Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, stimmt nicht.
Waren uns in der Spielanlage sogar überlegen.
Freiburg fehlte nur das letzte Selbstvertrauen.
Mit Vermeij und als Tabellenführer wie im letzten Jahr hätten sie uns schwindelig gespielt....
Definitiv, bei der Aktion gegen Kölle (und nur gegen Kölle, kein Ball!) musste ich sofort an die Aktion von Mai vor ein paar Spielen denken, als dieser für den identischen "Körpereinsatz" im Mittelfeldduell eine Gelbe Karte erhalten hat. Im Mittelfeld wird sowas immer geahndet, im Strafraum nicht. Zum Haare raufen.https://www.liga3-online.de/stritti...5g1iVTBk1RZ1aS4JZifI66SUVTHMm9p7Da_lmCJf_pniA
Es hätte Elfmeter für uns geben müssen.
Wenn selbst Spartacus optimistische Töne anschlägt, dann war das gestern tatsächlich ein versöhnlicher Abschluss.Tolles Spiel! Während die Defensive eher unterirdisch war bei den beiden Gegentoren, war die Offensive gestern ganz stark! Besonders Kölle zieht die Mannschaft mit wie kein Zweiter!
Aber neben dem wichtigen Ergebnis macht mir die Art und Weise wie die Mannschaft mittlerweile spielerisch auftritt die meiste Hoffnung.
Bitterer Nachgeschmack bleiben die 4 statt möglichen 2 Punkte Differenz auf Mannheim und die Gelbsperre von Jander. Neben 1860 hat auch Halle hat noch ein Spiel mehr in der Hinterhand. Auf der anderen Seite haben wir so stand jetzt auch die Löwen noch in Schlagdistanz. Und auch Mannschaften wie Münster oder Aue werden noch weiter runtergereicht werden, da bin ich mir sicher.
Kraft sammeln, Weihnachten mal durchatmen und genießen und dann mit neuer Energie und hoffentlich einigen Neuzugängen gemeinsam in die Mission Klassenerhalt 2024 und die nächsten richtungsweisenden Spiele in München und gegen Halle im neuen Jahr starten!
Ein besinnliches Weihnachtsfest allen Zebras!
https://www.liga3-online.de/stritti...5g1iVTBk1RZ1aS4JZifI66SUVTHMm9p7Da_lmCJf_pniA
Ja, aber nicht nur weil es ein gewisser Herr Rafati meint.
Ich würde soooo gerne mal wissen, wie er das im Spiel entschieden hätte. Also im Prinzip alles was er als Fehlentscheidung gegen den MSV wertet. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er beim MSV stets sehr einseitig pfiff. Nie für uns![]()
Ich habe ihn in seiner aktiven Zeit nicht positiv in Erinnerung. Er war arrogant, selbstgefällig und selbstverliebt und ich glaube, da bin ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine.
https://www.liga3-online.de/stritti...5g1iVTBk1RZ1aS4JZifI66SUVTHMm9p7Da_lmCJf_pniA
Dennoch fand ich den Schiedsrichter Lukas Benen durchaus in Ordnung. Bei der Szene muss man seinen Blickwinkel berücksichtigen, von der Seite oder von oben gesehen, hätte er bestimmt auch auf Elfmeter entschieden, weil er für mich erkennbar unparteiisch war. Es kamen nach der Szene Schieber-Rufe, weil man es als Zuschauer besser sehen konnte.Definitiv, bei der Aktion gegen Kölle (und nur gegen Kölle, kein Ball!) musste ich sofort an die Aktion von Mai vor ein paar Spielen denken, als dieser für den identischen "Körpereinsatz" im Mittelfeldduell eine Gelbe Karte erhalten hat. Im Mittelfeld wird sowas immer geahndet, im Strafraum nicht. Zum Haare raufen.
Übrigens im Gegensatz zu dem Schiri gegen Dresden, Sören Storks, der schon in den ersten 20 Minuten alle strittigen Szenen gegen uns pfiff....Dennoch fand ich den Schiedsrichter Lukas Benen durchaus in Ordnung.
Hatte ich am Donnerstag gepostet.Gab es eigentlich nach dem Spiel keine PK?
Danke. Taucht bei mir auf YouTube bis heute nicht im Kanal auf. Und ja: Es wird Zeit für eine Portalliste zur Anschaffung neuer Mikrofone ...Hatte ich am Donnerstag gepostet.
Schön, dass wir gewonnen haben, aber...
1. gegen den Tabellenletzten
2. wir haben 2 Tore vom schlechtesten Sturm der Liga kassiert
3. wir haben zwar 4 Tore geschossen, allerdings gegen die zweitschlechteste Verteidigung der Liga
4. gegen einen Gegner, der in etwa etwas weniger Qualität als unsere U19 hatte...
Also ich für meinen Teil freue mich auch.Es gibt Leute die finden nen 500 Euro schein und moppern noch weil der verknittert ist.
man kann sich auch einfach mal drüber freuen vier Tore geschossen und gewonnen zu haben. Das wir noch genug Baustellen haben weiß wohl jeder. Aber immer das Haar in der Suppe zu suchen muss jetzt auch nicht sein.
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Rostock (?) - Rafati ließ vom Stadionsprecher durchsagen, dass die Zuschauer bitte mit dem Pfeiffen aufhören sollten, das würde ihn stören.Ich würde soooo gerne mal wissen, wie er das im Spiel entschieden hätte. Also im Prinzip alles was er als Fehlentscheidung gegen den MSV wertet. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er beim MSV stets sehr einseitig pfiff. Nie für uns![]()
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Rostock (?) - Rafati ließ vom Stadionsprecher durchsagen, dass die Zuschauer bitte mit dem Pfeiffen aufhören sollten, das würde ihn stören.
Es war für mich nach diesem Spiel unbegreiflich, dass Rafati anschließend wieder ein Fußballspiel pfeiffen durfte.
Dennoch fand ich den Schiedsrichter Lukas Benen durchaus in Ordnung. Bei der Szene muss man seinen Blickwinkel berücksichtigen, von der Seite oder von oben gesehen, hätte er bestimmt auch auf Elfmeter entschieden, weil er für mich erkennbar unparteiisch war. Es kamen nach der Szene Schieber-Rufe, weil man es als Zuschauer besser sehen konnte.
Bei Magenta habe ich mir einige Szenen des Spiels im Nachhinein nach dem Live-Erlebnis im Stadion noch mal angesehen.
Der Kommentator hat die Szene als zu wenig abgetan und seine Qualitäten erneut bewiesen, als er die Auswechslung von Knoll wegen der Verletzung forderte, u.a. Senger säße ja noch auf der Bank und der Trainer würde bestimmt gleich aktiv werden. Später hat ihn wohl jemand aufgeklärt...
Jo, dat war es. Noch 18 Spieltage und 4 Punkte Rückstand. Das können wir nicht aus eigener Kraft schaffen? Das solltest du uns mal näher erklären!Ganz wichtiger Sieg aber wir stehen immer noch zu 95 Prozent in der Regionalliga weil wir zu den 4 schlechtesten Mannschaften der Liga gehören und zuviel liegengelassen haben. Mit Siegen allein gegen Fallobst aus dem Breisgau wird sich da nicht viel ändern. Wir brauchen jetzt mal 2 Siege am Stück und müssen darauf hoffen das unsere Konkurrenz schwächelt. Bei 4 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer können wir es rein theoretisch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen die Liga zu halten . Was wir jetzt brauchen sind weitere Siege, Punktgewinne sind zu wenig und die Spielunterbrechung durch die Winterpause kommt auch zum maximal schlechtesten Zeitpunkt.
Bei 4 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer können wir es rein theoretisch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen die Liga zu halten .