Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machte auf mich eher den Eindruck, als wäre das alles total kurzfristig erfolgt und er hat sich noch gar nicht wirklich auf den MSV und die Mannschaft vorbereitet.
Sorry, hab' den Ironie-Tag vergessen und natürlich heißt der Tuppes Walter ... war ein langer, beschissener Tag mit zuviel Frust-KöPi
VerletztWarum war Ekene nicht in der Startelf?
War er Verletzt oder gesperrt?
Muss nichts mit der Niederlage zu tun haben,aber Ekene war einer der Auffälligsten in den letzten Spielen....
Es ist ja irgendwie schwer vorstellbar, dass sämtliche sportliche Verantwortliche innerhalb der Paar Tage sich nicht mit Boris Schommers hingesetzt und ausgetauscht haben. An einem Trainingstag in Meiderich sehen die sich den ganzen Tag lang. Zudem: Niemand weiß, welchen Input zur gestrigen Aufstellung die Herren Klug, Schmoldt und sonst wer (vielleicht sogar Vural) gegeben haben. Ob Schommers das wirklich ganz alleine so entschieden hat?
Mir ist das alles ein wenig pauschal - zumindest dafür, dass hier stellenweise ein neuer Trainer angezählt wird, der heute gerade einmal seinen vierten (!) Tag bei uns verbringt.
Verantwortlicher Trainer hin oder her, wenn die Truppe gestern wirklich ne Runde weiterkommen wollte.
Dann hätte sie das auch ganz ohne einen Übungsleiter an der Seite schaffen müssen.
Ich denke wir haben ein Mentalitätsproblem innerhalb der Truppe und dazu noch ein massives Qualitätsproblem, bedingt durch den untauglichen Heskamp/Ziegner-Kader u.a. sei da nur die Personalie Stoppelkamp genannt.
Der Truppe fehlt einfach ein echter "Capitano" und ein Führungs-Unterschiedsspieler.
Bielefeld und Exxen werden uns nun den Weg zeigen, mir wird dabei ein wenig Bange.
Aber nur ein wenig.![]()
Das ist doch aber aus der Zeit nachdem gino zum 2. Mal hier angeheuert hat
Dann gibt's noch Hoffnung ;-)Verletzt
ZebraFM Live-Kommentar haha
Support nach dem 1:0 eingestellt…
Ich glaube nicht, dass ich mich noch einmal dazu durchringen möchte, einen dieser Namen bei der Aufstellung laut zu rufen.
Dieses Team hat unser Trikot nicht verdient.
Um das mal kurz einzuordnen: Die kleine Tirade war natürlich an die Idioten aus dem Uerdinger Block gerichtet, die in dem Moment aus ihrer Kurve gestürmt kamen, direk in den provisorischen "Pressebereich" in dem wir saßen um sich dort an den Zaun zu hängen... die zwei Order dort hatten natürlich null Chance da was zu machen!Geh in Deinen Käfig Du… :-))))
Schön, dass das den einen oder anderen dann doch noch erheitert hat.Endgeil!!!
Sieht also nicht so aus das es auch vor dem Bielefeldspiel einen "Parkplatzempfang" für die Truppe geben wird!![]()
Ne ist schon OK so etwas emotionaler zu werden, kann man voll verstehen. Auch wenn es nur um das Spiel gehen würde und nicht nur um diese Idioten da. Ihr müsst euch schließlich diesen Mist da anschauen und seid alle MSV-Fans mit Herzblut, da darf man sich auch mal aufregen. Mein Vater hat auch herzlich gelacht, da steckte auch einfach sehr viel Wahrheit in der Emotion drinUm das mal kurz einzuordnen: Die kleine Tirade war natürlich an die Idioten aus dem Uerdinger Block gerichtet, die in dem Moment aus ihrer Kurve gestürmt kamen, direk in den provisorischen "Pressebereich" in dem wir saßen um sich dort an den Zaun zu hängen... die zwei Order dort hatten natürlich null Chance da was zu machen!
Schön, dass das den einen oder anderen dann doch noch erheitert hat.
Manchmal denke ich mir Tags später auch manchmal: "Joa ... hätte auch 'ne Spur sachlicher sein können!"![]()
Deine Worte müsste man tausende Male ausdrucken und an die Arena/Westender klatschen, besonders der letzte Satz. Vielleicht würden die dann mal kapieren wie man sich mittlerweile fühltGestern Abend bin ich zum ersten Mal komplett explodiert. In mir kam so ein Hass hoch, sowas habe ich nach etwa 35 MSV-Fan jahren nicht erlebt. Das war nicht mehr lustig. Vor Wut im Wohnzimmer mein Trikot zerrissen, und meine MSV-Tasse vor die Wand geknallt. Danke Ihr Versager. Danke das IHR Unsere freude an den MSV nehmt![]()
Man kann sich von allem trennen, aber 3 Dinge im Leben kannst du dir nicht aussuchen.Deinen Vater, deine Mutter und deinen Verein.Von nicht guten Freunden kann man sich trennen. Ehen werden geschieden. Politisch wählt man anders. Wer sagt eigentlich dass ich mein ganzes Leben lang dem gleichen Verein die Treue halten muss, wenn der nur noch nervt? Frage nicht für einen Freund, sondern ich mich grade selbst. Traurig aber wahr!
Das Konzept irgendwelche großen Namen (also für uns), die ihren Zenit weit überschritten haben, zu verpflichten und zu hoffen das die auf einmal wie der Phönix aus der Asche alles schwindelig spielen, ist krachend gescheitert und das zum wiederholten Mal!
und genau deswegen würde ich auch wieder laufen, spenden und shop leer kaufenMan kann sich von allem trennen, aber 3 Dinge im Leben kannst du dir nicht aussuchen.Deinen Vater, deine Mutter und deinen Verein.
Boris Schommers hat jetzt unnötigen Druck vor dem nächsten Punktespiel.
Man kann sich von allem trennen, aber 3 Dinge im Leben kannst du dir nicht aussuchen.Deinen Vater, deine Mutter und deinen Verein.
Sieht also nicht so aus das es auch vor dem Bielefeldspiel einen "Parkplatzempfang" für die Truppe geben wird!![]()
Also wenn das aktuell ist,hängt es links am Parkplatz beim KindergartenIch würde den verantwortlichen Trainern und dieser Versager-Truppe verbieten das Teil zu entfernen!
Also wenn das aktuell ist,hängt es links am Parkplatz beim Kindergarten
Es gibt auch etwas Positives aus der Niederlage…wir haben ein neues Ziel:
Alles jetzt für den 4.Platz in der Liga!
![]()
Eine Erklärung vom Verein ist eigentlich nicht genug. Mannschaft sollte unter sich Geld einsammeln und den Leuten das Eintrittsgeld zurückerstatten oder irgendwas an die Zebrakids spenden. Offener Brief der Mannschaft oder irgendwas. Das kann man einfach nicht so hinnehmen auch wenn man weiß das es nicht allen Spielern am Allerwertesten vorbei geht was da gestern passiert ist. Da könnte man mal Charakter zeigen aber wem sag ich dasHoffe doch sehr, daß die Vereinsverantwortlichen neben und auch auf dem Platz hier mitlesen! Die Floskel "Leidensfähigkeit" ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo die treue Fangemeinschaft dieses Clubs echt an die Grenzen der Loyalität und Unterstützung gebracht worden sind!!!
Wieviele Aktionen soll es denn noch geben? / Wieviel Geld soll denn noch gesammelt werden? Wie oft soll man sich denn immer und immer wieder das gleiche Bla Bla von Vereinsseite anhören müssen ?
Wenn unsere Profi-Fußballer nicht in der Lage sind, Amateur- und Feierabend-Fußballer zu besiegen, dann läuft doch irgendwie was schief, oder? Dieses Spiel gestern zu verlieren, geht einfach nicht!!!
Was ist das für eine Einstellung?
Habt ihr den Schlag immer noch nicht gehört?
Ich erwarte von Vereinsseite eine umgehende Erklärung zum gestrigen Debakel. Nicht nur das dem MSV zum wiederholten Male die Chance am Wettbewerb DFB-Pokal fahrlässig genommen wurde, noch entscheidender ist der Vertrauensverlust den ihr gestern verursacht habt, Männer.
Wie soll das denn mit euch weitergehen?
Gruß aus dem Hessenland.
Ich würde die ganze Mannschaft am Liebsten rauswerfen, aber leider geht das nicht.Der Club hat in den 80zigern mal die halbe Mannschaft rausgeschmissen und danach lief es auf einmal.
Das sehe ich aber vollkommen anders. Die Mannschaft hat sich gerade an Engins Taktik gewöhnt, jeder hatte seine Position, wusste, was er zu tun hatte und wir haben uns die Abläufe mühsam über einige Spiele erarbeitet und dann kommt der selbstgefällige Boris S. und ändert alles wieder, so dass wieder jede Menge Unsicherheit und Frust, wohl auch bei den Kickern, zurück war. Für mich hat das ganz klar der Trainer verbockt. Mit Engin hätten wir das nie und nimmer verloren...Verbockt hat dies einzig die Mannschaft und sonst keiner. Hier gehört angesetzt und nicht beim Trainer.
War das der Tiefpunkt?
.... hoffentlich geht's nicht noch tiefer!..... Ein turnaround kann man sich momentan nicht vorstellen, leider!
Sorry, aber wir haben gegen einen Mittelfeld-Oberligisten gespielt. Das sind Spiele, die du sonst in der Vorbereitung machst, weil du da eben auch ohne Abläufe usw. klar kommst.Das sehe ich aber vollkommen anders. Die Mannschaft hat sich gerade an Engins Taktik gewöhnt, jeder hatte seine Position, wusste, was er zu tun hatte und wir haben uns die Abläufe mühsam über einige Spiele erarbeitet und dann kommt der selbstgefällige Boris S. und ändert alles wieder, so dass wieder jede Menge Unsicherheit und Frust, wohl auch bei den Kickern, zurück war. Für mich hat das ganz klar der Trainer verbockt. Mit Engin hätten wir das nie und nimmer verloren...
Das sehe ich aber vollkommen anders. Die Mannschaft hat sich gerade an Engins Taktik gewöhnt, jeder hatte seine Position, wusste, was er zu tun hatte und wir haben uns die Abläufe mühsam über einige Spiele erarbeitet und dann kommt der selbstgefällige Boris S. und ändert alles wieder, so dass wieder jede Menge Unsicherheit und Frust, wohl auch bei den Kickern, zurück war. Für mich hat das ganz klar der Trainer verbockt. Mit Engin hätten wir das nie und nimmer verloren...
Also wenn das der Weg ist, gibts bis dahin noch zwei, drei weitere Tiefpunkte. Da liefert unser Spielverein garantiert zuverlässig!Der 3. Tiefpunkt wird der Abstieg am Ende der Saison sein.
Genauso und nicht anders, Ihr Jungs macht dass definitiv absolut „korrekt“. Das sind Sätze für die Ewigkeit!Schön, dass das den einen oder anderen dann doch noch erheitert hat.
Manchmal denke ich mir Tags später auch manchmal: "Joa ... hätte auch 'ne Spur sachlicher sein können!"![]()
Um das mal kurz einzuordnen: Die kleine Tirade war natürlich an die Idioten aus dem Uerdinger Block gerichtet, die in dem Moment aus ihrer Kurve gestürmt kamen, direk in den provisorischen "Pressebereich" in dem wir saßen um sich dort an den Zaun zu hängen... die zwei Order dort hatten natürlich null Chance da was zu machen!
Schön, dass das den einen oder anderen dann doch noch erheitert hat.