Also ich bin froh, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind den Pröger zu verpflichten.
Erstens haben wir bereits im Sturm und auf den offensiven Außen mehr als ausreichend Spieler im Kader, warum hätten wir den holen sollen ?
Weil der einen Ball in unser Tor schießt, den unser Keeper zwingend abwehren muss ?
Ich bin der Auffassung, dass unsere Mannschaft das gestern im Rahmen ihrer vom Trainer vorgegeben taktischen Marschroute bis zur 60-70 Minute gut gemacht hat. Es war ein spannendes Pokalspiel. Hinsichtlich unserer Transferpolitik und der hierbei handelnden Personen angeht, drehen wir uns mittlerweile im Kreis. Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch den Erfolg. Vielleicht sollte man auch mal anerkennen, dass wir gestern gegen eine Mannschaft verloren haben, die aufgrund ihres aktuellen Erfolgs mit ganz breiter Brust hier angetreten ist. Die Tore der Ostwestfalen waren ein beredtes Beispiel für Selbstvertrauen. Inwieweit man Wiedwald die Mitverantwortung am 1:1 und 1:2 geben kann, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher und würde es im Zweifel eher verneinen. Es waren sehr schöne Tore, scharf und platziert geschossen., wobei der Winkel zugegeben eher für den Torhüter spricht.
Aufgrund der Tatsache, dass 17 Mannschaften nur Granaten und der MSV nur Graupen verpflichtet hat



Ich hoffe, dass der Ausgang des Spiels der Mannschaft keinen weiteren moralischen Knacks versetzt hat, damit man in Fürth konzentriert aufspielen kann. Sorgen macht mir das eigensinnige Taktik Theater unseres Trainers.
Ich hoffe nicht dass er die Jungs bei dem Fitnesszustand im dritten Spiel in einer Woche mit Hurra ins offene Messer schickt, weil die Tanknadel nach 60-70 Minuten Zero anzeigt.