Chessplayer
Bezirksliga
Eing unglaublich wichtiger Sieg! Gratulation an die Mannschaft und an Vural & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass der eine oder andere hier im Portal an Realitätsverlust leidet.Was für einen Realitätsverlust hat bitte der Hachinger Trainer?
#Augenhöe #50/50 #besserenChancen ???
Bei aller Liebe, aber ein Profiverein sollte schon noch selber entscheiden, wer sein Trainer ist.
Du willst mir aber nicht erzählen, dass es in der dritten deutschen Liga einen Verein gibt, der zwei Spiele hintereinander knapp zweistellig Tore zulässt? Jetzt hör aber auf!Gutes Gefühl heute auf dem Heimweg !
Und nebenbei starten wir gerade eine Serie, und zwar eine positive:
Seit 272 Spielminuten ohne Gegentor!
Da gibt es Vereine, die sich in der Zeit 10 Buden gefangen haben.
50/50 auch aus meiner Sicht nicht zutreffend. Abgesehen davon war das aber ein durchaus sympathischer Auftritt vom Heuberger. Insbesondere seine Worte zu und über Vural.Was für einen Realitätsverlust hat bitte der Hachinger Trainer?
#Augenhöe #50/50 #besserenChancen ???
Wobei die heutige Leistung, obwohl geprägt von deutlichem Fitnessvorteil unsererseits, eindeutig dafür spricht, dass diese Mannschaft eben doch funktioniert.
Hat sich der Trainer selbst eingewechselt?Spieltag 10, erster Sieg, Hallelujah!
Schwere Geburt, alle bemüht, wie immer.
2 Torschüsse, Jander und Engin, einer saß.
Wat man hier so mitmacht.
Man lag sich im Arm, wurde um "Erlaubnis" gefragt zu weinen.
Alles gut, richtig und wichtig.
Ein erster Schritt wurde getan.
Schönes Statement vom Hachinger Trainer auf der PK zum MSV und Engin Vural![]()
Bei aller Freude:
Wieso wird man nach dem 1:0 so ängstlich? Bis dahin sah es doch nach Sturmlauf des MSV aus und Haching wusste gar nicht, was sie machen sollten. So wurde es mit jeder Minute immer mehr eine Zitterpartie.
Müller war gar nicht im Kader. Gott sei Dank gewonnen. Ich fand das Spiel insbesondere in der ersten Halbzeit eher langweilig. Aber die Mannschaft wollte und hat wieder alles reingeworfen. Für mich ein verdienter Sieg
Du hast den schönen direkten Abschluss Richtung linken Giebel von Michelbrink, nach platziertem Flachpass von Rolf, unterschlagen. Und den Kopfball von Mai knapp rechts am Tor vorbei. Das coole Ding von Esswein zwischen die Beine des Verteidigers flach in die linke Ecke gar nicht erst erwähnt.
Du hast den schönen direkten Abschluss Richtung linken Giebel von Michelbrink, nach platziertem Flachpass von Rolf, unterschlagen. Und den Kopfball von Mai knapp rechts am Tor vorbei. Das coole Ding von Esswein zwischen die Beine des Verteidigers flach in die linke Ecke gar nicht erst erwähnt.
Hat sich der Trainer selbst eingewechselt?
Äh, wir waren platt während Haching trotz Spiel am Mittwoch noch gut auf den Beinen war.
Was hat Wald denn gesagt?
So die Riedzebras haben sich zu viert aus Nord- und Südhessen sowie aus Nordbaden auf dem Weg gemacht um dem ersten Sieg beizuwohnen.![]()
Insgesamt nahmen sie rund 2500 Kilometer Reise auf sich.
Hat sich gelohnt.
Anhang anzeigen 42536
Als Beteiligter korrigiere ich: 300 Jahre nicht erreicht, dafür die 300 Kilo deutlich überschritten [emoji6]Und dabei 300 Jahre auf dem Buckel
Hier muss mehr Humor rein![]()
Und dabei 300 Jahre auf dem Buckel
Hier muss mehr Humor rein![]()