2 verlorene Punkte, weil diese Mannschaft erst dann anfängt Fußball zu spielen, wenn sie sich selber massiv geschwächt hat.
Ich bin durch mit dieser Mannschaft. Saison zu Ende bringen und dann können auch ganz viele davon gehen.
Hast du erwartet, dass wir einen Kader wie von 1860 über 90 Minuten komplett dominieren? Hättest du gesehen, wenn du zugeschaut hättest. Ok, nicht 90 Minuten, aber selbst ohne MSV-Brille würde ich uns 70 Minuten als die bessere Mannschaft betrachten. Hettwer mit der 100%igen Chance kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte schon die Weichen stellen können, hat er leider nicht. Dafür später das enorm wichtige 1:2 erzielt. 3 Tore in zwei Spielen von Anfang an, bei einem 19jährigen, willst du da meckern?
Das 0:1 fiel aus dem Nichts, wir waren da am Drücker. Das 0:2 ein Blackout von Fleckstein, denn der Ball wäre ins Toraus getrudelt. Blöd, aber passiert. Ansonsten ein sehr gutes Spiel von ihm. Eigentlich war der Drops da gelutscht, wäre da nicht die Moral dieser Truppe und - das muss man auch mal sagen - des Trainers. Andere Trainer hätten Hettwer ausgewechselt, Ziegner tat es nicht. Die Mannschaft wollte das Ding nicht nur ausgleichen, sie wollte gewinnen! Und zumindest den Ausgleich hat sie erreicht.
In Summe ist das Remis absolut in Ordnung. Vielleicht etwas glücklich für 1860, das wäre ein Sieg für uns - wenn man ehrlich ist - aber ebenso gewesen. Es gab Spiele, da hätte ich dir bei dieser Aussage zugestimmt, aber das heute gehört absolut nicht dazu und ich verstehe absolut nicht, wie du zu dieser kommst.
Wer weiß, wie das heute mit Mai, Jander und Stoppel gelaufen wäre? Stoppel habe ich bei ein bis zwei Freistößen schon vermisst. Ich muss aber auch zugeben, dass die Mannschaft seinen Ausfall hervorragend kompensiert. 5 Tore ohne ihn, hätte ich als bekennender Stoppel-Fan nicht gedacht.
Kurz: Heute auf die Mannschaft draufhauen ist sowas von daneben.