Was soll diese Offensiv-Aufstellung mit Pusch/König/Esswein?? Als ich das gesehen habe, wusste ich, dass kein Tor fallen wird.
Pusch (wie fast immer) alibimäßig und lahm trabend. Kein Zug zum Tor, kaum Ballkontakte. Fehlbesetzung! Ich bleibe dabei, er hat mit dieser "Leistung" nix im Kader zu suchen.
Esswein etwas besser, aber immer noch zahn- und harmlos. Dazu viele dumme Fouls. Einsatz - auch defensiv - war aber ok.
König bemüht und etwas dynamischer als die anderen Stürmer. Aber hing, wie alle anderen Offensivspieler, in der Luft. Undankbares Spiel für ihn. Ob er mehr kann? Ich weiß es echt nicht. Regionalliga ok, aber reicht es für Liga 3?
Feltscher grottenschlecht!! Noch nie so viele miese Flanken ohne Bedrängnis gesehen, wie bei ihm!
Bielefeld ist so ideenlos gewesen. Spielten viel auf Zeit. Eine Chance reicht aber um 3 Punkte zu entführen. Aber wir sind auch zu zaghaft im Anlaufen gewesen und hatten keinen Punkt verdient!
Kampf ok, Einsatz ok, spielerisch vor allem aus dem MF extrem schwach. U.a. dadurch sehr wenige Torraumszenen.
Wie sollen wir Tore schießen???
Hätte mir daher heute einen Typ Hettwer gewünscht. Wenn es spielerisch nicht geht, brauchst du jemanden, den du lang schicken kannst. Haben wir leider nicht (mehr).