Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier ab ca. 1:50:30: http://www1.wdr.de/mediathek/video/...osnabrueck---sc-paderborn--spieltag--100.htmlGibt es die Tore heute noch irgendwo zu sehen?
Nur als Gedankenspiel: was wäre wenn, wir in der Reli gewonnen hätten und diese Saison dafür runter müssten? So find ichs besser...
Nur als Gedankenspiel: was wäre wenn, wir in der Reli gewonnen hätten und diese Saison dafür runter müssten? So find ichs besser...
Und wieder eine Glanzleistung des WDR/ARD
Ich hoffe, dass wir nie wieder runter müssen. Jetzt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen stellen und dann rocken wir die 2.Liga. Ich bin unendlich glücklich heute.Nur als Gedankenspiel: was wäre wenn, wir in der Reli gewonnen hätten und diese Saison dafür runter müssten? So find ichs besser...
Stimmen nach dem Spiel und Zusammenfassung aller Tore:
Ok, is dat getz irgend ne Voodoo-Kacke oder wat soll dat?Ich hoffe einfach, daß unsere immer verblüffender werdende Copy-and-Paste-Geschichte mit Bielefeld weitergeht: Klammer Ex-Bundesligist verliert langsam den Anschluß nach ganz oben, wird von Roland Kentsch fast um die Ecke gebracht, steigt schließlich in die Drittklassigkeit ab, aus der er nach zwei langen Jahren wieder aufsteigt. Dann eine durchwachsene erste Saison als Aufsteiger, in der man einen letztlich umjubelten Relegationsplatz holt, um dann doch gegen einen überraschenden Emporkömmling mit zweifelhafter Infrastruktur direkt wieder abzusteigen. Den Rest kopieren wir jetzt auch noch, liebe Bielefelder.![]()
Was hat er gesagt?Monhaupt mit klaren Worten Richtung WDR. Find ich richtig klasse!
Ok, is dat getz irgend ne Voodoo-Kacke oder wat soll dat?
Super Spiel unserer Zebras!
Heute war alles perfekt, bis auf die DFB Feier, schön mit den Rücken zu den Fans, damit man Kulisse hat...
Naja egal, nächste Woche feiern wir halt nochmal.
Stimmt: Super Spiel
Gönne mir doch bitte auch mal etwas war diesmal für die SPK- Tribüne echt super und dann noch mit Blick auf die besten Fans
nächste Woche kommt der krönende Abschluss.
Bin rundum glücklich und zufrieden, freue mich auf die nächste Saison![]()
Es sei Dir gegönnt ;-)
Aber ich glaube der DFB hat dabei nicht an die SPK Tribüne gedacht, die wollten nur Kulisse für die Bilder und fürs Fernseh, ach ne, der WDR war ja gar nicht da, Lotte hat ja zeitgleich gespielt ;-)
Ein toller Saisonabschluss in der Arena der mich glücklich macht. Ich freue mich, dass den Spielern heute nach dem bereits erreichten Aufstieg und dem Malle Kurzurlaub nicht alles egal war und die Aufgabe Zwickau ernsthaft und konzentriert angegangen wurde. Natürlich hätte ich mir solch einen Auftritt bereits gegen Lotte und Aalen gewünscht. Ich denke wir haben uns das Leben über weite Teile der Saison selber schwer gemacht.
So war es einfach total schön, perfektes Wetter, überall in der Stadt Zebras in Montur unterwegs. Unbeteiligte bzw. nicht eingeweihte erkundigten sich nach dem MSV und wünschten alles Gute. Eine Riesenstimmung im gut besuchten Stadion, eine Mannschaft die das Abruft was sie kann. Die Sahne wurde nun auf die Torte aufgetragen. Jetzt fehlt Donnerstag nur noch die Kirsche. Der Tag hat auch gezeigt, was bei uns Stimmungstechnisch so alles geht. Vielen scheint dieser "Schienenbeinschoner" nichts zu bedeuten, aber ich freue mich sehr über diesen Pokal.
Ich wollte diese Stimmung gerne nochmal aus der Sportschauperspektive erleben, wollte sehen wie Fussballdeutschland den Erfolg des MSV gezeigt bekommt. Entsetzt mußte ich festestellen, dass es überhaupt keine Zusammenfassung gab. Ja spinnen die denn? Der MSV wird Meister und keiner der nicht direkt mit dem MSV verbunden ist und sich speziell informiert bekommt die positiven Bilder aus Duisburg zu sehen. Was ist das für eine Kack Zensur? Bei Platzsturm und Bengalos hätte man doch sicherlich eine Sondersendung gebracht. Die Sender haben bei mir fertig! Peter Monhaupt ärgert sich wohl auch darüber, das wäre heute Top Werbung für den MSV gewesen.
Wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Obinna zurück kommt, so sei hier angemerkt: Ich weiß schon auch, warum auf meinem 15/16er Trikot Obinna steht