Alles nach dem Heimspiel gegen Bielefeld (12.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
In der ersten Halbzeit wenig zugelassen. Bis eben auf das 0:1. Alles ging über #24 Lannert und trotzdem sind wir nicht aufmerksam genug beim Gegentor. In der 54. steht #23 völlig frei beim Kopfball. Das sich Bielefeld in der 4'er Kette minutenlang den Ball hin- und herschiebt ist legitim.

Mit Pledl und Michelbrink wurde es besser...gereicht hat es leider nicht.

Was soll diese Offensiv-Aufstellung mit Pusch/König/Esswein?? Als ich das gesehen habe, wusste ich, dass kein Tor fallen wird.

Pusch (wie fast immer) alibimäßig und lahm trabend. Kein Zug zum Tor, kaum Ballkontakte. Fehlbesetzung! Ich bleibe dabei, er hat mit dieser "Leistung" nix im Kader zu suchen.

Esswein etwas besser, aber immer noch zahn- und harmlos. Dazu viele dumme Fouls. Einsatz - auch defensiv - war aber ok.

König bemüht und etwas dynamischer als die anderen Stürmer. Aber hing, wie alle anderen Offensivspieler, in der Luft. Undankbares Spiel für ihn. Ob er mehr kann? Ich weiß es echt nicht. Regionalliga ok, aber reicht es für Liga 3?

Feltscher grottenschlecht!! Noch nie so viele miese Flanken ohne Bedrängnis gesehen, wie bei ihm!

Bielefeld ist so ideenlos gewesen. Spielten viel auf Zeit. Eine Chance reicht aber um 3 Punkte zu entführen. Aber wir sind auch zu zaghaft im Anlaufen gewesen und hatten keinen Punkt verdient!

Kampf ok, Einsatz ok, spielerisch vor allem aus dem MF extrem schwach. U.a. dadurch sehr wenige Torraumszenen.

Wie sollen wir Tore schießen???

Hätte mir daher heute einen Typ Hettwer gewünscht. Wenn es spielerisch nicht geht, brauchst du jemanden, den du lang schicken kannst. Haben wir leider nicht (mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher kommt es immer näher............
OIP._qnDS7ogrUKVbmRyboYmlwHaD4

Schlecht, schlechter, MSV.

Wenn man glaubt, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann, dann hat uns die
Mannschaft heute wieder eines besseren belehrt.

Die sind offensiv so was von harmlos, dass einem beim zusehen die Augen weh tun.

Wir waren, sind und bleiben so wohl noch sehr lange Kellerbewohner der 3. Liga.

Das fußballerische Niveau des MSV ist unterirdisch.Kein Plan, keine Leistung, kein Konzept. Positive Entwicklungen sind bei keinem Spieler zu erkennen. Über die Hälfte der MSV Mannschaft hat im bezahlten Fussball nichts zu suchen. Trainer eingeschlossen.
Mir tun die Fans im Stadion echt leid.

Absteiger!

Wer es zu Hause nicht schafft überhaupt mal ein Tor gegen diese schlechte Bielefelder Mannschaft zu schießen der gehört völlig zurecht dahin, wo wir jetzt stehen. Sich in unserer Situation von Beginn an nur hinten rein zu stellen sagt einfach alles aus. Wollt ihr eigentlich noch die letzten treuen verbliebenen Fans vergraulen?

Kann man Herrn Heskamp nachträglich noch für diese völlig versaute Kaderplanung in Regress nehmen?

Die Aufstellung IMHO schon fraglich. Die Auswechslungen zu spät Hat Schommers sich überhaupt die vorherigen Spiele von uns angesehen?

War es Absicht, Bielefeld hinten in Ruhe spielen zu lassen und nicht zu pressen oder war die Vorgabe anders, aber die Mannschaft hat es nicht umgesetzt? Egal was von beidem, es wirft ein sehr schlechtes Licht.

11 Spiele und nur 7 Tore, so steigt man ab, meine Frage.

Planungssicherheit für Liga 4 ist nun endgültig...bitte lieber Spieler...postet doch einfach irgendeinen Rotz,damit wir euch ALLE rausschmeißen können!Schämt euch dieses Trikot zu tragen...Komplett Versager raus mit euch!!! Dachte es geht nicht schlimmer...doch das war heute ein Schlag ins Gesicht gegen den Verein!

Diese Mannschaft hat fertig.... Mit fehlt absolut die Fantasie wie der für mich jetzt schon fest stehende Abstieg noch verhindert werden kann.
Kein Bock nächste Woche auch noch von RWE im eigenen Wohnzimmer abgeschossen zu werden. Aber es wird wohl so kommen.
Ich glaube ich brauche mal ne MSV Auszeit. Nimmt mich aktuell zuviel mit

Eines der schlechtesten Spiele des MSV seit ………..Monaten und Jahren! Wir können keine Flanken, keine Ecken, keine Pässe! Wir können fast nichts und ein Jander und Mai können diese nicht 3.Ligataugliche Truppe nicht aus dem Tal der Tränen holen!

Wir können keine Tore und auch sonst sind wir so etwas von schlecht!!!!!

Kein Pressing, keine Idee wie man eine Torchance heraus spielt.
Man hat Bielefeld spielen lassen, unsere Flanken wie gewohnt harmlos.
Wenn man ohne Sturm spielt, kann man keine Tore schießen.
Beim Gegentor keine Zuordnung, Fabian Kloß konnte unbedrängt einschieben.
Ich hatte nie das Gefühl, das wir ein Tor schießen werden.

Heute gab es genau eine kleine Hoffnung: Dass im Fußball wenig Tore fallen und manchmal doch Unerwartetes passiert. Mit anderen Worten: Hoffnung, die nur in irgendeiner Form mit der Mannschaft zu tun hatte, gab es überhaupt keine bei mir. So traurig das ist.

Wenn kein Wunder passiert, steigt die Gurkentruppe eines Chaosvereins völlig verdient ab. Meine Damen und Herren, seit 2020 rumpelt hier der schlechteste MSV Duisburg, den es je gegeben hat. Und wer nicht hören will, muss irgendwann fühlen. Danke an alle Verantwortlichen.

Erste eigene Ecke nach 68 Minuten.
Erster Freistoß aus halbwegs Strafraumnähe nach 86 Minuten.
Paraden des gegnerischen Keepers: 0

Das sagt alles über die Offensivleistung aus, wir haben Bielefeld überhaupt keine Probleme bereitet.

Und defensiv wie immer 2-3 Großchancen zugelassen, das reicht dann halt für mindestens ein Gegentor.

Bei einer guten Leistung könnte man trotz Niederlage Hoffnung schöpfen. Aber Hoffnung auf fußballerische Verbesserung hat bei mir heute gar nichts ausgelöst.

Ist der Mai im Interview eigentlich bescheuert.
Wir haben ein gutes Spiel gemacht, O-Ton!.
Hört man von ihm nach jedem Spiel, der leidet an völlig fehlender Selbsteinschätzung. Aber vermutlich erzählen die sich das Woche für Woche auch in der Kabine, würde einiges erklären.

Wenn er so viel Leistung bringen würde wie er shice labert wären wir vielleicht zumindest nicht Letzter…

Zurück
Oben