Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, die erste Halbzeit war sehr abwartend....nach dem Motto "bloß keinen Fehler machen" Dennoch aus dem Nichts das 1:0 durchEnttäuschende erste und ganz starke zweite Halbzeit! Die Wucht hintenraus hat schon echt richtig Laune gemacht.
Was sich Hirsch bei der Aufstellung gedacht hat, weiß nur er selbst. Coskun, Müller und Kother nächste Woche bitte auf der Bank lassen.
Gewinnen wir in Rostock erwarte ich mehr als 20000, das wäre für mich dann doch ne Beleidigung der MannschaftIch hoffe das der Sieg ist ein Befreiungsschlag.
Spielerisch bis zum 2:2 fand ich es nicht gut.
Die Abwehrleistung wieder mal nicht gut. Hoffe der Sieg gibt allen einen Ruck und wir sind zurück in der Spur.
Jetzt zumindest nen Punkt in Rostock holen und dann mit 20 000 im Rücken 60 schlagen.

Mach's gut Schorsch!
Gewinnen wir in Rostock erwarte ich mehr als 20000, das wäre für mich dann doch ne Beleidigung der Mannschaft

Selbst bei einem Punkt ist der Laden voll,mindestens 25000 .. die letzten 5 Heimspiele muss es rappeln. 11 Punkte werden da geholt !!!Sollten wir da wirklich gewinnen sollte die Bude fast voll sein. Aber ich bin da mit einem Punkt völlig zufrieden..Gerade wenn man unsere letzten Auswärtsspiele sieht.
Meuer hat ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht und das freut mich für ihn und einige Fans,aber macht da jetzt bitte nicht mehr draus als nötig.Gibt genügend Spiele wo Meuer quasi unsichtbar war....Da kann man sehen wie wichtig Meuer ist.
Den Stammplatz hat er doch schon etwas länger!!!und nochwas: Wenn Connor sich heute keinen Stammplatz erspielt hat, dann weiß ich auch nicht ...

gerade in Hälfte 1 war ich erstaunt, wie oft wir die flache Lösung gesucht haben und unser Spiel auch konsequent durchgezogen haben. Das sah teilweise sogar echt nach gutem Fußball aus.Jo,ich hatte es vor dem Spiel gefordertHat hier jemand Wahnsinn von der Wedau gesagt?![]()
Das war so was von Didis Regionalliga Taktik 24/25.Was sich Hirsch bei der Aufstellung gedacht hat, weiß nur er selbst. Coskun, Müller und Kother nächste Woche bitte auf der Bank lassen.
Vielleicht kann man da vorher noch Platz 4 als Zwischenziel einbauen…Stichwort DFB-Pokal. Nur auf den Niederrheinpokal verlassen, wäre höchst fahrlässig.Klassenerhalt️
Relegationsplatz 60-65 Punkte
Noch 9-15 Punkte bis zum nächsten Schritt
Nur mal zum Vergleich, bei Cottbus - Kogge der Schiri hatte bereits 22 Spiele 2. Liga und 17 Spiele 3.Liga Erfahrung. Unser Schiri hat 7 Spiele 3. Liga und 3 Spiele Regional Liga Erfahrung ! Da geht’s mit erfahrenen Leuten und zum MSV schicken sie die Lehrlinge!Brutal geiler Nachmittag. Der Sieg wird Auftrieb geben.
Schiris wieder ein Witz, diese Kontersituation in HZ 1 abzupfeifen ist sowas von schlecht.
Spieltag für Spieltag laufen da Kreisklassenschiris auf mit einer Attitüde dabei, ich kann das kaum fassen...
Was haben die schlimmes gemacht?Liebe Balljungen, lasst den Scheiß, das ist asi und hat mit der Grundüberzeugung eines fairen MSV nix zu tun!
Macht man aber anderswo auch und ist halt einfach ein zeittaktisches Spielchen, welches der Schiedsrichter auch unterbinden kann. Und trotzdem muss der Torwart die Jungen dann nicht als "kleiner Pisser" bezeichnen.Liebe Balljungen, lasst den Scheiß, das ist asi und hat mit der Grundüberzeugung eines fairen MSV nix zu tun!
Der Schiri war doch heute wirklich gut? Einzig die Vorteilsentscheidung war kritisch und hätte anders bewertet werden können.Nur mal zum Vergleich, bei Cottbus - Kogge der Schiri hatte bereits 22 Spiele 2. Liga und 17 Spiele 3.Liga Erfahrung. Unser Schiri hat 7 Spiele 3. Liga und 3 Spiele Regional Liga Erfahrung ! Da geht’s mit erfahrenen Leuten und zum MSV schicken sie die Lehrlinge!
Unterbinden wohl nicht, aber einfach nachspielen lassen.Macht man aber anderswo auch und ist halt einfach ein zeittaktisches Spielchen, welches der Schiedsrichter auch unterbinden kann. Und trotzdem muss der Torwart die Jungen dann nicht als "kleiner Pisser" bezeichnen.
Ja, die Geduld im Spielaufbau hat mir auch gefallen. Allerdings war das auch nur möglich, weil Saarbrücken unsere Viererkette im Aufbau gar nicht gestresst hat. Die haben sich darauf verlassen, dass wir im eigenen Ballbsitz gegen einen passiven Gegner wenig Ideen haben. Und so war es zwar kein Langholz, aber eben viel hin und her passen zwischen Abwehr und Sechsern auf der Suche nach der Lücke. Die hat Meuer dann irgendwann gefunden, insofern ging der Plan bis dato auf.Wir können ja doch Fußball spielengerade in Hälfte 1 war ich erstaunt, wie oft wir die flache Lösung gesucht haben und unser Spiel auch konsequent durchgezogen haben. Das sah teilweise sogar echt nach gutem Fußball aus.
Gerade der Flachpass auf Lobinger war oft so effektiv, da er den Ball am Boden viel besser kontrollieren kann als aus der Luft.
Er kann schon zum Balljungen sagen das der den Ball z.B. schneller zurückgeben soll und auch ersetzen lassen.Unterbinden wohl nicht, aber einfach nachspielen lassen.
Klar, aber welcher Schiri macht das denn?! Habe ich so noch nicht gesehen. Wenn der auf den Balljungen zugeht, sinkt direkt der (dünne) Kredit bei den Fans. Das wissen die Schiris doch auch, die leben doch auch nicht unter'm Stein. Bin ja grundsätzlich bei dir.Er kann schon zum Balljungen sagen das der den Ball z.B. schneller zurückgeben soll und auch ersetzen lassen.
Sicherlich eher selten einer. Am Ende kann man das ja auch in die Nachspielzeit addieren und andersrum würde Saarbrücken führen würden die Spieler auch das machen was mögliche wäre um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.Klar, aber welcher Schiri macht das denn?! Habe ich so noch nicht gesehen. Wenn der auf den Balljungen zugeht, sinkt direkt der (dünne) Kredit bei den Fans. Das wissen die Schiris doch auch, die leben doch auch nicht unter'm Stein. Bin ja grundsätzlich bei dir.
Das stimmt aber gab auch schon genügend Gegner, wo wir dennoch mit Langholz gearbeitet haben.Ja, die Geduld im Spielaufbau hat mir auch gefallen. Allerdings war das auch nur möglich, weil Saarbrücken unsere Viererkette im Aufbau gar nicht gestresst hat. Die haben sich darauf verlassen, dass wir im eigenen Ballbsitz gegen einen passiven Gegner wenig Ideen haben. Und so war es zwar kein Langholz, aber eben viel hin und her passen zwischen Abwehr und Sechsern auf der Suche nach der Lücke. Die hat Meuer dann irgendwann gefunden, insofern ging der Plan bis dato auf.
Ich denke, gegen hoch pressende Mannschaften werden wir weiterhin den langen Sicherheitsball spielen. Mal sehen, wie sehr Rostock uns stresst.