Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gekämpft....aber was ist mit Manndeckung bei Ecken?
Hmmm...sehe ich total anders...nicht besser, sondern cleverer!Der Gegner war leider die deutlich bessere Mannschaft.
Kein Vergleich zum 0:5 gegen Schlakke vor 2 Jahren!Was mir aber nochmal wichtig ist: Super Einstellung! Gute Truppe das!
das sage ich schon seit wochen, nur keiner hört auf mich.Gruev sollte sich schleunigst davon verabschieden die Mannschaft bei Standards im Raum verteidigen zu lassen.
immerhin kannte der reporter die vornamenStoppelkamp für mich gelinde gesagt indisponiert. Weigel hätte gerne schon zur Pause kommen können...
Kein Vergleich zum 0:5 gegen Schlakke vor 2 Jahren!
Macht Brandi den 100% rein, sieht das Spiel vermutlich anders aus.
.
Man muss allerdings auch sehen, dass der Gegner bei dem Spielverlauf überhaupt keine Überlegenheit anstreben musste. Spielerisch war das von uns insgesamt passabel, aber auch irgendwie schwer zu bewerten. Nürnberg hatte ja schon ein relativ frühes 1-0 und ein 2-0 zur Pause. So hätte die 2. Halbzeit mit anderem Vorlauf nicht ausgesehen.Hmmm...sehe ich total anders...nicht besser, sondern cleverer!
Standardsituationen brechen uns das Genick...nicht die Überlegenheit des Gegners!
Sollten die Ergebnisse weiterhin fehlen, schon. Jetzt haben wir erst 3 Pflichtspiele absolviert, und müssen keine Krise konstruieren, wo keine ist. Auf dem Papier war da auch kein Gegner dabei, den man schlagen muss. Doch unser bisher einziges Tor, zweifelsfrei ein schönes, resultierte aus einem Schuss, der in 9 von 10 Fällen nicht so getroffen wird. Mir fehlen so hässliche, dennoch klare Dinger. Oder konsequentes Abstauben. Und natürlich...Standards!Wenn wir so weiterspielen, ist mir nicht Bange!
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Totale taktische Fehlleistung, die Abwehr so aufzustellen, dass der Gegner mit 5 Metern Anlauf angesprungen kommen darf. Das ist dann nicht mehr zu verteidigen. Nürnberg hat seinerseits bei unseren Ecken vorgemacht wie es geht. Kommst Du bei deren enger Deckung bei Ecken als Angreifer dennoch zum Kopfball, wird es meist nur ein harmloses und wuchtloses Ding, das der Keeper locker pflücken kann.Gruev sollte sich schleunigst davon verabschieden die Mannschaft bei Standards im Raum verteidigen zu lassen.