Alles nach dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (37.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Was für ein Spiel. Was für ein Fight unserer Zebras!

4 Tore. 2 davon Traumtore (u.a. Michelbrink).
2 Platzverweise für unseren MSV. 1 Platzverweis für den Gast.
Zahlreiche Grundordnungen (zu Beginn Raute, nach Platzverweis Fleckstein erst 4’er dann 5’er Kette, am Ende ohne Frey 5-2-1).
Innenpfosten, Pfosten, Latte...auf der Linie gerettet.
6 Minuten Nachspielzeit.
Braune hält den Punkt fest.

Hat Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kein Langweiler für die Zuschauer zum Abschluss :D. Schönes Tor von Michelbrink, dafür das wir in Unterzahl gespielt haben war das mehr als in Ordnung. Die Einstellung der übrig gebliebenen hat gestimmt. Da nehme ich meine vor dem Spiel geäußerte Kritik zumindest in Teilen zurück.

Aber Fleckstein und Frey würde ich für diese Dummheiten nochmal drei Extrarunden um die Arena drehen lassen!

Wenn das Spiel keine Zuversicht bereitet. Respekt. Von einer „…C-Elf, Reservisten, Notlösung…“, zum „beinahe Bezwinger“ des wohl besten Kader der dritten Liga. Und das mit 9 Mann! Lasst uns in der neuen Saison eine Heimmacht werden und der Nation zeigen, was wir hier für Werte leben!

Und eine Sache ans Portal: Ich bin stolz darauf, wie wir während des Verlaufs dieser Saison zusammengehalten haben. Am Ende sind wir großteils wieder zusammengerückt. Hat echt Spaß gemacht in den letzten Wochen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe arrogante Gegner und kleinkarierter Schiri für diese ausgiebige Trainingseinheit im Extremverteidigen. War nicht so das vorgestellte Heimfinale, aber auch spannend. Und das Standing unserer Jungs ist auf einem Niveau, das sich noch vor einem Jahr niemand im Traum hätte vorstellen können. Auch der Leute, die wie Knoll schon "sicher" als Totalausfälle abgebucht waren.

Würdiger Heimabschluss einer Comeback-Saison - die so bemerkenswert war, weil wir aus dem absoluten Nichts gekommen sind!

Edit: Nur Traumtore, eines schöner als das andere! Fantastische Kulisse! Es lebe der Rückraum!

2:2 gegen Elversberg
1:1 gegen Wiesbaden
2:2 gegen 1860, die lange alles zerschossen haben
2:2 gegen Saarbrücken

Alles Spiele mit top Einsätzen unserer Spieler gegen ganz starke Mannschaften. Leistung konservieren und jetzt kluge Transfers tätigen. Ich hab Bock auf die neue Saison.

Wahnsinniges Spiel, alles dabei, rauf und runter. Hab mich zwischenzeitlich extrem aufgeregt, aber am Ende bin ich positiv emotionalisiert von dieser erfolgreichen Abwehrschlacht! So ein feuriges Spiel hat das Publikum zum Saisonende nochmal gebraucht, absoluter Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft. Wir zusammen gegen alle. :top:

Saarbrücken war extrem stark, haben sich etliche Chancen rausgespielt und sind auch geduldig geblieben. Aber wir konnten an den richtigen Stellen zurückschlagen. Unsere Tore jeweils aus dem Nichts und auch deren Platzverweis hat nochmal alle Zebras gepusht!

Schön, dass wir dem FCS in die Suppe spucken konnten und selbst nen geilen Abschluss zuhause hatten! :)

Starker Fight einer Mannschaft, die sich mal wieder selbst ins Bein schießt! Alle Platzverweise waren berechtigt, schlecht gepfiffen hat der Schiri eher dazwischen. Warum ist zwischen den Fans eigentlich so viel Abneigung dabei? Hatte die Saarbrücker jetzt nicht als großen Widersacher in Erinnerung.
Nur der MSV!

Was für ein geiler Kampf. Alle zusammen haben sich reingehauen. Respekt. Das will man sehen,dann ist man auch zufrieden. Die Platzverweise waren berechtigt. Dann mit Glück und ganz viel Kampf den Punkt verteidigt. Diese beiden Punkte werden Saarbrücken am Ende fehlen. Das war ein tolles Spiel, das die Nerven strapaziert hat.

Diese Mannschaft kann auf jeden Fall kämpfen.
Auch der Zusammenhalt scheint riesig, getreu dem Motto - Einer für Alle- Alle für Einen.

2 echt dumme Platzverweise, aber dennoch ein Unentschieden geholt.
RESPEKT.

Da könnte was entstehen in der nächsten Saison.

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine MSV Mannschaft sich so reingehauen hat, wenn es um nichts mehr ging.

Saarbrücken unsympathisch weil sie viele "fouls" provozieren.
Alle Karten soweit korrekt. Aber man hätte fleckstein auch ermahnen können. Und frey sieht sein vergehen bestimmt nur als normales foul.

Schade, dass Kwadwo uns verlässt.

Super heute...Mannschaft mit der Einstellung die immer gefordert wurde, und die Wedau war eine Festung + die Pokal Helden von 98. Hat mich heute an alte Zeiten erinnert. Glaube alle sollten den Reset Knopf drücken, wir Fans auch und echt nochmal für Aufbruchstimmung sorgen, obwohl viel Porzellan in der Vergangenheit von Vereinsseite zerschlagen wurde. In diesem Sinne NUR DER MSV!!!

Die erste Halbzeit hat mir gar nicht gefallen (habe schon ein Schützenfest für S**rbrücken erwartet), unser Auftreten in der zweiten HZ hat dann für einiges entschädigt!

Zurück
Oben