Alles nach dem :kacke: Spiel

ganz kurzer beitrag....

leistung war ok, vor allem 1. halbzeit.

besonders gut aufgefallen: idrissou, mokhtari
schlecht: grlic, lavric (trotz tor)

finde nur dass kurth für lavric spielen muss dann ist die elf gerüstet...

Aufstieg!!!

SvWanheim schrieb:

Aufstieg!!!

Ich finde, dass Lavric der stärkste und kompletteste Stürmer in unserem Kader ist. Für mich absolut gesetzt. Idrissou zeigt sehr gute Ansätze, Kurth vorbildlicher Kämpfer. Ich hoffe nur, dass der Daun auch noch richtig aus den Puschen kommt...

SvWanheim schrieb:
ganz kurzer beitrag....

leistung war ok, vor allem 1. halbzeit.

besonders gut aufgefallen: idrissou, mokhtari
schlecht: grlic, lavric (trotz tor)

Aufstieg!!!

Kann ich persönlich nicht verstehen. Ich fand dass der Klemen gut gespielt hat. Auf jedenfall für seine Verhältnisse.
Spiel hat mir sehr gefallen. War trotz dem Ende ne spaßige Sache.

Die eher rotverbleichte Fahne ist eine Formel 1 Fahne für Schumi, wobei das Kürzel DU bitte mehr erklärt werden muss. Ich rätsel immer noch!

Dieser Lincoln. Genauso schmierig wie seine Haare. Selbst in einem Testkick nur mit Tricks, Schwalben und Gelb-Forderungen für den Gegner. Der widerlichste Spieler der Bundesliga. Eine Schwalbe wurde wenigstens vom Schiri mit Gelb bestraft.

maddin war geil
stimmung war geil
der trommler oben im block h war der geilste (saugrohr jun.)
aber am besten war "nur ein jahr dann sind wir wieder da" *kinderkreischerei*:D

Fand Lavric heut auch stark, der is eben nicht so der dribbler sondern knipser , passt also ideal zu Mo.

wie er heut hin und wieder den ball vorne gehalten hat oder freistösse rausgeholt hat gefiel mir auch gut.

bin also guter hofffnung das es wieder hoch geht, wobei ich dann wieder kein dynamo vs msv erleben darf :D

Kurzes Fazit:

1. HZ: Super Spielzüge klasse Spiel.
2. HZ: Naaaaaaaaaja

Positiv aufgefallen: Tara(Wie immer :D ), Mokthari(super Techniker mit Auge und guten Pässen), Idrissou(Pferdelunge), Lavric(super Tor aber kann noch mehr aus sich rausholen) und Fili (Sehr guter Mann)

Negativ aufgefallen: Grilic(Einfach nur schlecht, Bugera(hatte wohl nen schelchten Tag) und Daun(.....)

Der MSV hat in der ersten Halbzeit ein super Spiel gemacht. Höchst erfreulich, aber auch der Anblick auf dem Foto. Ich meine jetzt nicht den Stadionsprecher
Stefan Leiwen.:D

ich denke wir sind fürs projekt wiederaufstieg gerüstet.
trotz des ausfalls von Schlicke erscheint mir die abwehr jetzt schon viel sicherer als im vorjahr.
das mittelfeld wird wohl unser prunkstück werden,
Tara und Mokthari können beide den tödlichen pass spielen und glänzen mit ihrer übersicht.
Mokthari sollte allerdings solch unnötige fouls übelster art unterlassen.
Idrissou und Lavric stark,werden wohl auch künftig den sturm bilden.
über Lavric werden sich hier noch einige kritiker wundern,wenn der fit bleibt ist er für 20 netze gut.
Willi,Grilic und auch Wolters werden es schwer haben in die stammelf zu kommen.

....

Ich sag mal wieder die 2 tore hätten vermieden werden können ich glaube die meisten tore auch in bl 1 2005/2006 sind durch dumme ballverluste im mittlefeld in der vorwärst bewegung gefallen , das is schade und wenn wir dieses prob im gríff haben werden wir auf jeden fall den aufstiegt packen

herausragend :lavric , idrissou koch :D und die stimmung und pyros neuer nachfolger :zustimm:

smiley

Sinnlos Kick Allez !!!

Mir war das Ergebnis völlig latten, auch wenn ich gerne gewonnen hätte. Aber dieses Spiel war aufschlussreich genug um zu sagen, was die Startformation gegen Koblenz ist.

Aber mal zu den einzelnen Personen was:

Koch: Klar ist er gut, aber wenn der Mann auch nur halbwegs vernüftig gegen den Ball tretten könnte, wäre mir bei einigen Situationen noch weniger Angst und Bange.

Weber: Grundsolide mit einigen schönen Vorstößen. Nur das Flanken klappt noch nicht ganz so gut bei Ihm.

Schlicke: Bis zur Auswechslung stand er sicher in der Abwehr. Ist defenitv unsere Nummer 2 in der Abwehr in den ersten Saisonspielen. (Klar Aygün ist ja auch verletzt;) )

Filipescu: Alter Schwede oder besser gesagt Rumäne. Der Mann ist zwar lahm wie ne Schildkröte auf 3 Beine, aber der hat ein Stellungsspiel das ist die wahre Wonne. Wenn seine langen Dinger ankommen würden, hätten wir ein perfektes Konterspiel, denn Auge hat er auch.

Blank: Der ist das was ich persönlich von Ihm erwartet habe. Defensiv wie Offensiv Stark.Der scheint an seine alte Alemannia Form anzuknüpfen. Auch in der Innenverteidung brauchbar.

Tararache: Zu dem sag ich nur eins. NOTE 1 Das sieht immer sehr lustlos aus wie der spielt, aber alles was der macht hat Hand und Fuss. Hoffentlich ist der nicht schneller weg, als er gekommen ist.

Bugera: Solide wie immer, mit einigen guten Schussmöglichkeiten.

Grlic: Einige Fehlpässe die vermeidbar waren. Ansonsten mit viel Biss.

Mokthari: Von der Bewegung und der Technik her erinnert der mich an Ahanfouf. Aber defenitiv nicht so Ballverliebt. Schöne Pässe und auch die Balleroberung klappt gut bei Ihm. Und soll er ruhig mal austeilen im Spiel, der wird auch genug auf die Socken bekommen.

Lavric: Naja, hat zwar ein Tor gemacht ist für mich aber nicht die Nummer 2 im Sturm.

Idrissou: Ne Granate die wir da geholt haben. Wenn der jetzt auch noch die Treffsicherheit aus Hannoverzeiten bekommt, dann gnade dir Gott liebe 2.Ligaabwehrspieler. Der ist nicht tot zu kriegen.

Willi: Läuferische wieder mal erste Sahne, nur lieber Rudi Bommer, schick den doch mal für ne Woche zum Flankengott Manni Kaltz.

Den Rest lasse ich jetzt mal raus. Hätte mich nur mal einen Book oder auch einen Neumayer von Anfang an gewünscht.

Aber die Jungen Wilden werde ich wahrscheinlich diese Saison noch oft genug zu sehen bekommen.

Bevor ichs vergesse:
Wer war denn die Perle die da aus dem Sinalco-Pott die Gewinner gezogen hat? :eek:
Das war mit eins der Highlights des Abends :zustimm:

Um auch mal meine Meinung kundzutun:

Die erste Halbzeit war sehr unterhaltsam, viele starke Szenen; traurig fand ich eigentlich, daß Alex Bugera die ganze Zeit auf der linken Aussenbahn frei anspielbar war und selten bis nie die Chance hatte, das mal auszunutzen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte, mit einem starken MSV, allerdings hier dasselbe Bild, bloß mit Willi auf rechts. Dann haben wir den Sieg durch die Auswechselei verschenkt, was bei nem Testspiel ja kaum eine Rolle spielt, so weiß Bommer wenigstens, daß die Startelf von heute auch am Wochenende aufläuft.

Sehr gefallen hat mir unser Moooooooo, die Antilope, der is ja gerannt, mein lieber Schwan, stand teilweise tief mit in der Abwehr, wenn der 16er brannte, der ist echt heiß aufs Spielen.

Freu mich auf den Saisonstart und bin sehr optimistisch, daß der MSV nächstes Jahr wieder erster Klasse fährt :)

Pille schrieb:
Sinnlos Kick Allez !!!

Mir war das Ergebnis völlig latten, auch wenn ich gerne gewonnen hätte. Aber dieses Spiel war aufschlussreich genug um zu sagen, was die Startformation gegen Koblenz ist.

Aber mal zu den einzelnen Personen was:

Koch: Klar ist er gut, aber wenn der Mann auch nur halbwegs vernüftig gegen den Ball tretten könnte, wäre mir bei einigen Situationen noch weniger Angst und Bange.

Weber: Grundsolide mit einigen schönen Vorstößen. Nur das Flanken klappt noch nicht ganz so gut bei Ihm.

Schlicke: Bis zur Auswechslung stand er sicher in der Abwehr. Ist defenitv unsere Nummer 2 in der Abwehr in den ersten Saisonspielen. (Klar Aygün ist ja auch verletzt;) )

Filipescu: Alter Schwede oder besser gesagt Rumäne. Der Mann ist zwar lahm wie ne Schildkröte auf 3 Beine, aber der hat ein Stellungsspiel das ist die wahre Wonne. Wenn seine langen Dinger ankommen würden, hätten wir ein perfektes Konterspiel, denn Auge hat er auch.

Blank: Der ist das was ich persönlich von Ihm erwartet habe. Defensiv wie Offensiv Stark.Der scheint an seine alte Alemannia Form anzuknüpfen. Auch in der Innenverteidung brauchbar.

Tararache: Zu dem sag ich nur eins. NOTE 1 Das sieht immer sehr lustlos aus wie der spielt, aber alles was der macht hat Hand und Fuss. Hoffentlich ist der nicht schneller weg, als er gekommen ist.

Bugera: Solide wie immer, mit einigen guten Schussmöglichkeiten.

Grlic: Einige Fehlpässe die vermeidbar waren. Ansonsten mit viel Biss.

Mokthari: Von der Bewegung und der Technik her erinnert der mich an Ahanfouf. Aber defenitiv nicht so Ballverliebt. Schöne Pässe und auch die Balleroberung klappt gut bei Ihm. Und soll er ruhig mal austeilen im Spiel, der wird auch genug auf die Socken bekommen.

Lavric: Naja, hat zwar ein Tor gemacht ist für mich aber nicht die Nummer 2 im Sturm.

Idrissou: Ne Granate die wir da geholt haben. Wenn der jetzt auch noch die Treffsicherheit aus Hannoverzeiten bekommt, dann gnade dir Gott liebe 2.Ligaabwehrspieler. Der ist nicht tot zu kriegen.

Willi: Läuferische wieder mal erste Sahne, nur lieber Rudi Bommer, schick den doch mal für ne Woche zum Flankengott Manni Kaltz.

Den Rest lasse ich jetzt mal raus. Hätte mich nur mal einen Book oder auch einen Neumayer von Anfang an gewünscht.

Aber die Jungen Wilden werde ich wahrscheinlich diese Saison noch oft genug zu sehen bekommen.

AMEN!!!! :zustimm:

Gegen diesen Scheiss-Verein ist jede Niederlage ärgerlich. Gerade aber diese!
Diese Gurkentruppe spielt hoffentlich (erfolglos) gegen den Abstieg. Lächerlicher Haufen, inklusive Anhänger.
Wenn ich den Lincoln in der nächsten Saison immer noch sehen muß, dann stehe ich irgendwann in der Zeitung. Gegen den ist/war Aziz ja ein Permanentopfer fieser Attacken.

Unsere Truppe hat gezeigt wie man es macht, aber leider auch wie man sich selbst alles kaputt macht.
Idrissou macht Spaß, genau wie die Anfangsabwehrformation. Der zweite Anzug scheint auch in dieser Saison das Problem zu sein. Nach den Auswechslungen war die Abwehr wieder zu löchrig.

Daun hat ja überhaupt keine Bindung gehabt.
Der zweite Name, der mir negativ auffiel: Ivo! Mag sein, dass ich ihn seit dem Spiel bei den Bauern und seinem verschossenen Elfer auf dem Kieker habe, aber das war in meinen Augen gar nichts.

Ansonsten war das von unserer Seite ein ansehnlicher Kick. Die Testspiele an sich sind mit Vorsicht zu geniessen, aber ich habe mir den Kick der Bauern gegen Galatasaray Istanbul angetan. Dagegen war die Begegnung gegen Veltins 05 ein echter Knaller!

Thomas Moers schrieb:
@ Maddin.

Leider haben wir Dich kaum hören können . Standen links neben dem Tor in Block I.
Als wir erkannten was gesungen wurde wars oft schon zu spät.
Nur so als Info.

Lag wohl daran, dass die Boxen nicht eingeschaltet waren! :(

Orange Style DU, sachse? :D

Hmmm...Idrissou...schnell ist er ja...aber ein Butterbrot mehr koennte er noch vertragen. Habe bei ihm eher die Sorge, dass er sich recht schnell da findet wo er nicht mehr hin will..in der Reha. Wenn da mal nicht ein 2. Ligaverteidiger die Faxen dicke hat staendig ueberlaufen zu werden und dann mal zulangt. :mad:
Wollen mal das beste hoffen.
Willi...geht nicht...hat wirklich viel Platz gehabt und gar nichts daraus gemacht als komische Rollerbaellchen in Richtung gegnerischen Torwart...der hat einfach zuviel mit dem Ball zu tun, und kann nicht hochschauen.
Als erklaerter Lavric-Nicht-Freund muss ich mich allerdings revidieren. Von mir aus darf er jetzt das ganze Spiel wenig auffallen und dafuer die Buden machen. Das Tor sah ja fast so aus, als wenn er Lust haette fuer/beim MSV zu spielen.
Daun hatte natuerlich undankbare Aufgabe...mal schauen wie er sich in einem Spiel bewaehrt wo gekontert wird.
Grlic..nun..kann ich nur fuer mich sprechen..die guten Spiele von ihm sind doch schon laenger recht rar geworden... :rolleyes:
Einziger echter Kritikpunkt, trotz souveraenitaet, ist vielleicht nur mein Eindruck..aber je weiter es beim MSV in Richtung Abwehr geht, desto statischer/langsamer wird das Team. Koennte mir vorstellen, dass ein 'klein gebauter wuseliger Sturm' uns da Probleme machen wird. Aber vielleicht machts dann die Erfahrung. :zustimm:
Angst und Bange sollte einem allerdings nicht werden...ich wuerde sagen, das 1 jaehrige Intermezzo 2 Liga kann kommen. :schal:

ich war wirklich positiv überrascht! für ca 60minuten eine gute leistung der jungs! vorallem unser erster sturm hat überzeugt!
und wenn sich blank, filipescu, schlicke und weber mal richtig einspielen, haben wir eine starke 4er-kette die in der 2. liga nicht so leicht zu überrennen sein wird!

aber willi ging mal wieder gar nicht! der hat echt genug damit zu tun nicht hinzufallen, da bleibt nicht mehr viel konzetration für den ball über!

aber was mir bei :kacke: auf den senkel geht: immernoch haben lincoln und asamoha die fallsucht! ätzend!

alles zusammen macht mich sehr optimistisch für die kommende saison...

also dann, auf gehts am sonntag!:zustimm:

Echt geil wie hier gegen Daun geschossen wird ! :mecker:
Kurth hat auch nicht mehr gebracht, weil in der 2. HZ eh nicht mehr viel nach vorn ging !

Natürlich war es keine dankbare Aufgabe für Daun!

Was mir an ihm negativ aufgefallen ist, was man auf dem Block L sehr gut sehen konnte, bei quasi jedem Zuspiel in die Spitze stand er im Abseits ... und das war nicht mal ansatzeise 10 cm sondern immer mind. 1-2 Meter.
Der Aziz stand zum Vergleich stand zwar auch häufig im Abseits, aber da war es meistens sehr knapp.

Was dann zu seiner Bindung zum Spiel einiges aussagte:
wenn Einwürfe oder Freistöße gespielt werden sollten, ging er immer vom Ball weg und schaute dabei noch nicht einmal zum Ball ... irgendwie sah das sehr desinteressiert aus.

Mülheimer schrieb:
Echt geil wie hier gegen Daun geschossen wird ! :mecker:

Bingo !!!

Ich muss sagen, ich verpreche mir nicht viel von seiner Verpflichtung, aber trotzdem sollten man Ihm wenigstens ein bisserl Zeit geben. Immerhin spielt der immer noch mit ner nagebrochenen Rippe, das sollte man nicht vergessen. Und da hast du selbst als Profi, bei so einem Testkick ein wenig Angst das es in einem dummen Zweikampf "knack" macht und die Rippe ganz durch ist. Das erklärt vll. auch, das er bei Ecken und Freistössen eher vom Ball/Mann weging, als voll reinzuhalten. Und zu der Bindung im Spiel. Die hatte keiner der eingewechselten Spieler. (Willi mal ausgenommen).

sorry aber:

leck mich fett im ***** hat der Tararache n cooles spiel geliefert da gestern

man man man,sehr schön schon dat ganze!

Also sinnlos war der Kick keineswegs. Er gab in vielerlei Hinsicht Aufschluss über die Mannschaft, die ich z. B. bisher noch gar nicht sehen konnte.

Ich möchte 'mal 3 Spieler herausheben:

Ich war sehr beeindruckt von Mo, der sich immer wieder klasse durchsetzen konnte. Technisch versiert und unglaublich schnell. Dazu kampfstark: Bälle, die man längst verloren glaubte, von anderen vertändelt wurden, hat er sich wiedergeholt. Bin meiner Freundin schon auf den Geist gegangen, weil ich so oft wiederholt habe, wie klasse ich den finde. :D

Der Mok: Technisch ein Zuckerschlecken, der die vermeintlichen Brasilianer Rafinha und Lincoln in den Schatten stellte. Pässe mit der Fußsohle gespielt, ohne Ballannahme ansatzlos den Ball auf das Tor geschlentzt, dazu seine Mitspieler immer wieder steil und / oder umsichtig angespielt: Wow!

Und jetzt einer, den nicht so viele auf der Liste haben: Book. Der kann ein Spiel wirklich lesen. Ich habe 3 Pässe von ihm gesehen, die das Spiel geöffnet haben, schnell gemacht haben und auch noch punktgenau angekommen sind. Hätten seine Mitspieler die nicht vetändelt, wären das echt gefährliche Dinger geworden.

Der Rest war m. E. weitestgehend solide. Der Eine mehr, der Andere weniger, wie im Testspiel so üblich. Das Spiel hat Spaß gemacht, die Niederlage hat mich allerdings geärgert. Nicht nur weil es gegen Schlacke war (was schon schlimm genug ist), sondern weil die Tore absolut unnötig waren (und das auch noch gegen Schlacke (!)). Der Fauxpas von Schorsch mußte ebenso wenig sein wie der Schuss von Kevin Kannnix Kuranyi - bedrängt von 4 oder 5 MSVlern. Muß mir die Aufzeichnung noch 'mal ansehen, aber ich meine, auch hier ging eine Konzentrationsschwäche eines eigentlich sehr guten Spielers voraus: Tararache vertändelt vor der Abwehr. Es ist Testpielzeit und Fehler passieren. Aber solche gravierenden "Dinger" vor unserem Tor dürfen während der Meisterschaft nicht passieren. Das könnte - gerade wenn so etwas gegen unsere Aufstiegskonkurrenz passiert - den Aufstieg gefährden. Wichtig ist, dass man 90 Minuten und mehr auch mit dem Kopf voll da ist *5€insPhrasenschweineinwerf*.

Dennoch bin ich sehr zuversichtlich für die Saison: Diese Mannschaft macht Spaß und hat viel Potenzial - auch für die übernächste Saison, insbesondere Dank der jungen Spieler in der 2. Reihe. Hätte gerne noch einen Neumayer gesehen, aber das Eintrittsgeld hat sich auch so schon gelohnt :)

Ich will lieber etwas zu Lavric als zu Daun sagen... Jeder, der diesen Stürmer kritisiert, muss ein persönliches Problem mit ihm oder beschränkte Ahnung von diesem Sport haben. Lavric ist unser komplettester Stürmer. Auch gestern beim 1-0: Wie er den Ball angenommen und sofort abgezogen hat. Ich weiß nicht, wie viele Tore Lavric in dieser Saison schießen wird, aber normalerweise könnten es einige sein.

Also warum teilweise dieser unterschwellige Groll gegen Lavric? Weil er vor der Saison verkündete, wechseln zu wollen? Nun, als ihm klar gesagt wurde, dass er hier noch Vertrag hat, war kein Mucks mehr zu hören und er hängt sich -wie gestern gesehen- voll rein. Oder hängen ihm die zwei 100%igen vom Spiel in Dortmund noch nach? Dabei ist den wenigsten damals aufgefallen, wie toll er sich überhaupt die erste Einschußmöglichkeit erarbeitet hat. Die Leute sehen oftmals nur: Stürmer trifft Pfosten und rufen sofort: "Chancentod!" Nur den zweiten "Holztreffer" in Dortmund kann man ihm ankreiden. Aber wie viele Chancen hat Aziz in seiner Zeit hier versemmelt? Ich denke, Lavric´s Trefferquote war immer besser als die von Ahanfouf und wird es auch immer sein.

Ich habe KEIN persönliches Problem mit Lavric, allerdings mag ich seine Art Fussball zu spielen überhaupt nicht.

Und der kompletteste Stürmer ist er auch nicht. Er hat seine Eigenarten, die von den gegnerischen Abwehrspielern schnell zu lesen sein werden. So dreht er sich oft in den Mann und lässt sich fallen, obwohl der Ball noch spielbar gewesen wäre. Auch der mangelnde Zug zum Tor und seine Schwäche bei Dribblings machen ihn nicht gerade zum Topstürmer.
Ich denke auch, daß wir soviele Tore von Lavric in der 2.Liga gar nicht erwarten können, dafür vergibt er einfach zuviele Hochkaräter.

Aber wie gesagt, daß ist nur meine Meinung...von mir aus hätte Lavric ruhig abhauen können.

Verstehe und verstand auch nie die Kritik an Lavric, wenn der wieder bei 100% ist macht der seine 15 Buden für den MSV!

Daun wird es auch nicht mehr in Duisburg lernen, aber das muss der MSV selbst wissen.

Würde Book für Ivo bringen....

Old School schrieb:
Ich will lieber etwas zu Lavric als zu Daun sagen... Jeder, der diesen Stürmer kritisiert, muss ein persönliches Problem mit ihm oder beschränkte Ahnung von diesem Sport haben. Lavric ist unser komplettester Stürmer. Auch gestern beim 1-0: Wie er den Ball angenommen und sofort abgezogen hat. Ich weiß nicht, wie viele Tore Lavric in dieser Saison schießen wird, aber normalerweise könnten es einige sein.

Also warum teilweise dieser unterschwellige Groll gegen Lavric? Weil er vor der Saison verkündete, wechseln zu wollen? Nun, als ihm klar gesagt wurde, dass er hier noch Vertrag hat, war kein Mucks mehr zu hören und er hängt sich -wie gestern gesehen- voll rein. Oder hängen ihm die zwei 100%igen vom Spiel in Dortmund noch nach? Dabei ist den wenigsten damals aufgefallen, wie toll er sich überhaupt die erste Einschußmöglichkeit erarbeitet hat. Die Leute sehen oftmals nur: Stürmer trifft Pfosten und rufen sofort: "Chancentod!" Nur den zweiten "Holztreffer" in Dortmund kann man ihm ankreiden. Aber wie viele Chancen hat Aziz in seiner Zeit hier versemmelt? Ich denke, Lavric´s Trefferquote war immer besser als die von Ahanfouf und wird es auch immer sein.

RasenBallsport schrieb:
Ich habe KEIN persönliches Problem mit Lavric, allerdings mag ich seine Art Fussball zu spielen überhaupt nicht.

Naja, kann ich zwar nicht nachvollziehen -muss ich auch nicht. Denn m.E. ist Lavric ein bulliger, durchsetzungsstarker Stürmer mit gehobenen technischen Möglichkeiten.

Und der kompletteste Stürmer ist er auch nicht.

Wüßte keinen Stürmer, der kompletter wäre.

Er hat seine Eigenarten, die von den gegnerischen Abwehrspielern schnell zu lesen sein werden.

Dann müssen sich die Zweitliga-Abwehrwehrspieler ja enorm verbessert haben im vergleich zu seiner Zeit bei Dresden.

So dreht er sich oft in den Mann und lässt sich fallen, obwohl der Ball noch spielbar gewesen wäre.

Sprichst Du jetzt von Lavric oder Ahanfouf? ;)

Auch der mangelnde Zug zum Tor und seine Schwäche bei Dribblings machen ihn nicht gerade zum Topstürmer.

Denke, er hat ne Menge Zug zum Tor.

Ich denke auch, daß wir soviele Tore von Lavric in der 2.Liga gar nicht erwarten können, dafür vergibt er einfach zuviele Hochkaräter.

Kämpfer Kurth und Daun sind nicht gerade die Torfabriken. So viele Hochkaräter sehe ich da nicht. Kurth ist ein Hochkaräter auf seine Art -aber eben keiner, der 20 Buden macht. Dann eher schon Mo.

Aber wie gesagt, daß ist nur meine Meinung...von mir aus hätte Lavric ruhig abhauen können.

Ich bin wirklich froh, dass uns einige Erstliga-Clubs Lavric nicht abjagen konnten.

Wer aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft ist kein kompletter Stürmer.
Und das er das nicht schafft, sondern sich eher die Beine dabei bricht, hat er nicht nur einmal bewiesen;)

Und bei dem Tor gestern hatte er doch ein wenig Glück dabei, denn die Szene war ja eigentlich schon wieder vorbei, als er den Ball bei der Annahme vertändelte!

Naja denk mal man kann mit dem Test zufrieden sein.
Die vielen auswechselungen haben viel zerstörrtaber,
dafür ist so ein test ja auch da .;)

RasenBallsport schrieb:
Wer aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft ist kein kompletter Stürmer.
Und das er das nicht schafft, sondern sich eher die Beine dabei bricht, hat er nicht nur einmal bewiesen;)

Und bei dem Tor gestern hatte er doch ein wenig Glück dabei, denn die Szene war ja eigentlich schon wieder vorbei, als er den Ball bei der Annahme vertändelte!

Also das ist mir einfach zu polemisch. Das leere Tor aus 3 Metern hat irgendwann einmal jeder Stürmer verfehlt. Das ist sicherlich nicht das, wofür Lavric steht und was ihn für viele Clubs attraktiv macht. Den Ball vertändelt hat er gestern auch nicht, sondern trotz starker Bedrängnis der Schlacker Gegenspieler den Ball geschickt abgeschirmt, sich vom Gegner befreit und dann sehr versiert abgezogen. Hat er wirklich schön gemacht. Muss man doch auch mal zugeben können. :zustimm:

Gut, daß jeder seine Meinung hat:zustimm:
Vielleicht revidiere ich die ja, wenn er am Ende der Saison 20 Buden gemacht hat. Ich würde gerne daran glauben;)

RasenBallsport schrieb:
Gut, daß jeder seine Meinung hat:zustimm:
Vielleicht revidiere ich die ja, wenn er am Ende der Saison 20 Buden gemacht hat. Ich würde gerne daran glauben;)

Ist mir eigentlich auch egal, wer die Buden macht. Es ist auch möglich, dass Lavric diese Saison aus irgendwelchen Gründen (Formkrise, Verletzung) nur 8 Buden macht. Er bliebe für mich trotzdem ein Stürmer mit großem Potential. Warten wir einfach ab...:D

Etwas mehr Spritzigkeit auf den ersten metern würden ihm ganz gut tun ! Kommt mir manchmal so vor als sei er nicht gerade der schnellen einer ! :D

Servus !

Das Spiel gestern war in Ordnung.Hinten stand die Truppe sehr kompakt, in der letzten halben Stunde der 1.HZ nahezu perfekt.
Mokhtari zeigte auch daß er das Spiel an sich reißen kann.
Tara und Mokhtari könnten eine Traumkombination werden
cool.gif

Selbst der Sturm war ansprechend. Lavric hat endlich wieder Fußball gespielt und Idrissou ist motiviert wie die "Sau"
pleased.gif

Fazit:Man kann mehr als zufrieden sein

Verstehe ebenfalls nicht die Kritik, die an Lavric ausgeübt wird, da ich denke das mit Idrissou, eines der besten Sturmdous der 2.ten Liga abgeben wird und ich gestern recht angetan von ihm war.

Auch Nils Ole Book hat in den wenigen Minuten, in denen er gespielt hat, schonmal aufblitzen lassen was in ihm steckt.

MfG

Jost

Old School schrieb:

Danke, dass das mal jemand schreibt..

Bin auch davon überzeugt, dass Lavric unser komplettester Stürmer ist. Genau das was du im Posting danach schreibst zeichnet ihn aus. Ich denk auch das Idrissou mit seiner Art zu spielen motivierend auf seinen Sturmpartner wirkt.

wer meiner meinun nach nich ins spiel kam, war Tobias Willi. is mir schon gegen frankfurt aufgefallen. offentlich findet er seine form wieder

die findet er schon nicht mehr, nachdem er die erste gute saison hier hatte! ich glaube nicht das wir ihn in der saison oft auf dem feld sehen werden!

Nettes Spiel! 1. HZ hat mir gut gefallen!
Wer mir jetzt wirklich negativ aufgefallen ist ist der Herr Daun.
Der steht ja nur im Abseits!
Da darf man den Ball als Mittelfeldspieler gar nicht in die Spitze passen, weil dieser Herr ja anscheinend im Abseits übernachtet :mecker:

ich denke mit dem spiel kann man zufrieden sein, da waren doch schon ganz nette ansätze zu sehen, spielerisch ist das team weiter als ich geglaubt habe.
im sturm dürfte es wirklich keine probleme geben, ich hoffe das die abwehr sich gut einspielt.
meine einzige kritik:
mokhtari hat genauso gespielt wie ich's befürchtet habe.
der hat lediglich das bestätigt was ich die letzten jahre von ihm gesehen und gehört habe, nämlich seine charakterlosigkeit. z.b. erst dem schalker fast das schienbein brechen und dann noch den wilden markieren. auf den würde ich gerne verzichten.
ansonsten aber ein durchaus positives fazit, und 16.000 zuschauer ist doch auch ne nette kulisse.

Don Zebro schrieb:
ich denke mit dem spiel kann man zufrieden sein, da waren doch schon ganz nette ansätze zu sehen, spielerisch ist das team weiter als ich geglaubt habe.
im sturm dürfte es wirklich keine probleme geben, ich hoffe das die abwehr sich gut einspielt.
meine einzige kritik:
der hat lediglich das bestätigt was ich die letzten jahre von ihm gesehen und gehört habe, nämlich seine charakterlosigkeit. z.b. erst dem schalker fast das schienbein brechen und dann noch den wilden markieren. auf den würde ich gerne verzichten.
ansonsten aber ein durchaus positives fazit, und 16.000 zuschauer ist doch auch ne nette kulisse.

Also nachdem ich den Mok gestern spielen gesehen habe möchte ich auf gar keinen Fall mehr auf ihn verzichten. Nachdem ich gesehen hab wie bombe er im mittelfeld gespielt hat. Der Bommer sollte ihm halt klar machen, das er auf die nikellichkeiten verzichten muss, aber ansonsten eine ganz starke neu verpflichtung.

Nach gestern bin ich heiß wie Frittenfett auf Sonntag. Hoffe das gibt nicht die erste enttäuschung.

Also ich hatte gestern mal das Vergnügen ganz weit vorne zu sitzen und muss mal ehrlich sagen....es kommt schon geil rüber wenn das Zebralied gesungen wird. Vielen dank an alle war echt klasse :)

Don Zebro schrieb:

Sehe ich etwas anders. Die Fallsucht der Schlacker war ja unglaublich... Und der wehleidige Rafinha wird zuerst tätlich, humpelt sich einen zu Recht und auf einmal legt der einen 70 m - Sprint vom Feinsten hin.

Aber da sind die Bayern, Schlacker usw. ja Experten für. Scheinbar muß man "da oben" argentinisch spielen :mad:

Ich fand das Spiel recht ansehnlich, Stimmung war auch okay.
Was mir auf den Senkel ging... die Kerle in Block H direkt hinter mir... kein einziger Support, sogar bei der Hymne ruhig geblieben, immer wieder über unsre Spieler gemeckert und dann die meisten unsrer Neuzugänge auf gut Glück benannt.
"Wer gehtn da jetzt raus?" - "Die 33" - "Achso... wie heißtn der nochmal?"

Ey bitte -.-

Und ich krieg auch nen ziemlichen Hals, wenn man bei Idrissou andauernd "der Neger" sagt oder ähnliches... dat sind so Sachen... da komm ich nich druff klar.

Wie dem auch sei, mit der Mannschaft kann man guter Dinge in die neue Saison gehen... ik freu mich :D

Spielerisch hat mir das ganze ja gefallen, nur gab es gestern ein riesiges Manko! Da schaut man sich das Spiel ganz gemütlich aus dem Stehplatzbereich an und wird die gesamte Zeit durch diesen ekeligen Bratwurstgeruch penetriert. Ist das auch jemand anderem aufgefallen? Das war das erste Mal, dass es dermaßen gestunken hat und mir somit sämtliche Bratwürste der nächsten 5 Jahre im Voraus rückwärts durch den Hals gewandert sind. Haben die aus den Frittenstuben die Lüftung jetzt direkt in den Stehplatzbereich gehängt?:fluch:

der Knarr schrieb:
Spielerisch hat mir das ganze ja gefallen, nur gab es gestern ein riesiges Manko! Da schaut man sich das Spiel ganz gemütlich aus dem Stehplatzbereich an und wird die gesamte Zeit durch diesen ekeligen Bratwurstgeruch penetriert. Ist das auch jemand anderem aufgefallen? Das war das erste Mal, dass es dermaßen gestunken hat und mir somit sämtliche Bratwürste der nächsten 5 Jahre im Voraus rückwärts durch den Hals gewandert sind. Haben die aus den Frittenstuben die Lüftung jetzt direkt in den Stehplatzbereich gehängt?:fluch:

Das war bei mir auf der Xella genau das selbe..

Zurück
Oben