Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das auch mal darzustellen -->
Anhang anzeigen 21133
Mitte der ersten Halbzeit:
- Braunschweig sehr eng und kompakt in der Defensive
- wir mögen es eigentlich das Spiel breit zu machen, bekommen es aber beim Zeitpunkt des Ballbesitzes von #28 Ben Balla nicht hin
- Slisko und Stoppel bleiben auf der Höhe mit den IV. Ein Vermeij würde als ''Falsche 9'' sofort in den Raum um #7 Nehrig ziehen. Der müsste übernehmen und ein Passweg zu Enign und/oder Stoppel würde frei. So besetzt #7 Nehrig den Raum so, dass Ben Balla rechts kein Anspiel hat
- Abspiel auf #20 Mickels, direkt bedrängt von 3 Mann, legt ab auf Sicker, wird auch wieder von 2 Mann attackiert, muss zurück auf #33 abspielen, der spielt auf #14 Albutat der versucht ein bisschen Tiefe in's Spiel zu bringen mit einem Direktpass auf #9 Engin, aber #27 hat aufgepasst und fängt den Ball ab.
Mal wieder ein Schiedsrichter der das Spiel entscheidet.
Ich fand Schiri Alt gestern bis auf seine Schuhbänder auch recht ordentlich, eher sogar gut. Hat zurecht eine Menge laufen lassen, keine echte Fehlentscheidung. Und wenn der Linienrichter beim Braunschweiger Tor die Fahne nicht hebt, kann Alt auch nicht Abseits pfeifen.Also wenn seine Leitung schon übelste Sorte war, da habe ich aber schon andere Schiedsrichterleistungen gesehen - und das auch in dieser Saison - die wirklich schlecht waren.
Bezüglich des Zeitspiels habe ich zwei Anmerkungen. 1. Bär hat aus den Gründen eine gelbe Karte (zu Recht bekommen) und was das Zeitspiels des Braunschweiger Torhüters angeht,
hätte er es sicher ahnden können, vielleicht sogar müssen, ok....und ob er nun gelb bekommt oder nicht, weitere Konsequenten wegen Zeitspiel sind mir nicht bekannt...
By the way wieviel Platzverweise hast du bei einem Zeitspiel schon gesehen?
Aber er hat im Gegenzug auch 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt...das war aus meiner Sicht ebenfalls ok...
Was wirfst Du also dem Schiedsrichter (noch) vor? um ihn so zu bezeichnen wie in deinem letzten Satz?
Mal wieder ein Schiedsrichter der das Spiel entscheidet.
Punkt 1: Kein Foul vor dem Tor! Ben Balla ist einfach größer als der Gegner. Dieser lässt sich in Ben Balla reinfallen. Es sieht im Standbild deutlich extremer aus. Schaut es euch in Ruhe nochmal an. Vor allem die Schauspieleinlage des Braunschweigers.
Anhang anzeigen 21141
Punkt 2: Ort des Freistoß. Er wird grob gemessen 7-8 Meter weiter in der Mitte ausgeführt, was die Situation natürlich erst gefährlich macht.
Anhang anzeigen 21142 Anhang anzeigen 21143
Der einzige Ellenbogen der ausgefahren ist ist der vom Braunschweiger. Ben Bella kann ja nix dafür dass der andere abtaucht und einfach kleiner ist.1. Ellenbogen ist draußen, kann man geben. Stichwort Rücksicht.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Der Braunschweiger kann ja nichts dafür, dass er kleiner ist. Dann muss ich als Gegenspieler einfach aufpassen, dass ich meinen Arm dem anderen nicht ins Gesicht halte.Der einzige Ellenbogen der ausgefahren ist ist der vom Braunschweiger. Ben Bella kann ja nix dafür dass der andere abtaucht und einfach kleiner ist.
Achtet mal auf Ben ballas Laufstil, der läuft immer mit fast ausgestreckten Armen und holt extrem viel Schwung, der Braunschweiger rennt einfach in den arm rein, das war kein Foul und ich hab mich auch extrem darüber aufgeregt!Der einzige Ellenbogen der ausgefahren ist ist der vom Braunschweiger. Ben Bella kann ja nix dafür dass der andere abtaucht und einfach kleiner ist.
Du solltest mal lieber die Szene davor dokumentieten. Der Ball geht 10 Meter weit in der Brauchschweiger Hälfte ins Aus. Eingeworfen wird er auf unserer Seite. Damit wurde das ganze Spiel schon in unsere Richtung durch den Schiri verlegt.Mal wieder ein Schiedsrichter der das Spiel entscheidet.
Punkt 1: Kein Foul vor dem Tor! Ben Balla ist einfach größer als der Gegner. Dieser lässt sich in Ben Balla reinfallen. Es sieht im Standbild deutlich extremer aus. Schaut es euch in Ruhe nochmal an. Vor allem die Schauspieleinlage des Braunschweigers.
Anhang anzeigen 21141
Punkt 2: Ort des Freistoß. Er wird grob gemessen 7-8 Meter weiter in der Mitte ausgeführt, was die Situation natürlich erst gefährlich macht.
Anhang anzeigen 21142 Anhang anzeigen 21143
Ist doch optimal gelaufen, der Spieltag.
3 Punkte wären schöner, aber was soll‘s
Was ich mich frage ist warum die Braunschweiger so destruktiv gespielt haben und nicht mehr versucht haben das Spiel zu gewinnen ?
Für mich gibt es nur eine plausible Antwort = die hatten tatsächlich Angst .
Der eine Punkt bringt denen doch nichts .
Wenn man sich die übrigen Ergebnisse anschaut dann war der Punkt beim Tabellenführer definitiv ein guter Erfolg.
Dass Braunschweigs Auftritt lächerlich war, da bin ich ja bei Dir. Aber nach diesem Spieltag hilft denen der Punkt weiter. Auch wenn er komplett unverdient war.Wenn ich 5 oder 6 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt bin spiele ich anders als Eintracht Braunschweig .
Ich versuche mit aller Macht das Spiel zu gewinnen .
Ist aber nur meine bescheidene Meinung .
Dass Braunschweigs Auftritt lächerlich war, da bin ich ja bei Dir. Aber nach diesem Spieltag hilft denen der Punkt weiter. Auch wenn er komplett unverdient war.
Außergewöhnlich der Wille der Mannschaft, die Jungs geben nicht auf und fighten bis zum Schluss.
- Hätten den Sieg verdient gehabt.....aber wo stehen wir?...ganz oben!!
Wenn ich 5 oder 6 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt bin spiele ich anders als Eintracht Braunschweig .
Ja, wenn du das Format dafür hast!
Hat Braunschweig aber nicht.
Am Ende ein durchaus wertvoller Punkt, wie man heute sieht -auch wenn ein Dreier natürlich der große Wurf gewesen wäre.
Kann nach dem 1-1 in beide Richtungen laufen. Wir klären auf der Linie. Der Braunschweiger Torwart-Clown kratzt Daschners Ding aus dem Winkel...
War schon o.k. so...
Hier einmal ein Leserkommentar, ich meine sehr treffend zum Artikel vom NDR über das Spiel der Braunschweiger...................
" Das war einmal eine richtig tolle Mannschaftsleistung.Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Aber bitte hört mit diesen Aufstiegsträumereien auf. Mal ehrlich, ein Spiel auf Augenhöhe war das keinesfalls. Duisburg hat Fußball gespielt.,Braunschweig gemauert und auf Konter gehofft, die aber auch von den Zebras im Keim erstickt wurden.Alles in allem ein gutes Ergebnis für die Löwen, die sich dafür bei ihren Torwart bedanken dürfen.Alle sogenannten richtungsweisenden Spiele sind nicht gewonnen oder sogar verloren worden.Es gibt keine mehr !!!!! "
https://www.ndr.de/sport/fussball/Eintracht-Braunschweig-punktet-in-Duisburg,eintracht2576.html
Würde ich auch sagen bis auf Ben Balla.Den fand Ich gut.Die Kickernoten
Spielernoten - MSV Duisburg![]()
3,5L. Weinkauf
2,5 L. Boeder
3,5 V. Gembalies
2,5 A. Sicker
3,0 J. Bitter
4,0 T. Albutat
4,0 Y. Ben Balla
3,5 M. Stoppelkamp
5,0 L. Mickels
3,5 A. Engin
5,0 P. Sliskovic
3,0 L. Daschner
3,0 V. Vermeij
Deckt sich in etwa so wie ich es gesehen habe .