Alles nach dem NRP Achtelfinale gegen SSVg Velbert 02

Soweit ich das im Kopf habe dürfen sie "Sicherheitsspiele" aber austragen.
Die Gästefans müssen dann auch gesondert parken und müssen in den "F-Block" also die Rasentribühnen-Gegengerade.

Für mich, ganz persönlich, ist das nichts anderes als Homberg, bloß das die Haupttribühne kleiner und die Gegengerade nicht befestigt ist.
Als Erinnerung, wir haben auch ins Sonsbeck gespielt, die haben weniger als Bocholt da stehen.

P.s Bei Bocholt spielt übrigens noch Exslager, wenn auch offiziell nicht in der ersten Mannschaft :-D

Versteh mich net falsch, wenns nach mir geht, können wir auch auf jeder grünen Heide spielen, da passiert auch nix. Nur Bullerei und Stadt haben "beim großen Drittligisten" vielleicht was dagegen.

Nur eine kleine Randnotiz für alle MSV-Verantwortlichen, die hier mitlesen. Schon vor Monaten angemahnt. Bitte korrigiert wenigstens einen Tag nach Veröffentlichung die Flüchtigkeitsfehler auf eurer Homepage! Danke! UPDATE: Am Tag 2 nach der Veröffentlichung wurde immerhin das Wort "Köner" gegen "Kölner" ausgetauscht. Der Ademi heißt weiterhin "Adem". Halbe Sachen an der Wedau?
MSV.jpg

Anhänge

• MSV.jpg
    MSV.jpg
    276.8 KB · Aufrufe: 863
Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich net falsch, wenns nach mir geht, können wir auch auf jeder grünen Heide spielen, da passiert auch nix. Nur Bullerei und Stadt haben "beim großen Drittligisten" vielleicht was dagegen.

Du hast da durchaus Recht, nur denke ich, dass Sonsbeck gezeigt hat, dass es geht, darauf wollte ich bloß hinaus.
Ob Bocholt dann in Kleve spielt oder doch im PCC Superdome müssen wir uns vielleicht gar nicht fragen, wenn die Losfee uns ETB, Schonnebeck oder Kray schenkt. Dann spielen wir Uhlenkrug :-D

Zurück
Oben