Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nr. 7 wurde letzte Saison von DH aus dem Kader gestrichenHZ 1:
1. Wieder zu passiv - fast ängstlich.
2. Viele unnötige Ballverluste im MF.
3. Ebenso waren mir wieder zu viele lange Bälle dabei.
4. Viele Fehlpässe ohne Bedrängnis
5. Bocholt war viel präsenter, was auch das Eckenverhältnis bestätigt.
6. Zweikämpfe nicht bissig genug. Bestes Beispiel Sussek, der dem Ball nicht entgegenkommt. Basics bereits im Jugendfußball..
7. Kamen oft zu spät, was mehrere gelbe Karten nach sich zog.
8. Keine Torchance!
9. Dafür mehrere 100%ige für Bocholt.
HZ 2:
1. Offensiv verbessert, etwas druckvoller, Symalla belebend
2. Standard zum 0:1 von Hahn
3. Verdienter Ausgleich von Bocholt, schwierig für Braune, sieht dennoch ziemlich unorthodox und wild aus. 1:1
4. Schöne Hütte von Fakhro zum 1:2, noch schöner vorher durchgesetzt von Coscun (?)
5. Sonntagsschuss zum 2:2
6. Schöner Pass von Michelbrink auf Göckan! Wichtiger Treffer
7. 4:2 Makulatur - aber schön
8. Bocholt keinesfalls ein Abstiegskandidat
Der Kommentator grundsätzlich ok, aber im Verlauf des Spiels hat sich seine Sympathie zu Bocholt mMn immer mehr gezeigt..
Die 7 von Bocholt hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht mal anklopfen?
So wie bei dir immer alles Dreck und Shice ist, oder?ja ich weiß, und Ayani war auch mega geil. Bei Dir ist wohl alles nur am blinken und leuchten.
Was danach kommt, ist aktuell noch völlig unrelevant. Wir müssen aus dieser Liga raus!Ja, ich freue mich auch über den Sieg. Aber mal ehrlich, spielerisch werden wir von Spiel zu Spiel schlechter, nur lange Bälle, total planlos! Wir reissen solche Spiele dann nur mit individueller Klasse rum. Selbst wenn das für den Aufstieg reichen sollte, was kommt danach?
Das habe ich anders gesehen. Zumindest in Halbzeit 2 konnte ich oft sehen, wie über Coskun und später Michelbrink, der Ball über die linke Seite und über Symalla über die rechte Seite der Ball gespielt wurde.Ja, ich freue mich auch über den Sieg. Aber mal ehrlich, spielerisch werden wir von Spiel zu Spiel schlechter, nur lange Bälle, total planlos! Wir reissen solche Spiele dann nur mit individueller Klasse rum. Selbst wenn das für den Aufstieg reichen sollte, was kommt danach?
Im Gegenteil , wenn etwasSo wie bei dir immer alles Dreck und Shice ist, oder?
Wenn man nur schwarz und weiß denkt und keine Grautöne sehen möchte, dann ist das wahrscheinlich so.Im Gegenteil , wenn etwasist, ist es
, wenn es gut ist , ist es mega geil. Ist bis auf die Punkteausbeute leider überhaupt nicht so.
Wir sind wahrscheinlich der einzige Spitzenreiter in Deutschland, wo man sagt: okay Tabellenführer, aber trotzdem irgendwie shice.Das Gemotze und Gemaule über Siege ist hier mittlerweile unerträglich.
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr hier teilweise schreibt?
Finde diese Meinung sehr oberflächlich. Vielleicht liegt es daran.Wir sind wahrscheinlich der einzige Spitzenreiter in Deutschland, wo man sagt: okay Tabellenführer, aber trotzdem irgendwie shice.
Bei 9 Siegen aus 13 Spielen und nur einer Niederlage…erkläre das mal Fans von anderen Vereinen.
Ich wette mit dir, dass fast alle Regionalligateams in ganz Deutschland liebend gerne mit uns tauschen würden und sich an den Kopf fassen: was habt ihr für Probleme? Die Antwort: wir sind nicht so oberflächlich wie ihr und machen uns selbst Probleme.Finde diese Meinung sehr oberflächlich. Vielleicht liegt es daran.
Wenn man dauerhaft und immer negativ ist, gebe ich Dir rechtFinde diese Meinung sehr oberflächlich. Vielleicht liegt es daran.
Kegelklub „Bocholter Asibande“
Ach negativ ... es war nicht gut was unser Trainer in HZ1 spielen lassen hat.Wenn man dauerhaft und immer negativ ist, gebe ich Dir recht
Genau das ist der Punkt unseres bisherigen Erfolges, vielleicht noch gepaart mit guter Kondition. Beides haben die anderen Teams in dieser Form nicht.Wenn man nach 13 Spieltagen Tabellenführer ist, kann das nicht ne Menge Glück sein. Der Kader ist einfach bis zur Position 20 gleichwertig besetzt. Damit kannst du solche Spiele immer wieder auf deine Seite ziehen.
Ich finde deinen Post gut und stelle mir dieselben Fragen. Mir macht der Fussball zu großen Teilen keinen Spaß und ist häufic voll langweilig wie in beiden Spielen in Köln, aber vielleicht stimmt die Erwartungshaltung da auch nicht. Die Punkteausbeute ist zudem sehr gut. Bei mir bleibt ein Restunbehagen, dass der Ergebnisfokus dann am Ende doch nicht reicht. Bin auf Sonntag gespanntZum ersten Mal seit der Saison 2019/20 sehe ich wieder ein Team, mit dem ich mich identifizieren kann und die ihr Herz auf dem Platz läßt. Wenn du damit und individueller Klasse den Aufstieg schaffen kannst, dann ordne ich dem alles unter, auch wenn natürlich jeder Fan gerne Spielkunst on top hätte.
Es gibt wahrscheinlich keine Spielweise, die einen Aufstieg garantiert.
Dominanz mit 70% Ballbesitz erhöht bestimmt die Chancen, aber in dieser Liga auch realistisch?
Stehe hinter dirSpiel "nur" via ZebraFM verfolgt.
Was man so hörte war das wieder kein Leckerbissen für "Schöner Fussball Verliebte".
Aber ganz ehrlich? Mir ist das sowas von Schei ssegal.
Das einzige was für uns zählt sind Punkte, Punkte und nochmal Punkte.
Und da liegen wir absolut im Soll.
Wir sind wahrscheinlich der einzige Spitzenreiter in Deutschland, wo man sagt: okay Tabellenführer, aber trotzdem irgendwie shice.
Bei 9 Siegen aus 13 Spielen und nur einer Niederlage…erkläre das mal Fans von anderen Vereinen.
Der Kommentator sagt manchmal auch echt fragwürdige Dinge wie:Erste Halbzeit teilweise echt unterirdisch, dazu dieser Kommentator im Stream und die Fans vom FCB mit Megaphon und Trommel...Hardcore. 2. Halbzeit sowas wie ein Fußballspiel. Tabellenführung ist top.
Von der ersten Minute haben die richtig Gas gegeben.Was man bei allem Gemeckere über die teils unansehnliche Spielweise (explizit aus HZ 1) beachten sollte ist das was auch Sunay Acar gestern wieder gesagt hat. Er hat sein Team noch nie so stark gesehen, das ist mir jetzt schon bei mehreren unserer Gegner aufgefallen. Scheinbar geben sie gegen uns alle nochmal extra-Gas auf dem Platz, so wie es eigentlich biedere Bocholter nun auch getan haben.
Die Auftritte gegen uns fühlen sich für viele Mannschaften offensichtlich wie ein Pokalspiel an und für ein solches kann man sich natürlich super motivieren.
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der zweiten Hälfte, vor dieser hitzigen Atmosphäre musst du erstmal bestehen und zwei schnelle Gegentore nach Führungen nochmals egalisieren. Ein Sonderlob natürlich an unseren Magier Michel!![]()
Wobei ich das Argument heute auf der PK nach dem Spiel nachvollziehen kann, warum Symalla erst später kam: Belastungssteuerung für einen 19jährigen und weil man ihn unbedingt am Sonntag gegen die schnellen Gladbacher benötigt. Symalla kennt noch keine englischen Wochen im Männerfußball.Natürlich stimmen die Ergebnisse bis jetzt aber sollenten wir nicht mal versuchen eine eingespielte Mannschaft zu bekommen ?
Also eine "feste" Startelf die dann auch weiß was der Andere macht ? 5 mal Wechsel können wir ja dann später.
Das ist Fakt!Die Auftritte gegen uns fühlen sich für viele Mannschaften offensichtlich wie ein Pokalspiel an und für ein solches kann man sich natürlich super motivieren.
![]()