und wir werden vor der nächsten Saison wieder sammeln, laufen, Shop leer kaufen...weil es ums überleben des MSV geht
Nö, weil ich ganz ehrlich nach all den vielen Jahren, nach den unzähligen Euros, die man sich abgespart hat um zu spenden, beide Kinder mit Trikots einzudecken und sonst noch was, einfach nicht meine Aufgabe ist die Fehler der Vereinsführung auszubügeln!
Ich klemme mir das Stadion (mit Family auch mal eben n Hunni weg), jegliches Merch (hab meiner Frau zum ersten Mal gesagt, dass sie an Weihnachten und Geburtstag nicht mit MSV Klamotten ankommen soll) und werde auch nur noch für mich laufen…
DAS gestern, war eine absolute Frechheit! Und da sind wir auch wieder an dem Punkt, den ich im Esswein-Thread schon geschrieben habe: von solchen Spielern erwarte ich, dass sie sich gegen fu***ng Oberligisten durchsetzen, dass sie diesen Bauernpokal, der so wichtig für diesen Verein mittlerweile ist, einfach gewinnen.
Ich erwarte von gestandenen Profis, dass sie solche Blamagen wie gestern abwenden.
Klar kann man jetzt sagen „hätte ma der Engin das Spiel noch gemacht“, aber auch er hätte mit reduzierter Personaldecke zurecht kommen müssen.
Ich kann mich da auch leider nur Hoppi anschließen und würde diesen Sauhaufen jeden Tag 8 Stunden trainieren lassen - und wenn es nur Passspiel über 3m ist, können wir ja nicht, also muss das trainiert werden - so lange bis es klappt.
Ich habe wirklich den Papp auf, mir ist der ganze Kram mittlerweile auch echt wumpe. Vor Jahren wusste ich genau wann der Emmes das nächste Spiel gegen wen hat. Heute erfahre ich das, wenn Pawel den neuen Thread aufmacht.
Früher habe ich mich mit meiner Frau angelegt, weil ich das wieder ins Stadion wollte, heute frage ich sie FREIWILLIG, ob wir nicht in den Knüllermarkt, ins Centro oder nach Roermond fahren sollen.
Früher war ich nach einer Niederlage tagelang schlecht gelaunt, heute zucke ich nur noch mit den Schultern und ertrage den Spott auf der Arbeit.
Früher haben meine Jungs die Trikots mit Stolz getragen, heute räume ich sie liebe weiter hinten in den Schrank…
Wissen diese Penner eigentlich was sie mit uns Fans machen? Ist denen das sowas von egal, wie die Auftritte suggerieren?
Das Stadion müsste gegen Bielefeld wirklich komplett leer bleiben und auch nur Banner über die Sitze gespannt werden „hier könnte eure Unterstützung sitzen“ oder so.
Ich muss auch ehrlich sagen, juckt mich alles nicht mehr.
Und Schommers? Die ärmste Sau, wird wahrscheinlich seinen Vertrag umgehend auflösen und nach Düren zurückkehren. Ist für ihn das Beste was er machen kann. Spielt dann nächstes Jahr 3.Liga und der Emmes steigt eh ab. Dieses Jahr sind wir dran. Dann ist das eben so.