnicht sein Ding.
Geiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein. So ein Tag, so wunderschön wie heute....
Geiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein. So ein Tag, so wunderschön wie heute....
Bin auch der Meinung das sich es nicht gehört die eigenen Spieler so nieder zu machen . Genau diese Jungs brauchen jetzt totale Unterstützung. Einigen wird es schwerfallen ein Verhoek ect zu pushen aber er sowie die anderen benötigen jetzt diesen Schub . Einen Hajri oder Wolze muss man nicht puschen , das machen die ganz alleine . Also alle über ihre Schatten springen und unseren Jungs 1902 % den Rücken stärken !Bor, fühlt sich dieser Morgen gut an.
PS: Erklär mir mal einer, warum mind. 5 Spieler hier im Forum an verschiedenen Stellen mit ‚Hau ab‘ beschimpft werden, u.a. Schnelli, Stoppel, Verhoek usw. Was soll das? Kritik ok, eigene Mannschaft beschimpfen ist doch kacke. Haut ihr doch ab !
Können die kurze ja mit nehmen als GlücksbringerGlückwunsch. Als mein Sohn zur Welt gekommen ist, hat unser msv zeitgleich Zuhause 0:5 gegen Darmstadt verloren .
Schafft ihr es zum nächsten Heimspiel wieder ein Kind zur Welt zu bringen?
Bor, fühlt sich dieser Morgen gut an.
PS: Erklär mir mal einer, warum mind. 5 Spieler hier im Forum an verschiedenen Stellen mit ‚Hau ab‘ beschimpft werden, u.a. Schnelli, Stoppel, Verhoek usw. Was soll das? Kritik ok, eigene Mannschaft beschimpfen ist doch kacke. Haut ihr doch ab !
Joseph Baffoehttps://www.reviersport.de/galerie/galerie.page?id=7512
vielleicht kann mir einer weiter helfen, wer ist die Person links neben Stana, habe ich mich schon gestern gefragt. war auch auf Sky zu sehen.
Geiler Tag. Zuerst erblickt mein Töchterchen das Licht der Welt und dreieinhalb Stunden Später siegt auch noch der Spielverein
Ich habe einen genau gegenteiligen Eindruck gehabt.
Wiedwald wird langsam zur Bank hinten mit der alten Stärke von früher. Nahezu alle Bälle die kamen klebten bei ihm an den Handschuhen fest. Eine sehr gute Glanzparade. Strahlt Ruhe aus und fängt auch sicher die Bälle ab. Dass er einmal nachfassen musste, resultierte durch den Aufsetzer der Kugel kurz bevor sie gefangen wurde. Macht das Spiel schnell, wenn es notwendig ist.