Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden, zumal ich auch in der HZ aufgrund des Grottenkicks ausgeschaltet habe. Die selbst auferlegte emotionale Distanz tut mir momentan gut und ich bin heilfroh den Spielverlauf nicht live auf Magenta mitverfolgt haben zu müssen, sonst wäre mein Puls deutlich höher und die Laune noch schlechter.
Ein paar Sätze aber zu den Anfeindungen gegenüber
@shanghai :
Sich nach einer Niederlage, die uns alle ordentlich frusten dürfte, einen darauf zu pellen, dass man ja eventuell in einigen Punkten Recht gehabt haben könnte, und dann noch einen User zu attackieren, dessen einziges "Vergehen" glühender Optimismus ist, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Dieser User hat zum Beispiel beim Projekt "Laufen für die Lizenz" ganz tolle Dinge für den MSV und viele Kids auf die Beine gestellt. Den Grossteil derjenigen, die ihn hier versuchen anzugehen, habe ich auf solchen Veranstaltungen noch nie gesehen und bisher nur als Portalschreihälse wahrgenommen, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen. Abartig!
Dir ist also aufgefallen, dass uns auf den offensiven Außen Tempo fehlt. Sehr gut! Dann erleuchte uns doch bitte alle, wen du Trainergott anstelle von unserem Vollversagertrainer aufgestellt hättest? Stoppel von Beginn an für 90 Minuten? Oder doch eher Engin und Mickels und das zur Not mit einem Bein? Vielleicht ja auch den für seine Antrittsschnelligkeit bekannten Pepic, oder den von dir als nicht tauglich niedergeschriebenen Budimbu?
Na? Wer soll es denn nun richten?
Lieber tausend ROSABRILLEN (Was ist das eigentlich? Eine Insektengattung?) als noch mehr Substanzlose, die im nörgeln und kritisieren Bestnoten erzielen, jedoch nicht einen brauchbaren Alternativ-/Verbesserungsvorschlag einbringen.
Nö tun sie nicht! Da sind einzig und allein Walter Hellmich und der Jahre nach ihm stattgefundene Lizenzentzug in der Verlosung.