In der Champions League Saison 2012/13 gab es mal ein Spiel zwischen Celtic Glasgow und dem FC Barcelona.
Barcelona hatte 25:5 Torschüsse
Barcelona hatte 89% Ballbesitz
Barcelona hatte knapp 1000 Pässe gespielt
Barcelona hat 30 Flanken geschlagen
Celtic gewann mit 2:1.
Genauso ist es mir gestern vorgekommen. Ich musste das Spiel beruflich bedingt über Magenta schauen. Sämtliche Arbeitskollegen und ich haben sich die Augen gerieben, wie dieses Spiel 4:2 ausgehen konnte. Ich glaube, so einen Spielverlauf habe ich beim MSV noch nie gesehen (im Hinblick auf das "deutliche" Ergebnis am Ende).
Wie viele meiner Vorredner schon sagten:
"Wer solche Spiele gewinnt..."
Und am Ende gehen
ganz ganz liebe Grüße raus, an die Vollidioten (entschuldigt die Wortwahl aber ich bin immernoch sauer darüber), die in Minute 32 angefangen haben zu pfeifen, weil Verl uns teilweise echt alt aussehen lassen hat mit ihrer spielerischen Stärke.
Lebt ihr eigentlich auf dem Mond, dass euch die Spielstärke der Verler so überrascht hat? Habt ihr geglaubt, wir können das Ding hier über eine spielerische Lösung gewinnen? Es war doch wirklich klar, dass wir dieses Spiel nur über dreckigen Malocherfußball gewinnen können.
Da zu pfeifen - gegen den Tabellenzweiten - ist echt ne Frechheit.
Bleibt die nächsten Spiele gerne zu Hause, wenn ihr das nicht zu wissen schätzt, was da gestern weg malocht wurde.