Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SvWanheim schrieb:finde nur dass kurth für lavric spielen muss dann ist die elf gerüstet...
Aufstieg!!!
SvWanheim schrieb:ganz kurzer beitrag....
leistung war ok, vor allem 1. halbzeit.
besonders gut aufgefallen: idrissou, mokhtari
schlecht: grlic, lavric (trotz tor)
finde nur dass kurth für lavric spielen muss dann ist die elf gerüstet...
Aufstieg!!!
Pille schrieb:Sinnlos Kick Allez !!!
Mir war das Ergebnis völlig latten, auch wenn ich gerne gewonnen hätte. Aber dieses Spiel war aufschlussreich genug um zu sagen, was die Startformation gegen Koblenz ist.
Aber mal zu den einzelnen Personen was:
Koch: Klar ist er gut, aber wenn der Mann auch nur halbwegs vernüftig gegen den Ball tretten könnte, wäre mir bei einigen Situationen noch weniger Angst und Bange.
Weber: Grundsolide mit einigen schönen Vorstößen. Nur das Flanken klappt noch nicht ganz so gut bei Ihm.
Schlicke: Bis zur Auswechslung stand er sicher in der Abwehr. Ist defenitv unsere Nummer 2 in der Abwehr in den ersten Saisonspielen. (Klar Aygün ist ja auch verletzt)
Filipescu: Alter Schwede oder besser gesagt Rumäne. Der Mann ist zwar lahm wie ne Schildkröte auf 3 Beine, aber der hat ein Stellungsspiel das ist die wahre Wonne. Wenn seine langen Dinger ankommen würden, hätten wir ein perfektes Konterspiel, denn Auge hat er auch.
Blank: Der ist das was ich persönlich von Ihm erwartet habe. Defensiv wie Offensiv Stark.Der scheint an seine alte Alemannia Form anzuknüpfen. Auch in der Innenverteidung brauchbar.
Tararache: Zu dem sag ich nur eins. NOTE 1 Das sieht immer sehr lustlos aus wie der spielt, aber alles was der macht hat Hand und Fuss. Hoffentlich ist der nicht schneller weg, als er gekommen ist.
Bugera: Solide wie immer, mit einigen guten Schussmöglichkeiten.
Grlic: Einige Fehlpässe die vermeidbar waren. Ansonsten mit viel Biss.
Mokthari: Von der Bewegung und der Technik her erinnert der mich an Ahanfouf. Aber defenitiv nicht so Ballverliebt. Schöne Pässe und auch die Balleroberung klappt gut bei Ihm. Und soll er ruhig mal austeilen im Spiel, der wird auch genug auf die Socken bekommen.
Lavric: Naja, hat zwar ein Tor gemacht ist für mich aber nicht die Nummer 2 im Sturm.
Idrissou: Ne Granate die wir da geholt haben. Wenn der jetzt auch noch die Treffsicherheit aus Hannoverzeiten bekommt, dann gnade dir Gott liebe 2.Ligaabwehrspieler. Der ist nicht tot zu kriegen.
Willi: Läuferische wieder mal erste Sahne, nur lieber Rudi Bommer, schick den doch mal für ne Woche zum Flankengott Manni Kaltz.
Den Rest lasse ich jetzt mal raus. Hätte mich nur mal einen Book oder auch einen Neumayer von Anfang an gewünscht.
Aber die Jungen Wilden werde ich wahrscheinlich diese Saison noch oft genug zu sehen bekommen.
Thomas Moers schrieb:@ Maddin.
Leider haben wir Dich kaum hören können . Standen links neben dem Tor in Block I.
Als wir erkannten was gesungen wurde wars oft schon zu spät.
Nur so als Info.
Der Junge Illz schrieb:Bevor ichs vergesse:
Wer war denn die Perle die da aus dem Sinalco-Pott die Gewinner gezogen hat?
Das war mit eins der Highlights des Abends![]()
Mülheimer schrieb:Echt geil wie hier gegen Daun geschossen wird !![]()
Old School schrieb:Ich will lieber etwas zu Lavric als zu Daun sagen... Jeder, der diesen Stürmer kritisiert, muss ein persönliches Problem mit ihm oder beschränkte Ahnung von diesem Sport haben. Lavric ist unser komplettester Stürmer. Auch gestern beim 1-0: Wie er den Ball angenommen und sofort abgezogen hat. Ich weiß nicht, wie viele Tore Lavric in dieser Saison schießen wird, aber normalerweise könnten es einige sein.
Also warum teilweise dieser unterschwellige Groll gegen Lavric? Weil er vor der Saison verkündete, wechseln zu wollen? Nun, als ihm klar gesagt wurde, dass er hier noch Vertrag hat, war kein Mucks mehr zu hören und er hängt sich -wie gestern gesehen- voll rein. Oder hängen ihm die zwei 100%igen vom Spiel in Dortmund noch nach? Dabei ist den wenigsten damals aufgefallen, wie toll er sich überhaupt die erste Einschußmöglichkeit erarbeitet hat. Die Leute sehen oftmals nur: Stürmer trifft Pfosten und rufen sofort: "Chancentod!" Nur den zweiten "Holztreffer" in Dortmund kann man ihm ankreiden. Aber wie viele Chancen hat Aziz in seiner Zeit hier versemmelt? Ich denke, Lavric´s Trefferquote war immer besser als die von Ahanfouf und wird es auch immer sein.
RasenBallsport schrieb:Ich habe KEIN persönliches Problem mit Lavric, allerdings mag ich seine Art Fussball zu spielen überhaupt nicht.
Naja, kann ich zwar nicht nachvollziehen -muss ich auch nicht. Denn m.E. ist Lavric ein bulliger, durchsetzungsstarker Stürmer mit gehobenen technischen Möglichkeiten.
Und der kompletteste Stürmer ist er auch nicht.
Wüßte keinen Stürmer, der kompletter wäre.
Er hat seine Eigenarten, die von den gegnerischen Abwehrspielern schnell zu lesen sein werden.
Dann müssen sich die Zweitliga-Abwehrwehrspieler ja enorm verbessert haben im vergleich zu seiner Zeit bei Dresden.
So dreht er sich oft in den Mann und lässt sich fallen, obwohl der Ball noch spielbar gewesen wäre.
Sprichst Du jetzt von Lavric oder Ahanfouf?![]()
Auch der mangelnde Zug zum Tor und seine Schwäche bei Dribblings machen ihn nicht gerade zum Topstürmer.
Denke, er hat ne Menge Zug zum Tor.
Ich denke auch, daß wir soviele Tore von Lavric in der 2.Liga gar nicht erwarten können, dafür vergibt er einfach zuviele Hochkaräter.
Kämpfer Kurth und Daun sind nicht gerade die Torfabriken. So viele Hochkaräter sehe ich da nicht. Kurth ist ein Hochkaräter auf seine Art -aber eben keiner, der 20 Buden macht. Dann eher schon Mo.
Aber wie gesagt, daß ist nur meine Meinung...von mir aus hätte Lavric ruhig abhauen können.
RasenBallsport schrieb:Wer aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft ist kein kompletter Stürmer.
Und das er das nicht schafft, sondern sich eher die Beine dabei bricht, hat er nicht nur einmal bewiesen
Und bei dem Tor gestern hatte er doch ein wenig Glück dabei, denn die Szene war ja eigentlich schon wieder vorbei, als er den Ball bei der Annahme vertändelte!
RasenBallsport schrieb:Gut, daß jeder seine Meinung hat
Vielleicht revidiere ich die ja, wenn er am Ende der Saison 20 Buden gemacht hat. Ich würde gerne daran glauben![]()
Danke, dass das mal jemand schreibt..Old School schrieb:Ich will lieber etwas zu Lavric als zu Daun sagen... Jeder, der diesen Stürmer kritisiert, muss ein persönliches Problem mit ihm oder beschränkte Ahnung von diesem Sport haben. Lavric ist unser komplettester Stürmer. Auch gestern beim 1-0: Wie er den Ball angenommen und sofort abgezogen hat. Ich weiß nicht, wie viele Tore Lavric in dieser Saison schießen wird, aber normalerweise könnten es einige sein.
Also warum teilweise dieser unterschwellige Groll gegen Lavric? Weil er vor der Saison verkündete, wechseln zu wollen? Nun, als ihm klar gesagt wurde, dass er hier noch Vertrag hat, war kein Mucks mehr zu hören und er hängt sich -wie gestern gesehen- voll rein. Oder hängen ihm die zwei 100%igen vom Spiel in Dortmund noch nach? Dabei ist den wenigsten damals aufgefallen, wie toll er sich überhaupt die erste Einschußmöglichkeit erarbeitet hat. Die Leute sehen oftmals nur: Stürmer trifft Pfosten und rufen sofort: "Chancentod!" Nur den zweiten "Holztreffer" in Dortmund kann man ihm ankreiden. Aber wie viele Chancen hat Aziz in seiner Zeit hier versemmelt? Ich denke, Lavric´s Trefferquote war immer besser als die von Ahanfouf und wird es auch immer sein.
Don Zebro schrieb:ich denke mit dem spiel kann man zufrieden sein, da waren doch schon ganz nette ansätze zu sehen, spielerisch ist das team weiter als ich geglaubt habe.
im sturm dürfte es wirklich keine probleme geben, ich hoffe das die abwehr sich gut einspielt.
meine einzige kritik:
mokhtari hat genauso gespielt wie ich's befürchtet habe.
der hat lediglich das bestätigt was ich die letzten jahre von ihm gesehen und gehört habe, nämlich seine charakterlosigkeit. z.b. erst dem schalker fast das schienbein brechen und dann noch den wilden markieren. auf den würde ich gerne verzichten.
ansonsten aber ein durchaus positives fazit, und 16.000 zuschauer ist doch auch ne nette kulisse.
Don Zebro schrieb:mokhtari hat genauso gespielt wie ich's befürchtet habe.
der hat lediglich das bestätigt was ich die letzten jahre von ihm gesehen und gehört habe, nämlich seine charakterlosigkeit. z.b. erst dem schalker fast das schienbein brechen und dann noch den wilden markieren. auf den würde ich gerne verzichten.
der Knarr schrieb:Spielerisch hat mir das ganze ja gefallen, nur gab es gestern ein riesiges Manko! Da schaut man sich das Spiel ganz gemütlich aus dem Stehplatzbereich an und wird die gesamte Zeit durch diesen ekeligen Bratwurstgeruch penetriert. Ist das auch jemand anderem aufgefallen? Das war das erste Mal, dass es dermaßen gestunken hat und mir somit sämtliche Bratwürste der nächsten 5 Jahre im Voraus rückwärts durch den Hals gewandert sind. Haben die aus den Frittenstuben die Lüftung jetzt direkt in den Stehplatzbereich gehängt?![]()