Alles nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt (15.Spieltag)

L

Lesen und verstehen schon schwierig oder?
Unser Aufwand zur Ausbeute passt nicht dennoch waren wir heute verbessert.
Kannst es gerne anders sehen als ich dennoch waren wir heute in vielen Situationen besser als in der Vergangenheit…

Das kannste ja bis zum 38. Spieltag so sehen und dann in Frankfurt mal anklopfen und fragen, ob man eine Ausnahme macht und dem MSV für verbesserte Spielanlagen und Fortschritte über die Saison hinweg, nachträglich Punkte gutschreiben kann. Lass es mich wissen, wenn du damit Erfolg hast.

Insgesamt verbessert, aber bei dem Tempo der Steigerung springt am Ende der Rückrunde der zweite Sieg heraus. Müller tobt Feltscher an, weil der im 16er nicht zum Gegner geht, tobt Mogli an, weil der sich nicht nach vorne bewegt in den letzten Minuten. Girth? Da macht nur die hübsche Frau Sinn an der Verpflichtung. Feltscher? Der enttäuscht immer mehr, die Flanken können die Balljungen besser. Mai muss Einwürfe machen und fehlt dann selbst vorne, die Ecken sind so wie zu der Zeit, als über die von Stoppel gelästert wurde. Und Müller, der mit Mut und Frechheit mal für Gefahr sorgt muss sich den größten Teil der Spiele von der Bank aus antun.

Herr Schommers, was trainieren Sie eigentlich die ganze Woche ??? Unsauberes Pass-Spiel, Unvermögen vor des Gegners Tor (Anhari, ist zwar noch ein junger Bursch, wennse wat werden wills MUSS dat Dingen aber drin sein!!!) und dann ewig dieser Mist bei Standards. Warum zieht man Mai nach einem 0:2 nicht nach vorne, Herr Schommers? Wofür ist Fleckstein gekommen? Nicht nur das die Jungs auf´m Platz nix gebacken kriegen , auch taktische Fehler von Außen haben uns in diese Situation gebracht. Klar, Selbstvertrauen fehlt. Wer kann das ändern? Doch nur die Herrschaften auf´m Grün. Was ist mit Mogultay los ??? Es gibt zweifelsohne ein paar gute Kicker in unseren Reihen, aber ich hab den Eindruck, daß die Chemie von Beginn an nicht gestimmt hat. Korrigiert mich, aber dieses Gekicke ist einfach nur noch Hilf- und Planlos.

Ich bleibe bei meiner Meinung, egal was es jetzt für Reaktionen gibt: Stoppelkamp hätte niemals so raus katapultiert werden dürfen!!! Unser +Torverhältnis wäre, bin ich mir SICHER, nicht so erbärmlich. Was für einen Plan hat man eigentlich verfolgt? Ach so, es sollten sich Hierachien auf dem Platz neu bilden, oder so ähnlich.

Sollte hier schleunigst kein eiskalter Knipser auftauchen, kannse dat Buch Profifußball anne Wedau zumachen !!!

Wie soll so der Klassenerhalt geschafft werden?
Ingo Wald, bitte mit dem ganzen Vorstand Klinken putzen und zur Winterpause wirklich Hierachien auf´m Platz ändern !!! Ansonsten Tschüss.

Bin stinksauer. Jedes Wochenende das gleiche.

Trotzdem auch allen einen schönen Gruß

aus dem Hessenland.

Es war besser als gegen Mannheim aber es reicht eben nicht. Wenn man selber Chancen nicht nutzt und hinten immer wieder pennt,kann es nichts werden. Girth und Ekene für mich Totalausfälle. Anharis Talent sehe ich auch nicht wirklich. Der Trainerwechsel war für die Katz und Ingo Wald ist im Interview ratlos und hilflos. Der MSV wird absteigen,es sei denn da kommt ein Sponsor mit viel Geld und man holt mindestens vier oder fünf neue Spieler. Das wird wohl nicht passieren.

Ich habe aufgehört mit dem Herzen dabei zu sein.....
Es ist nur noch Ergebnisorientiert.
Das ich das mal schreibe, hätte ich niemals gedacht.
Mich wundert nur, dass man diese Entwicklung bei den Verantwortlichen immer noch so hin nimmt? Bei anderen Vereinen würde das ganze Weihnachtszimmer brennen und nicht nur der Baum!!!
Aber so ist wohl der MSV 2023!!!
Aber wer glaubt bis zur Winterpause so dahin dümpelt und danach wie Phönix aus der Asche aufsteigt, der irrt!!!
Ich sage jetzt, der MSV Duisburg steigt in die 4. Liga ab, wenn es gut läuft? Ich setzte noch einen drauf und sage der Verein ist dann in Insolvenz und geht ganz den Bach runter....
So leid es einem tut, der MSV ist dann Geschichte....
Der MSV ist ja jetzt schon die Lachnummer der Republik.... Ich habe mit vielen Fans von anderen Vereinen gesprochen. Die bemitleiden einen nur....
Das tut dann richtig weh.... Aber Wie gesagt mein Herz hat sich vom MSV verabschiedet.
Ob der Verein MSV Duisburg das wieder hinbekommt, dass ich wieder an Ihn glaube. Weiss ich nicht?
Die machen alles nur noch kaputt....

Da ist es!!! Nach 15 Spieltagen das erste Stürmertor!! Ein Elfmeter der drin war.
Jetzt steigen wir auf!!! Das Ziel Aufstieg 24/25 können wir jetzt sogar eine Saison nach vorne verschieben!! :cono:
*Ironie off*
Einfach nur grausam. Sollte sich da im Winter kein potenter Sponsor finden, der einen Top-Stürmer finanziert der weiß wo das Tor steht, geht es in die Regionalliga da lege ich mich fest....

Da ist es!!! Nach 15 Spieltagen das erste Stürmertor!! Ein Elfmeter der drin war.
Jetzt steigen wir auf!!! Das Ziel Aufstieg 24/25 können wir jetzt sogar eine Saison nach vorne verschieben!! :cono:
*Ironie off*
Einfach nur grausam. Sollte sich da im Winter kein potenter Sponsor finden, der einen Top-Stürmer finanziert der weiß wo das Tor steht, geht es in die Regionalliga da lege ich mich fest....

Du brauchst für diese Mannschaft mehr als nur einen Stürmer

13:00Uhr auf der Couch gelegen, kein Plan sich das Spiel ansehen zu wollen. Kumpel sagt am Telefon „Bis zum bitteren Ende!“ - Also schnell Buchse an und los, die Fahrt zum Stadion war noch nie so fix, kaum Verkehr von Linksrhein Richtung Wedau, Parkplätze zur Genüge vorhanden.

Der MSV hat fertig, nicht nur in der Tabelle.

*Ironie off*
Es hapert an viel mehr als nur einem Stürmer. In allen Mannschaftsteilen ist sind die Schwächen derart eklatant.
Es müsste schon ein mittelschweres Wunder geschehen, um noch irgendwie die Klasse zu halten.
Der Abstand wird bis zum Winter derart angewachsen sein, dass du den Rückstand nicht mehr aufholen kannst

Die Entwicklung mit Schommers ist offenkundig, und er setzt jetzt auch einen Standand, der zumindest nicht mehr hinter den von Engin Vural zurückfällt. Also kann man ihm auch weiter vertrauen. Das Unendschieden war drin, sogar ein Sieg, wenn man bedenkt, dass Anhari den Hundertprozenter liegenlässt, während wir echt einen reinkriegen, der gnadenlos dämlich zustande kommt.

Das Grundproblem ist unverändert, dass der spielerische Aufwand, den wir betreiben, weiterhin ohne Ertrag in der Torausbeute bleibt. Und das einzige, was man dagegen machen kann, das Toreschiessen ist. Insoweit hat Schommmers seinen Job gemacht, die Buden über die Linie schieben müssen am Ende die Angreifer.

Vor allen Dingen müssen die Gremien jetzt endlich mal standhalten, und nicht schon wieder den Mann an der Seitenlinie auswechseln. Entweder schafft es der, der da ist, bis zum Jahreswechsel, uns auf niedrigem Niveau zu stabilisieren, oder dann muss eben ein Feuerwehrmann her. Aber erst dann, bitteschön.
Diesen Blödsinn schreibst du jede Woche. Wir haben uns punktemäßig nicht bewegt. Ohne Sturm und ohne Tore gewinnst du keinen Blumentopf. Der Trainerwechsel ist verpufft und hat unnötig Geld gekostet. Du kannst diesen Quatsch noch bis zum 38. Spieltag schreiben und dann sind wir abgestiegen. Schlimm wenn man die Wahrheit nicht sehen will.

Das Ergebnis heute überrascht ja keinen mehr so wirklich. Die Hinrunde nähert sich jetzt so langsam tatsächlich dem Ende. Der MSV steht mit 8 Punkten nach 14 Spielen da. Vielleicht kommen bis zum Ende der Hinrunde noch 3 Zähler dazu. Also dann 11 Punkte.
Muss man kein Prophet für sein, dass das nix mehr wird.
Ist Gino zum dritten in der Regionalliga schon fest eingeplant?
Oder welche weiteren Eskapaden, Fehltritte und Slapstick-Einlagen sind von unsere Vereinsführung geplant?

Sollte sich da im Winter kein potenter Sponsor finden, der einen Top-Stürmer finanziert der weiß wo das Tor steht, geht es in die Regionalliga da lege ich mich fest....
Diese Prognose ist mittlerweile nicht mal mehr gewagt. Vielleicht auch schon weit mehr als eine Prognose, eher eine Vorwegnahme des Unausweichlichen. Um das abzuwenden brauchst du Wunderkerle. Und dann schaut euch mal vor dem Hintergrund unsere Gurken an. Geschweige denn darauf zu verweisen, was da seit Wochen auf dem Platz angeboten wird.
SURVIVAL OF THE FITTEST heißt das Gesetz der Fussi-Evolution. Und fit sind wir in allen Belangen seit Jahren nicht mehr. Und keiner wollte und will es sehen von denen, die den Verein abbilden. Wer nicht lernen will, den bestraft das Leben....auch im Fußball.
Kosten: Existenz eines Vereins mit einer 121 jährigen Vereinstradition und zeitgleich wesentlicher Lebensinhalt vieler Duisburger Fans.
Ganz großes Kino , die Herren !!!!!

Nüchtern betrachtet spielen wir wieder etwas offensiver, pressen höher und sind auch im Übergangsspiel strukturierter. Der Wille zur Besserung ist taktisch also zu erkennen (wenn man denn will). Aber hinten wird's dadurch einfach wieder luftiger und wie wir dann die Gegentore bekommen ist auch bemitleidenswert.

Größtes Problem sind aber selbst mit der verbesserten Spielanlage unsere höchsten Spieler (das Wort Stürmer möchte ich vermeiden). So wenig Qualität ist wirklich nicht mehr ertragbar. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man Ekene und Girth mischt (von dem einen die Athletik, von dem anderen die Spielintelligenz und den Riecher) ein guter Stürmer herauskommen würde. Aber so macht das keinen Sinn. Die spielst mit dieser Besetzung praktisch durchgehend in Unterzahl. Manchmal habe ich das Gefühl die machen mehr kaputt als das sie helfen (gerade bei Ekene).

Zuletzt bearbeitet:
Trainer raus, bringt uns nicht weiter und scheint es mit den Augen zu haben oder hat man ihm was in den Tee getan?
Der redet das schreckliche Gekicke ständig schön.
Wenn ich Verantwortlicher wäre würde ich Schommers noch heute raus schmeißen! Kann der Mann "Emotionen"? "Leidenschaft"? "Empathie"? Sehe ich alles nicht! Jeder Tag mit diesem "Trainer" ist ein Nagel im Sarg vom MSV!

Ich habe aufgehört mit dem Herzen dabei zu sein.....
Es ist nur noch Ergebnisorientiert.
Das ich das mal schreibe, hätte ich niemals gedacht.
Mich wundert nur, dass man diese Entwicklung bei den Verantwortlichen immer noch so hin nimmt? Bei anderen Vereinen würde das ganze Weihnachtszimmer brennen und nicht nur der Baum!!!
Aber so ist wohl der MSV 2023!!!
Aber wer glaubt bis zur Winterpause so dahin dümpelt und danach wie Phönix aus der Asche aufsteigt, der irrt!!!
Ich sage jetzt, der MSV Duisburg steigt in die 4. Liga ab, wenn es gut läuft? Ich setzte noch einen drauf und sage der Verein ist dann in Insolvenz und geht ganz den Bach runter....
So leid es einem tut, der MSV ist dann Geschichte....
Der MSV ist ja jetzt schon die Lachnummer der Republik.... Ich habe mit vielen Fans von anderen Vereinen gesprochen. Die bemitleiden einen nur....
Das tut dann richtig weh.... Aber Wie gesagt mein Herz hat sich vom MSV verabschiedet.
Ob der Verein MSV Duisburg das wieder hinbekommt, dass ich wieder an Ihn glaube. Weiss ich nicht?
Die machen alles nur noch kaputt....

JA! Sogar Fans von RW Exxen bemitleiden einen mittlerweile weil man so dermaßen ******* ist.

Wenn sich nichts radikal ändert und dafür muss als erstes der Fehler namens Schommers korrigiert wird dann gute Nacht Msv!

Wenn man sich unsere Stürmer- Leistungen so ansehen muss, dann kann niemand wirklich nicht nach vollziehen, weshalb der Vorstand unfähig ist um sofort einen oder besser 2 Spieler mit Qualität nach zu verpflichten - die Kohle dazu muss beschafft werden- egal wie und woher. Die verstolpern die allerbesten Möglichkeiten vorne drin absolut kläglich und ruinieren einen an und für sich deutlich besseren Eindruck unserer Spielanlage.

Schommers ist der Sündenbock für alles, obwohl er offensichtlich einen guten Job macht - er kann die 100%igen ja nicht selber eintüten.

Ohne qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen gehen wir sang- und klanglos in die Bedeutungslosigkeit. Dabei ist Schlacke gerade auf dem besten Weg in die Drittklassigkeit und könnte für ein weiteres volles Haus in einem Lokalderby sorgen.
Aber wir verkacken ja alles selber durch völlig falsche Entscheidungen - damit meine ich beileibe nicht die Verpflichtung von Schommers. Nur er kann uns aus dieser ******* heraus helfen, wenn man ihn unterstützt (vor allem durch eine Kaderauffrischung).

Recht gut gespielt (mit etlichen Wacklern), durch eigene Dummheit verloren, primär weil unser Sturm bestenfalls ein ganz laues Lüftchen ist, geschlagen von Blindheit und fehlendem Mut...

Sollte sich da im Winter kein potenter Sponsor finden, der einen Top-Stürmer finanziert der weiß wo das Tor steht, geht es in die Regionalliga da lege ich mich fest....
Du wirst im Winter keinen Top-Stürmer bekommen, weil die Messe dann längst gelesen ist.
Selbst denjenigen, die Verbesserungen gesehen haben wollen, sei gesagt, es reicht bei weitem nicht für den Klassenerhalt.
Ich bin sicher, dass die Berater unserer Spieler schon fleißig auf der Suche nach einer neuen Spielweise sind.
Manch einer scheint schon seine Knochen und Körner zu schonen.

Was soll’s!
Ich gehe auch in der Regionalliga hin und freue mich auf Oberhausen und Aachen.

Wenn jetzt Schommers freigestellt werden würde, wie lächerlich ständen wir da?.......aber es scheint, Schommers ist nicht der richtige Trainer für uns, dann lieber mal wieder in den Medien für bundesweites Schmunzeln und Kopfschütteln sorgen.

Das ist Ironie, oder? Wenn es offensichtlich ist, müssten das aber eigentlich alle sehen, nur weh ich keinen, der das so sieht wie du.

Der User ist laut für eine erneute Einbindung von SLR und Rüttgers. Umfangreich nachzulesen. Schmoldt und Schommers ermöglichen die (vgl. diverse Augenzeugenberichte hier). Was soll er da sonst schreiben?!

Ist er aber nicht der einzige. Andreas‘ Art kann ja durchaus überzeugend wirken.

Mir ist heute so richtig deutlich geworden dass wir diese Saison absteigen werden. Es gibt aus meiner Sicht keine Chance mehr die Punkte aufzuholen. Der Verein hat fertig!! Das leider zurecht.

Diesen Blödsinn schreibst du jede Woche. Wir haben uns punktemäßig nicht bewegt. Ohne Sturm und ohne Tore gewinnst du keinen Blumentopf. Der Trainerwechsel ist verpufft und hat unnötig Geld gekostet. Du kannst diesen Quatsch noch bis zum 38. Spieltag schreiben und dann sind wir abgestiegen. Schlimm wenn man die Wahrheit nicht sehen will.

Ich hab keine Lust mehr, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die ihre rein private Wut, Enttäuschung oder sonst was entweder in völlig absurde Forderungen übertragen, oder einfach nur Leute anmachen, die was anderes denken als sie. Ich habe mich damit, dass wir ganz aus dem Profifussball absteigen könnten, schon damals nach dem Zwangsabstieg abgefunden.

Respektive ziemlich gründlich auseinandergesetzt während der Zeit, als noch unklar war, ob wir überhaupt eine Drittligalizenz kriegen. Hätteste vielleicht auch machen sollen, dann hätteste deine Emotionen vielleicht besser im Griff. Ich höre hier seit Jahren, wen man endlich rausschmeissen muss, wer was nicht gebacken kriegt, wer das allerletzte ist. Gebracht hat es nix.

Insofern analysiere ich Spiele nicht rein nach dem Ergebnis, sondern nach dem, was ich sportlich wahrnehme. Wer sich damit nicht befassen will, sondern immer nur weiter sagen, dass wir sowieso am Ende sind, dass bei uns alles Bockmist ist, dass es völlig zwecklos ist, noch oder wieder Hoffnung zu haben, braucht sich mit mir ganz einfach ja gar nicht auseinandersetzen.

Bleib einfach bei den Schwarzsehern, unterhalte dich mit denen, und gut ist alles. Wenn wir am Ende absteigen, habt ihr ja wenigstens Recht gehabt. Also seid ihr besser dran als die, die eine Entwicklung sehen, die dann bitter enttäuscht sein wird.

Tja, ich habe nach vorne Verbesserung gesehen, einige Torchancen leider nicht genutzt. Mit dem Pfeffer, wie in den letzten 10 Minuten dürfen wir gerne auch mal beginnen, leider erst nach Rückstand, aber im eigenen Wohnzimmer erwarte ich mehr von Anfang an. Pledl bester Duisburger. Kein Tor aus dem Spiel heraus und Glück und Müller gehabt, sonst wäre es noch höher ausgefallen. So reicht es leider nicht, habe mich damit abgefunden, dass wir zu Recht da ganz unten stehen. Auf diese Art und Weise kommen wir da aber auch nicht weg. Die Mannschaft hat alles rausgehauen, leider können sie es zusammen nicht besser. Nach wie vor wenig Bewegung im Spiel, die Zebras warten stehend darauf angespielt zu werden und bewegen sich erst dann, die Ingolstädter bewegten sich schon vor dem Pass des Ballführenden in die freien Räume und boten somit mehrere Optionen an. Das sieht
man im Amateurfußball wesentlich besser als beim MSV und wahrscheinlich können sie es dort bald üben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Verantwortlicher wäre würde ich Schommers noch heute raus schmeißen! Kann der Mann "Emotionen"? "Leidenschaft"? "Empathie"? Sehe ich alles nicht! Jeder Tag mit diesem "Trainer" ist ein Nagel im Sarg vom MSV!

JA! Sogar Fans von RW Exxen bemitleiden einen mittlerweile weil man so dermaßen ******* ist.

Wenn sich nichts radikal ändert und dafür muss als erstes der Fehler namens Schommers korrigiert wird dann gute Nacht Msv!
Das einzige was Schommers kann,immer den gleichen Mist erzählen nach den Spielen. Mir ging selten ein Trainer nach so kurzer Zeit dermaßen auf den Sack. Schickt ihn zurück nach Düren. Wieder eine klassische Fehlentscheidung unserer Verantwortlichen. Wieder unnötig Geld verbrannt

Wenn Bayern Ostern sich wieder oben abgesetzt hat, sind wir so gut wie abgestiegen. Nach dem jetzigen Stand wären wir nach dem 36. Spieltag abgestiegen, Weihnachten schon nach dem 34. oder 33. Spieltag. Sinnvoller wäre es eine starke Regionalligamannschaft zu formen, egal welcher Trainer, die Spieler sind einfach zu schlecht in dieser Saison. Wenn wir ehrlich sind, war auch der Sieg gegen Unterhaching glücklich. Für die knappen Niederlagen kann man sich nichts kaufen, entstehen nur wegen der Absicherung nach hinten. Verl kassiert immer hinten 1-2 Tore und gewinnt trotzdem, so ähnlich wie Exxen. Dieses auf 0:0 spielen bringt uns den sicheren Abstieg, schneller als wir gucken können.

Mittlerweile überlege ich, ob ein sinnloser Abstiegskampf sinnvoller wäre oder Vural in der Winterpause zu installieren, um den Neuaufbau in der Regionalliga zu begleiten, um dort anzugreifen. Jetzt würde man ihn nur verbrennen, besser in der Winterpause.

Größtes Problem sind aber selbst mit der verbesserten Spielanlage unsere höchsten Spieler (das Wort Stürmer möchte ich vermeiden). So wenig Qualität ist wirklich nicht mehr ertragbar.
Vielleicht sind in Sandhausen ja Köpke und Kölle so weit und man versucht es mal mit den beiden...

Schommers kann vorne bei dem Personal im Grunde würfeln und gut funktioniert da nix. Müller war heute da vorne noch mit Abstand der Gefährlichste.

Wenn du ganz unten stehst, selbst gefühlte 100% tige nicht reingehen, weil irgend ein Gegenspieler sich entweder dagegen wirft, oder aber vor Nervosität die Bälle nicht reingehen, brauchst du einen verdammt langen Atem um eine derart verunsicherte Mannschaft wieder komplett zu reanimieren!

Es war heute nicht alles schlecht was der MSV gespielt hat, dass „nur“ der Elfer reinging lag auch an der aufopferungsvollen Defensivarbeit des Gegners. Allerdings fehlte es uns nicht nur am Glück! Zahlreiche Ballverluste, Pässe und Flanken ins Niemandsland, Schüsse übers oder neben das Tor aus kürzerer Distanz!

Unsere „Aufholjagd“ kam viel zu spät und das Glück hat uns schon vor Wochen verlassen!

Ein Ende mit Schrecken, ok, aber der MSV in der Saison 23/24 ist ein Schrecken ohne Ende !!!

Zum Spiel nur soviel keine Verbesserung meiner Meinung nach wie gegen Essen.
Manschaft viel klein klein ohne Sinn und Verstand das anspielen. Auch nach dem Rückstand kein Aufbäumen für mich zu erkennen sondern weiter quer gespielt.
Ich mein keine Gebe Karte für uns, keiner der den unbedingten Sieg will.
Sondern dar wird noch Hacke Spitze versucht.
Für mich ist die Messe gelesen da kommen wir nicht mehr raus.

Hey Leute, wenn ich hier lese dann gehe ich eben in der Regionalliga mit dem MSV? Dann kann ich nur den Kopf schütteln. In der Reginalliga hätte der MSV finanziell keine Chance, weil die Sponsoren abspringen würden. Schulden müssten beglichen werden und das kann der Verein nicht. Ich sage, der MSV geht finanziell kaputt, sportlich isser ja schon am Ende!! Wenn jetzt jemand fragt, woher ich die Infos habe? Ich arbeite mit dem normalen Menschenverstand und kann 1+1 zusammenziehen.
Nur eine Möglichkeit sehe ich noch, aber die ist so gut wie ausgeschlossen.
Wenn die Vereinsführung geschlossen geht und fähige Leute die auch Ahnung und viel Herzblut für den Verein haben, einsteigen und noch ein seriöser Grosssponser mit einsteigt, könnte es unter Umständen noch was geben. Aber Wie gesagt, das ist fast unmöglich...
Der MSV ist für mich schon fast tot!!! Tut mir leid das ich das so krass schreibe!!! Was soll sich denn noch gross ändern? Seit Jahren humpelt der Verein so vor sich hin, das er immer mit Glück sich gerade mal in der dritten Liga gehalten hat.
Jetzt müssen wir den Tatsachen ins Auge schauen und akzeptieren wie es ist....

13:00Uhr auf der Couch gelegen, kein Plan sich das Spiel ansehen zu wollen. Kumpel sagt am Telefon „Bis zum bitteren Ende!“ - Also schnell Buchse an und los, die Fahrt zum Stadion war noch nie so fix, kaum Verkehr von Linksrhein Richtung Wedau, Parkplätze zur Genüge vorhanden.

Der MSV hat fertig, nicht nur in der Tabelle.

Noch 5 Spieltage und das einzige, was du auf der Anfahrt zum Stadion noch siehst, sind 2 Fahrräder und 6 Fußgänger. Dann ist das Stadion nämlich komplett leer.

Zurück
Oben